na das klingt doch gut! Freunde von uns sind in Tobago ebenfalls dabei, also sind wir schon mal 6 bzw. 7! Das wird wohl noch unser persönlicher AIDA-Ausflug
14.03.-04.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
fliegt noch jemand ab Frankfurt um 9:xx Uhr mit kleineren Kindern (4-6 Jahre)?
Julia
-
Hallo Fans,
für die "Grand Tour of St. Kitts" mit Grey Tours sind noch 6 Plätze frei geworden. Hier eine kurze Beschreibung :
SHIP: Aida Luna
EXCURSION: "The Grand Tour of St. Kitts"
TIME: 9.00 a.m.
PLACE: Arrivals Hall, Port Zante. All excursions begin and end at the Arrivals Hall.
See attachment for a photographic orientation of our meeting place.
GROUP COST: $43.00 U.S. per person (includes $10 pp Fortress Entrance Fee)
PAYMENT: Cash or travelers checks at the start of the excursion.
EQUIPMENT: Swimwear, snorkel gear, camera with fully charged batteries, an open mind and a jovial spirit.
Wer interessiert ist, bitte kurze PN an mich, da ich Thenford Grey noch eine Bestätigung senden muss.LG und schönes Wochenende, Wolfgang
Edit : Das ging ja schnell - wir sind komplett.
-
Hallo Zusammen,
fliegt noch jemand ab Frankfurt um 9:xx Uhr mit kleineren Kindern (4-6 Jahre)?
Julia
Hallo Julia,
wir fliegen mit unsren Jungs (am 12.3 wird der Kleine 2 und 6 Jahre) auch a Frankfurt. Allerdings schon am 10.3.
Daher sehen wir uns erst an Bord.
Grüße Mina -
Hallo zusammen. Ein besonderes Hallo an"Schujo" und "Knaggy". Wir waren ja schon diese Jahr schon auf der Transreise von Mallorca nach Hamburg zusammen. Wir werden wieder viel Spaß haben. "Kloppi" kommt natürlich auch mit. Wir waren schon unzählige mal in der Karibik und kennen jede Insel schon in- und auswendig. Wer verschiedene Tipps haben möchte, kann uns ja anmailen.
Auch wenn Ihr diese Tour zusammen macht, so schöne Namensaufkleber wie von mir bekommt Ihr alle nicht auf der Tour
Gruß
Peter -
Hallo Fans,
wir haben die 100 geknackt, genau gesagt : es liegen jetzt 102 Anmeldung für das Fantreffen vor.
Die detaillierte Liste findet Ihr wie üblich in Post 101.
Dann gibt es noch Neuigkeiten zum Zeitpunkt und Ort des Fantreffens :
Das Fantreffen findet wahrscheinlich am (1.) Seetag nach La Romana statt (Sonntag, 15.3.2015) um 15.00 h in der Anytime.
Damit müssen zwar einige auf ihren liebgewonnenen Kaffee & Kuchen verzichten, aber wir können uns direkt schon zur Beginn der Reise kennenlernen.
Und : die Barbados-Absteiger können auch teilnehmen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden, LG
Wolfgang
-
Juuuhuuuu, wie cool ist das denn Somit können wir als "Absteiger" ja auch mitmachen und die Teilnehmerzahl weiter erhöhen Die PN ist so gut wie unterwegs.
-
Hallo Fans,
wir haben die 100 geknackt, genau gesagt : es liegen jetzt 102 Anmeldung für das Fantreffen vor.
Die detaillierte Liste findet Ihr wie üblich in Post 101.
Dann gibt es noch Neuigkeiten zum Zeitpunkt und Ort des Fantreffens :
Das Fantreffen findet wahrscheinlich am (1.) Seetag nach La Romana statt (Sonntag, 15.3.2015) um 15.00 h in der Anytime.
Damit müssen zwar einige auf ihren liebgewonnenen Kaffee & Kuchen verzichten, aber wir können uns direkt schon zur Beginn der Reise kennenlernen.
Und : die Barbados-Absteiger können auch teilnehmen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden, LG
Wolfgang
Das ist aber schlecht ! Habe schon zu dieser Zeit Massage gebucht !
