14.03.-04.04.2015
-
-
Versuch es mal wie folgt. Wenn du auf deiner Startseite bist, da müsste es einen Reiter "Neue Gruppe finden" geben. Klick das mal an und gibt dann den Namen von der Gruppe ein.
man lernt halt nie aus
-
man lernt halt nie aus
gern geschehen, ab und an kann ich auch mal helfen
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei.
Es ist unsere 2. Transatlantik....2010 schon mal mit Aura als "Kurzversion" von La Romana bis Palma
und diesmal die "Langversion" bis Hamburg....Schöne Grüße aus Unterfranken
Christian
-
Hallo Christian,
willkommen in unserer Runde. So langsam aber sicher werden wir immer mehr.
Wie heißt es so schön: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
LG Anke
-
Guten Morgen !
Ein kurzer Weckruf in die Runde ! Lt. MyAida sind es heute noch genau
200 Tage
bis zur .Also : haltet die Ohren steif, wir haben morgen die Einhunderter erreicht .
LG, Wolfgang
-
Guten Morgen !
200 Tage
bis zur .Also : haltet die Ohren steif, wir haben morgen die Einhunderter erreicht .
LG, Wolfgang
Guten Morgen Wolfgang,wie doch die Gedanken gleich sind. Genau dasselbe habe ich heute auch gedacht
Jetzt geht es stetig bergab bis zur im März
LG Anke
-
juhu....
aber obwohl es noch 200 Tage sind, waren heute schon 2 Ausflüge, die wir gerne buchen wollten ausgebucht bei my AIDA , dann wollen wir mal hoffen, dass vielleicht noch Kontingente an Bord frei sind oder vorher noch was storniert wird....
bei dem einen Ausflug konnten wir wenigstens noch 2 Plätze buchen, da wir aber zu viert sind, fehlen dann noch 2, na schauen wir mal, sind wohl viele diesmal früh dran
LG
Sandra -
Hallo in die Runde,
wir schauen in drei Wochen schon mal auf der Luna nach dem Rechten
Freuen uns aber auch schon auf die Transreise, SaWo und MK_Zicke, das wird ein Transasien Revival -
@ Gucciqueen
Für SaWo und mich wird es nicht nur ein Tansasien Revival, es wird auch ein Transamazonas Revival
Dann grüß die Luna schon einmal von uns und bereite sie seelisch und moralisch darauf vor, das wir sie im März entern
-
Hallo in die Runde,
wir schauen in drei Wochen schon mal auf der Luna nach dem Rechten
Freuen uns aber auch schon auf die Transreise, SaWo und MK_Zicke, das wird ein Transasien RevivalNEID !!!
Aber wir freuen uns auch schon auf das Wiedersehen und hoffentlich wärmere Temperaturen als im Moment hier in Deutschland.
LG aus dem verregneten Düsseldorf, Wolfgang
-
Guten Morgen !
200 Tage
LG, Wolfgang
@ SaWo,
danke für Deinen Weckruf, ist ja nicht mehr sooooo lange hin. Nach vier Wochen in Spanien müssen wir uns wettertechnisch erst mal umstellen, sozusagen von Sangria auf Glühwein.LG aus Heidelberg
Andrea und Ralf -
@ SaWo,
danke für Deinen Weckruf, ist ja nicht mehr sooooo lange hin. Nach vier Wochen in Spanien müssen wir uns wettertechnisch erst mal umstellen, sozusagen von Sangria auf Glühwein.LG aus Heidelberg
Andrea und Ralf
Hallo Andrea u. Ralf,
hoffe ihr hattet eine tollen Urlaub.
Und denkt dran, nachdem Urlaub ist vor dem Urlaub.LG Anke
-
Für alle die ab Düsseldorf fliegen.
Unser Flug ist jetzt offiziell auf der HP vom Flughafen aufgeführt.
http://www.dus.com/dus/flugplansu…ntend=&dateWeg= klick
LG Anke
-
Hallo Fans,
hier ist ja GARNICHTS los ! Woran liegt es ? Wenn ich dem Buchungsstatus glauben kann, ist das Schiff doch schon nahezu ausgebucht ?! Oder ist es immer noch zulange dahin ?
Damit etwas Leben in die Bude kommt : Was haltet Ihr von einem lockeren Forumtreffen am 1. Seetag nachmittags an der Ocean Bar ? Für die Insider : wir haben noch ein paar schwarz-rot-goldene Hasenohren (die würde ich aber NICHT anziehen wollen...)
Ich würde mich auch bereit erklären, ein Fan-Treffen mit AC abzustimmen und zu organisieren; Interesse ?
So, jetzt seid Ihr mal wieder dran, LG Wolfgang
-
Hallo Wolfgang,
ich bin
Hm ob ich euch aber erkennen werden
Bitte die Hasenohren anziehen
LG Anke
-
Hallo Wolfgang,
wir sind auch dafür
Die Hasenohren würden wir auch gerne weglassenSind am Samstag erst von der Luna zurückgekommen und die Vorfreude auf die nächste Tour ist schon riesig.
Viele Grüße
Nicky -
Hallo Wolfgang,
auch wir sind gern beim Treffen dabei.
Der Treffpunkt ist super die Ocean Bar ist unser Lieblingsplatz.LG Uwe
-
da wären wir auch dabei......
mal abwarten wie viele Lust haben, dann kann man ja schauen, ob mit oder ohne AC
finde ich aber erst Mal ne super Idee
-
Hallo Wolfgang,
wir sind auch sehr gerne dabei
Meike und Hansi -