Ich freu mich riesig auf die Blu, auch wenn es nur ein paar Tage sind!
19.05.14 - 23.05.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich auch
-
Hallo,
heute gebucht! Freue mich!
Gruß,
Daniel -
Hallo,
von wo fliegt ihr bzw. habt ihr schon Flugzeiten?
Moni -
Hallo,
wir haben heute die Flüge gebucht und fliegen mit Air Berlin ab Düsseldorf, um 5:50 Uhr.
Grüße,
DanielP.S.
nur noch 122 Tage -
Hallöchen...
Wir sind auch dabei... 5 Mädels aus dem Münsterland freuen sich jetzt schon total auf eine tolle Tour durchs Mittelmeer. Das wird ein Spaß Flüge sind auch schon gebucht... Von mir aus kann es bald losgehen...
-
Hallo Ihr Lieben,
hallo Brinika,hier ist ja (noch) nicht viel los im Chat - hoffe es kommen noch ein paar Leute mit?!
Wer hat Lust auf ne tolle Poolparty???
Wir sind dabei - ach übriegens ich bin auch "eine" der fünf Mädels aus dem Münsterland!!!!
JUHU Sommer, Sonne, Aida....
Gruß Teckyblu
-
Hallo ihr Lieben,
meine Freundin und ich sind auch mit dabei
Bin schon ein alter Hase in Sachen Aida, freue mich aber schon riesig darauf, meiner Freundin meine Leidenschaft etwas näher bringen zu können.Liebe Grüße
Marina -
Wir drei Mädels sind auch mit an Bord und freuen uns schon riesig
Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
-
Bald geht es wieder los .... Seit 2003 jedes Jahr zwei beste Kumpel on Tour!
-
Ich frag mal so in die Runde...
Was macht ihr in Cannes??? Wir haben noch so gar keine Idee... -
Ola liebe Mitreisende!
Wir haben gestern die Kabinenzuteilung bekommen - year, besser kann es nicht gehen.....
Deck 8 - zwei Balkonkabinen nebeneinander....
Es kann los gehen...
Gruß Teckyblu
-
Bald geht es wieder los .... Seit 2003 jedes Jahr zwei beste Kumpel on Tour!
-
…ich bin dann ab sofort eine "Mitreisende"
Habe soeben meine Alltagsauszeit gebucht und ich freue mich sooooo sehr!!!!
Liebste Grüße aus Köln
Sonja
-
Hallo Sonja,
wir kommen auch aus Köln, sind knapp über 40 und haben einen kleinen Sohnemann (fast 6) dabei. Hoffentlich geht er gerne in die Kinderbetreuung
Mein Mann ist dann schon fast auf der Aida und ich fliege am 19. gegen Mittag ab Köln. Du auch?
Liebe Grüße
Marcil
…ich bin dann ab sofort eine "Mitreisende"
Habe soeben meine Alltagsauszeit gebucht und ich freue mich sooooo sehr!!!!
Liebste Grüße aus Köln
Sonja
-
Hallo Marcil,
ja schön dann werden wir uns an Bord vielleicht mal sehen….ich weiß ja nicht, ob wir vielleicht ein Forumstreffen machen….finde ich eigentlich immer ganz nett, die Leutchens hier ausm Forum mal ganz unverbindlich zu treffen.
Wir fliegen allerdings schon sehr früh ab Köln und sind schon zum Frühstück an Bord
Noch steht auch gar nicht fest wer mitkommt, ob mein Mann….oder aber doch eine Freundin…..irgendjemand wird sich schon erbarmen und mich begleiten ;-))Liebe Grüße
Sonja
-
Mein Sohnemann sucht mindestens einen Spielkammeraden (vor allem auch für die Kinderbetreuung) ...
4-7 Jahre ...?Wäre toll, wenn noch mehr (kleine) Jungs an Board sind ... ...
Marcil
-
Wir (28 und 27) werden diese Reise im Laufe der nächsten Woche buchen und freuen uns auf eine kurze Männer-Partytour.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.
-
Dann nicht erschrecken, wir sind 13
-
Hallo...
das hört sich ja gut an - wir fünf Mädels freuen uns auf eine tolle Welcomeparty mit vielen gekühlten Getränken...
Wir werden morgens um kurz nach 11 Uhr ab Düsseldorf starten und -ich denke- so um ca. 15 Uhr an Bord sein....Fliegt noch jemand ab Düsseldorf?
Gruß Teckyblu -