-
@ Drachenfisch
Du hast doch noch genügend Zeit um den Termin für deine Massage umzubuchen -
Das ist aber schlecht ! Habe schon zu dieser Zeit Massage gebucht !
Tja, das nennt man dann wohl Urlaubsstress....Nun müsst Ihr Euch entscheiden ....
LG, Wolfgang
-
Hallo,
Die Kabinen sind zugeteilt. Haben eine IA Kabine auf Deck 7 bekommen und sind wieder mal sehr zufrieden.
Die Ausflüge sind fast alle geplant, für Tobago sind wir noch nicht fündig geworden. Vielleicht möchte jemand mit uns zusammen auf eigene Faust etwas unternehmen?
Wir freuen uns auf jeden Fall, nach der Transatlantik mit der Bella im März letzten Jahres, wieder andere Karibikinseln kennen zu lernen.Bald ist
LG Anne
-
@ Drachenfisch
Du hast doch noch genügend Zeit um den Termin für deine Massage umzubuchen
Habe ich auch gemacht ! Ging aber nur noch mein Termin ! Muss ich alleine kommen ! -
Tja, das nennt man dann wohl Urlaubsstress....Nun müsst Ihr Euch entscheiden ....
LG, Wolfgang
Wir haben letzte Woche auch die Transatlantiktour spontan gebucht. Hoffentlich ist der Atlantik nicht so wellig.
Es ist unsere 1 ste Transatlantik-Reise .
Am Fantreffen würden wir gerne teilnehmen
Wir sind zu 4, unsere Freunde sind schon eine Woche an Bord und verlassen uns in Barbados.
Ein für die Organisation des Fantreffen.
Viele Grüße
kirsche04 -
@ Kirsche04
Herzlich Willkommen bei uns. Wegen dem Fantreffen lese dir bitte auf Seite 6, Beitrag 101 durch.
Da steht alles was du machen musst um am Treffen teilzunehmen -
Wir haben im Ausflugsforum schon so viel gutes von Manuel gelesen und letztes Jahr schon versucht eine Tages-Tour bei ihm zu buchen:
Leider war er schon ausgebucht. Heute erhielt ich jedoch folgende Nachricht:"Durch eine Absage kann ich Ihnen heute noch folgendes Angebot unterbreiten. Sie fahren mit meinem Kollegen John, ein sehr netter, erfahrener und sicherer Taxifahrer der aber nur Englisch und Portugiesisch (etwas auch Deutsch) spricht, in seinem Mercedes der E-Klasse hinter mir her. Überall wo ich anhalte (wir legen viele Stopps ein) hält auch mein Kollege John an. Sie gehören zu meiner Reisegruppe und ich erkläre für alle Reise Teilnehmer bei den Stopps, selbstverständlich auch für Sie, die Fauna und Flora der Insel. Wir führen Sie gemeinsam an Orte und Aussichtspunkte Insel (abseits des Massentourismus), die Sie mit keinem Reisebus anfahren und wir sicheren Ihnen schon jetzt eine unvergessliche Inselführung zu.
Der Preis für die 6-7 Stunden dauernd Rundfahrt beträgt für 1- 4 Personen Gesamt 140,00 EUR. Sicherlich werden Sie an Bord des Kreuzfahrtschiffes noch Bekanntschaften schließen und wenn Sie es möchten, dann noch 2 Personen zur Inselrundfahrt mitnehmen und sich die Kosten teilen. Die Route (Ost- oder Westtour) wird wetterbedingt vor Beginn der Führung mit allen Reiseteilnehmern besprochen und festgelegt. Sie werden um 09:30 Uhr am Pier im Hafen von Funchal abgeholt und pünktlich wieder zu Ihrem Kreuzfahrtschiff gebracht. Meinen Kollegen John erkennen Sie an einem weißen Zettel den er vor seiner Brust hält und auf dem Ihre Kabinennummer und Ihr Name steht."
