Wir fliegen um 10 Uhr ab Dortmund.
Werden mit Sicherheit ein paar spaßige, feuchtfröhliche Tage
19.05.14 - 23.05.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann nicht erschrecken, wir sind 13
Wir auch!
-
Geht schon fast los...
Habe jetzt schon soviele Klamotten und Schuhe gekauft, dass es doch der große Koffer werden muss... .
Habt ihr "13er" denn irgendwelche Ausflüge gebucht? Stadion in Barcelona, oder so?
Oder nur ...?
Liebe Grüße aus dem Münsterland -
Leider werden aufgrund des Formel 1 Rennen keine Ausflüge nach Monaco angeboten
Wir haben uns nun für den Cocktail Workshop und 2 Biking Auflüge entschieden.. -
Ahhhh, dann bin ich ja doch richtig informiert mit Monaco... Hatte das zwar schon vor Wochen mal gelesen, war dann jetzt aber doch verunsichert.
Schade... Monaco hätte ich auch gerne gesehen...
Biking finde ich auch gut...ich frag mal die Mädels
Na Teckyblu? Wie siehts aus mit ner Bikingtour?
Und Graci74? -
Biking???? Kannste knicken.....
Schau mir lieber Cannes mit Kreditkarte an....
Aber jedem das Seine!!!
Graci74 wie siehts aus mit shopping? -
Geht schon fast los...
Habt ihr "13er" denn irgendwelche Ausflüge gebucht? Stadion in Barcelona, oder so?
Oder nur ...?
Liebe Grüße aus dem MünsterlandGebucht ist nichts.
Die Touren fangen immer so früh an, das schaffen wir glaube ich nicht.Ob wir nur
Nein, wir trinken nicht.Tagsüber spielen wir Gesellschaftsspiele und gehen eventuell mal Joggen
Letzteres hängt vom Ausgang der Gesellschaftsspiele ab.Grüße aus NRW
-
Biking???? Kannste knicken.....
Schau mir lieber Cannes mit Kreditkarte an....
Aber jedem das Seine!!!
Graci74 wie siehts aus mit shopping?Nachdem Graci hier alles aufgekauft hat...
-
Zitat von »Brinika«
Geht schon fast los...
Oder nur ...?
Liebe Grüße aus dem MünsterlandGebucht ist nichts.
Die Touren fangen immer so früh an, das schaffen wir glaube ich nicht.Das kennen wir
Ob wir nur
Nein, wir trinken nicht.Wir nämlich auch so gar nicht
Tagsüber spielen wir Gesellschaftsspiele und gehen eventuell mal Joggen
Letzteres hängt vom Ausgang der Gesellschaftsspiele ab.Okay, dann bin ich ja mal gespannt...
Grüße aus NRW
-
Aus den 13 müssen wir leider 12 machen. Wir haben schon vorher einen Ausfall
-
Was ist denn passiert...?
-
Passiert ist nichts. Er kann einfach nicht. Muss man so hinnehmen
-
Dann haben seine "Kabinenteiler" wenigstens mehr Platz... Und wir haben eine Sonnenliege mehr am Pool...
Aber trotzdem schade für ihn... Was der alles verpasst... -
Hallo zusammen,
bin einer aus dem 3 Mann Trüppchen vom Daniel.
So langsam geht's in die heiße Phase.
Cocktailcoupons check
Cocktailworkshop check
Partystimmung langsam ansteigend
Auf eine schöne Reise und wenig Schlaf
Gruß
Sebastian
-
Jaaaa, nur noch 19 Tage !!!!
-
Dann haben seine "Kabinenteiler" wenigstens mehr Platz... Und wir haben eine Sonnenliege mehr am Pool...
Aber trotzdem schade für ihn... Was der alles verpasst...Ja genau. Eine Liege mehr
Wir versuchen gerade noch die Kabinen anders aufzuteilen. Weil 13 war echt ungünstig. Mal schauen ob da noch etwas geht.
-
Ich hab mich soooo sehr auf Monaco gefreut....ach menno, ist ja doof das keine Ausflüge dorthin stattfinden! Weiß denn jemand wie lange man mit dem Auto bzw. Taxi von Cannes aus nach Monaco fährt?!
Bald geht´s los....ich freu mich
-
Hallo ihr Lieben!!!
Nur noch 17 Tage....juhu.
Werde mir die Zeit mit der Sol vertreiben - Morgen gehts los Richtung Norwegen.
Wollen wir nen Fantreffen machen?
Mein Vorschlag: Anytime gegen 17:00 Uhr oder Frühshoppen ab 11:00 am ersten Seetag an der Poolbar?
So, bis nächste Woche..
Liebe Grüß -
Sind in Cannes nicht gerade die Filmfestspiele zu der Zeit? Wer weiß, wen man dann alles beim Shopping dort trifft
-
Tatsächlich.....zu der Zeit ist nicht nur Formel1 in Monte Carlo, sondern auch noch die Filmfestspiele in Cannes!!!
-