SaWo , bitte nimm uns beide mit auf die Liste für den CWS. Anmelden und bezahlen sicher vorher wieder ueber Myaida oder erst an Bord ?
14.03.-04.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
SaWo , bitte nimm uns beide mit auf die Liste für den CWS. Anmelden und bezahlen sicher vorher wieder ueber Myaida oder erst an Bord ?
Ich bin zwar nicht SaWo, aber ich kann dir deine Frage auch beantworten.
Wenn der CWS privat organisiert wird, auf keinen Fall vorher über MyAida buchen.
Wenn der CWS stattfindet, gibt es eine Liste und da muss man sich dann mit Vorname und Name und Kabinennummer eintragen.
Dann wird das hinterher eurem Bordkonto belastet. -
Auch wir fliegen 9:40 ab Frankfurt mit der Condor !
-
Hallo an alle CWS Interessenten,
es ist wie von Anke beschrieben : bitte den CWS nicht in MyAida buchen, sondern später an Bord bezahlen.
Ich plane im Januar bei AIDA nachzufragen und gebe Euch dann Bescheid, ob es klappt (wovon ich erfahrungsgemäss ausgehe).
Den Fantreffenpost 101 habe ich übrigens mit den eingetrudelten Abflugsdaten aktualisiert.
Gruss, Wolfgang
-
Auch wir fliegen 9:40 ab Frankfurt mit der Condor !
Wir sitzen im selben Flieger
Allen ein schönes WE.LG von cabi
-
Wir fliegen auch um 9.40 Uhr ab Frankfurt
Da können wir schon ein kleines Forumstreffen im Flughafen organisieren .
Bei dem Coktailworkshop wären wir auch dabei. -
Wir fliegen auch um 9.40 Uhr ab Frankfurt
Da können wir schon ein kleines Forumstreffen im Flughafen organisieren .
Bei dem Coktailworkshop wären wir auch dabei.Hallo Eisi,
die Flugzeiten übernehme ich gerne beim nächsten Update.
@all : der CWS ist (fast) komplett - es gibt noch genau 1 Platz !
Gruss, Wolfgang
-
Hallo Eisi,
die Flugzeiten übernehme ich gerne beim nächsten Update.
@all : der CWS ist (fast) komplett - es gibt noch genau 1 Platz !
Gruss, Wolfgang
ob ich mich dann wohl doch noch melden soll für den CWS
Na gut dann werde ich mich opfern und den letzten freien Platz belegen.
Aber ich will mich nicht vordrängeln. Sollte jemand anders sich schon gemeldet haben, dann trete ich natürlich gerne zurück oder auch nicht
LG Anke
-
@ MK_Zicke
Hallo liebste Anke,
da musst du mitmachen.
Wer sollte sonst auf die Bar klettern und das U Boot
in Gang setzen??? -
@ Laabi
Mein lieber Helmut,
bist du denn verrückt geworden
Wie soll ich denn meine müden und alten Knochen auf die Bar hievenDas sollen doch besser welche übernehmen, die dann noch etwas jünger sind wie meiner einer.
Wenn du mit auf der Tour wärest, dann hätte ich das natürlich nur für dich gemacht
-
Moin @all,
ich weiss, der CWS ist bereits ausgebucht.....sollte aber jemand abspringen wäre ich gern noch dabei....habe die Zeit verschlafen und mich nicht rechtzeitig gemeldet.
LG Susanne
-
Hallo Susanne,
wenn du magst kannst du meine Platz übernehmen, ich hatte mich nur gemeldet weil Wolfgang noch 1 Platz zu vergeben hatte und sich bis dato noch keiner gemeldet hatte und den Platz haben wollte.LG Anke
-
Hallo zusammen,
Wir, Jörg und Anne sind auch dabei.
Nachdem wir in diesem Jahr die Transatlantik mit der Bella gemacht haben, ist nun die Luna dran.
Am Forumstreffen möchten wir gerne teilnehmen, PN an Wolfgang geht raus.
Wir fliegen ab Düsseldorf um 10:05 mit Air Berlin.
Da wir überwiegend auf eigene Faust unterwegs sind, wäre es schön, wenn man zusammen etwas planen kann.Erstmal heißt es in 17 Tagen mit der Mar ins Mittelmeer.
Liebe Grüße
Anne -
Hallo Susanne,
wenn du magst kannst du meine Platz übernehmen, ich hatte mich nur gemeldet weil Wolfgang noch 1 Platz zu vergeben hatte und sich bis dato noch keiner gemeldet hatte und den Platz haben wollte.LG Anke
Hallo Anke, danke für Deinen "Opfermut"....
susakide : Hallo Susanne, soll ich den letzten Platz ( es ist nur einer !) für Dich reservieren ?
LG, Wolfgang
-
Hallo zusammen,
Wir, Jörg und Anne sind auch dabei.
Nachdem wir in diesem Jahr die Transatlantik mit der Bella gemacht haben, ist nun die Luna dran.
Am Forumstreffen möchten wir gerne teilnehmen, PN an Wolfgang geht raus.
Wir fliegen ab Düsseldorf um 10:05 mit Air Berlin.
Da wir überwiegend auf eigene Faust unterwegs sind, wäre es schön, wenn man zusammen etwas planen kann.Erstmal heißt es in 17 Tagen mit der Mar ins Mittelmeer.
Liebe Grüße
AnneHallo Jörg und Anne,
wir waren auf der Bella bei der TA auch dabei. Am 20.12.2014 übernehmen wir die Mar.
Auf dieser Reise mit der Luna reisen wir nach langem kinderlos. Unser Sohn ist gar nicht begeistert.Bis bald
-
Hallo ihr Lieben,
die Getränkepakete sind online, also ran an die Pakete.... hab schon 4 große für uns ergattert....
LG
Sandra -
Hallo Anke, danke für Deinen "Opfermut"....
susakide : Hallo Susanne, soll ich den letzten Platz ( es ist nur einer !) für Dich reservieren ?
LG, Wolfgang
Hallo Ihr zwei, habe die Nachricht erst jetzt entdeckt....nehme den Platz gern! Dankeschön Anke!
LG Susanne -
Damit hast Du den Zuschlag, Susanne, und der CWS ist komplett...
-
Hallo Susanne,
nichts zu danken, gern geschehen.
Mal schauen, vielleicht spiele ich dann Fotograf und lichte euch dann alle ab nach dem abfüllenLG Anke
-
-