So Web-Check-in erledigt. Hat ohne Probleme mit der AIDA Buchungsnummer funktioniert.
Jetzt noch einiges erledigen und dann geht es heut Nachmittag ans Koffer packen
14.03.-04.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da schliesse ich mich mal an : alle Bordkarten gedruckt, im Laufe des Tages wird gepackt und heute Abend Late-Night Check-In.
Aufgeregte Vorfreude-Grüsse, Wolfgang
-
So jetzt geht es los.
In einer Stunde fährt unser Zug nach Frankfurt.
Allen eine gute und stressfreie Anreise.LG Uwe
-
So Koffer sind gepackt.Wir wünschen euch allen eine gute Anreise.
-
Endlich Urlaub .
Wir haben auch schon gepackt und eingecheckt.
Sehen uns morgen in Düsseldorf oder spätestens an Bord
Freuen uns ja schon soooooo .
GlG und allen eine gute Anreise,
Anke & Christoph -
Koffer auch fertig gepackt nur zuviel Gewicht
Morgen 5 Uhr geht´s los und sehen uns in Frankfurt oder dann Sonntag 12 Uhr.
Wünsche allen eine gute anreise.
Gruß aus Winterbach
Ronny
-
Ich hab nun auch meinen Koffer fertig. Ich wünsche euch allen eine entspannte Anreise und einen ruhigen Flug.
Bis spätestens Sonntagmittag.LG Anke
-
Hallo zusammen,
Ich hab ganz spontan gerade eben noch gebucht und werde ab 22.03. mit Euch die Luna zurück nach Hamburg bringen!
Ich freu mich riesig und bin total aufgeregt! Aber jetzt gibt's bis nächsten Sonntag noch so ein bisschen was zu erledigen! Aufregend
Ich wünsche allen morgen Abfliegenden eine tolle erste Woche an Bord! Ich glaube, das Treffen für die Nachzügler war am 22.03. beim Musik-Pult mit Knicklichtern, oder? Da bin ich natürlich dabei
Viele Grüße und bis zum 22.03.
Angi -
Hallo Angi, das nen ich aber wirklich spontan und kurzfristig. Ja das mit dem Treffpunkt hast du richtig gelesen. Lass dir die Woche nicht zu lang werden.
LG Anke -
Hallo Anke,
Das wird schon! Ich hab jetzt Vorfreude für Monate in nur einer Woche - also um ein Vielfaches stärker
Viel Spaß an Bord und rockt das Schiff!!!!
Liebe Grüße und guten Flug
Angi -
Na dann Angi erwarten wir Dich am 22.03. an Bord.
Ne ruhige Woche wünschen ich Dir noch.
LG
-
In genau sieben Tagen ist Abflug.
-
Hallo an alle Nachzügler,
Fliegt irgend jemand denn wie ich am nächsten Sonntag auch von München?
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
Angi -
Juhu,
wo seid ihr denn alle? Nichts mehr los hier? Alle im Reisefieber? Was packe ich bloß ein? Warm/kalt? 50/50? Zwiebellook?
Fragen über Fragen. Fliegt noch jemand ab Düsseldorf am Sonntag?
Bald geht es los! Freu mich!!!
-
Naja, die allermeisten aus diesem Thread sind hoffentlich an Bord
Und wieviele es hier sind, die erst am 22. zusteigen, das weiß wohl niemand.
Aber auch in dem anderen Thread zur Transatlantik 3, den ich eingerichtet hatte,
meldet sich keiner zu Wort... -
Mein Mann und ich fliegen am Sonntag auch von Düsseldorf!
Wissen auch noch nicht was wir einpacken sollen ... ob mehr kurz- oder langärmlig.
-
Na, dann sehen wir uns ja schon am Flughafen. Werde schon am Samstag anreisen und dann hoffentlich fit in den Flieger steigen. Daumen drücken, dass kein Pilotenstreik, Vulkanausbruch etc. uns einen Strich durch die Rechnung macht. Werde jetzt 50/50 warm/kalt einpacken. Notfalls muss der Waschsalon für `nen Euro ran.
Bis Sonntag!! und dann noch ein bisschen und ein wenig und für ganz Verrückte noch
-
Na, wird schon hoffentlich alles gut verlaufen! Wir machen uns Sonntag früh gegen 05:00 mit der Bahn auf den Weg *schnarch*
-
Gruß aus dem verregneten Grenada !
-
Dann bringen wir die Sonne einfach mit
-