Wer also Lust und Interesse hat meldet sich direkt bei Manuel duhammer1@gmail.com
Wir freuen uns schon auf Manuel und John
-
Wir haben im Ausflugsforum schon so viel gutes von Manuel gelesen und letztes Jahr schon versucht eine Tages-Tour bei ihm zu buchen:
Leider war er schon ausgebucht. Heute erhielt ich jedoch folgende Nachricht:"Durch eine Absage kann ich Ihnen heute noch folgendes Angebot unterbreiten. Sie fahren mit meinem Kollegen John, ein sehr netter, erfahrener und sicherer Taxifahrer der aber nur Englisch und Portugiesisch (etwas auch Deutsch) spricht, in seinem Mercedes der E-Klasse hinter mir her. Überall wo ich anhalte (wir legen viele Stopps ein) hält auch mein Kollege John an. Sie gehören zu meiner Reisegruppe und ich erkläre für alle Reise Teilnehmer bei den Stopps, selbstverständlich auch für Sie, die Fauna und Flora der Insel. Wir führen Sie gemeinsam an Orte und Aussichtspunkte Insel (abseits des Massentourismus), die Sie mit keinem Reisebus anfahren und wir sicheren Ihnen schon jetzt eine unvergessliche Inselführung zu.
Der Preis für die 6-7 Stunden dauernd Rundfahrt beträgt für 1- 4 Personen Gesamt 140,00 EUR. Sicherlich werden Sie an Bord des Kreuzfahrtschiffes noch Bekanntschaften schließen und wenn Sie es möchten, dann noch 2 Personen zur Inselrundfahrt mitnehmen und sich die Kosten teilen. Die Route (Ost- oder Westtour) wird wetterbedingt vor Beginn der Führung mit allen Reiseteilnehmern besprochen und festgelegt. Sie werden um 09:30 Uhr am Pier im Hafen von Funchal abgeholt und pünktlich wieder zu Ihrem Kreuzfahrtschiff gebracht. Meinen Kollegen John erkennen Sie an einem weißen Zettel den er vor seiner Brust hält und auf dem Ihre Kabinennummer und Ihr Name steht."
Wer also Lust und Interesse hat meldet sich direkt bei Manuel duhammer1@gmail.com
Wir freuen uns schon auf Manuel und John
Wir sind dabei ! Haben die beiden letzten Plätze mit Euch zusammen gebucht !Erika + Dietmar
-
Hallo und guten Tag zusammen
bin mit meiner Frau ab La Romana (28.02.) an Bord.
Wir fliegen ab Düsseldorf.Wir freuen uns schon sehr auf diese schöne Reise.
Haben am 14.03. auch die Tour mit Seavis zur Insel Saona gebucht.
An weiteren Ausflügen sind wir noch sehr interessiert und freuen uns über weitere Tipps.
Herzliche Grüße aus dem Münsterland
-
Hallo Klausbernhard,
herzlich willkommen im CLUB
das ist ja mal eine Ansage 35 Tage LunaMacht ihr dann dieselbe Karibik Inseln 2 mal? (Dann kannst du schon mal wertvolle Tipps sammeln.)
Bis in 46 TagenGisela
-
Hallo Gisela,
Wir haben Karibik 1 und Transatlantik 2 miteinander verbunden. Einige Inseln laufen wir in der Tat 2x an.Kreuzfahrt Aida Karibik
1:La Romana (Dominikanische Republik), Aruba, Curacao, Bonaire, Grenada, Kingstown (St. Vincent), Bridgetown
(Barbados), St. Lucia, Dominica, Guadeloupe, Antigua, La Romana (Dominikanische
Republik)Kreuzfahrt Aida
Transatlantik 2:La Romana (Dominikanische Republik), Tortola, St. Maarten, Basseterre (St.
Kitts), Martinique, Grenada, Tobago, Barbados, Madeira, Leixoes (Portugal),
Ferrol (Spanien), Hamburg -
Ein Hallo an alle Fans, die sich gerade bei mir via PN mit Fragen oder Informationen (z.B. Kabinennr. ) melden.
Ich bin momentan im Skiurlaub und melde mich mit allen Updates in der kommenden Woche wieder.
Schnee-ige Grüsse, Wolfgang
-