noch 12 Tage...
19.05.14 - 23.05.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...ums hoffentlich supergutes Wetter...
Sonst werde ich noch verrückt... -
Ja, das hoffe ich auch
schaue schon seit ein paar Tagen in eine 16Tage Wettervorhersage ..Lach, bis jetzt siehst gut aus -
11 Tage noch, die Schnapsitaxi Zahl
-
Noch 9.....
Dann gehts los mit... Und ein wenig... ... -
Jetzt sind es nur noch 8 bis zur
Die Reise scheint ausgebucht zu sein. Seit etwa einer Woche findet man sie auf der Seite von Aida nicht mehr. Na das wird ja muckelig.
-
Mädels...
Nächste Woche um diese Zeit sitzen wir hoffentlich schon am Düsseldorfer Flughafen und warten, dass es losgeht... -
Um 09:43 sind wir wohl schon an Ballermann Unser Flug geht um 05:50
-
So früh schon...? Sehr cool
Hauptsache ihr haltet auch durch bis zur Welcome Party abends...?!
Und dann noch in die Anytimebar ...
Bin schon fast ein wenig aufgeregt
Gut, dass der erste Tag sofort ein Seetag ist... -
Den Ballermann heben wir uns für den letzten Tag auf...
-
Natürlich halten wir aus. Bis zum Schluss. Seetag ja, aber um 11:30 müsste es einen Frühschoppen geben :)))
-
Das wird anstrengend...
-
Und ist es jetzt schon...
Unser Whatsapp Verteiler glüht, und nur mit weltwichtigen Fragen: Wieviele Schuhe nehmt ihr mit? Darf man auch zwei Koffer aufgeben?
Das Problem kennen Männer nicht, oder?
Bin froh, wenn es endlich los geht... -
2 Koffer? Für 4 Tage????? Nein also so etwas kennen wir wirklich nicht.
Aber ein paar Vorbereitungen laufen bei uns auch. Wer wird wann morgens abgeholt etc. :)))
-
Dann sehen wir ja schon einige um 5:50 im Flieger!
Dann geht's bei der Ankunft erst mal zum Frühstück mit anschließendem Frühshoppen.Gruß
Seb
-
Wir fliegen schon am Sonntag, einstimmen auf die geilen Tage, die dann kommen. Hotel direkt am Hafen- mit der Hoffnung, wenn ich morgens auftehe die Blu schon im Hafen liegen zu sehen..
2 Koffer -
Mahlzeit,
ja, so langsam wirds ernst.
da kommen so Fragen auf wie:
wieviel Schuhe nehme ich mit und vor allem welche?! (Aber das Problem kennen ja nur Männer)
kann man auch einen Schuhschrank mitnehmen? Gilt der dann als Sperrgut?
wie schmuggel ich das Faß Bier auf das Schiff ... und kann ich es an die Zapfanlage anschließen.
wieviel Kopfschmerztabletten brauche ich ...usw. usw.
Ich freue mich
-
.....nur noch zwei Tage arbeiten
Dann ist Wochenende und danach schon unser aller wohlverdienter Urlaub!
Liebe Grüße und allen einen schönen Abend....erholt Euch noch gut, bevor es losgeht
Sonja -
Holger. Viele Fragen, ein paar Antworten.
Schuhe: ein paar Flip Flops und Treter fürs Restaurant
Gott sei Dank teilen wir keine Kabine. Habe nur sehr wenig Lust betrunken über einen Schuhschrank zu fallen.Bier: im Bauch.
Tabletten 12, jeden Tag 3. morgens mittags abends
-
Holger. Viele Fragen, ein paar Antworten.
Schuhe: ein paar Flip Flops und Treter fürs Restaurant
Gott sei Dank teilen wir keine Kabine. Habe nur sehr wenig Lust betrunken über einen Schuhschrank zu fallen.Lass das nicht die Mädels hören, dass ihr nen Schuhschrank auf der Kabine habt... Dann wollen die glatt auch einen...
Bier: im Bauch.
Na dann ist ja topp, dass ihr so früh fliegt...könnt ja schon einfach Sonntag Abend anfangen mit dem Fass...liegt an der Größe, vielleicht auch schon Sonntag Mittag
Tabletten 12, jeden Tag 3. morgens mittags abends
So machen wir das auch -