Wir werden am 29.06.2014 mit der Cara in die Flitterwochen starten...
29.06.14 - 16.07.14 Nordeuropa 10
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier geht für und ein Traum in Erfüllung.
Nordeuropa 10 und Verlobung feiern..... -
Wir sind auch mit dabei
-
Die werden sich wundern, kommt der Typ nach 2012 schon wieder nach Longyearbyen
-
Mensch, am Wochenende haben wir für diese Reise ein paar Ausflüge gebucht - Da war doch einer, den wir unbedingt machen wollten (Island / Isafjord) tatsächlich schon ausgebucht! Damit hatten wir nicht gerechnet...
-
wir sind vom 29.06.-16.07.14 auf der Aida Cara und sind auf der Suche nach Ausflügen die individuell gebucht werden (nicht über Aida).
Hat von euch schon jemand private Ausflüge organisiert/gebucht z.B. auf Island oder Spitzbergen oder ein Tip wo wir schauen sollen?? -
Hallo ihr Lieben,
Wir sind auch gerade dabei Ausflüge zu suchen. Besonders für Island hatte ich tolle Tipps hier aus dem Forum. Aber leider kann man bei extremeiceland nur Ausflüge für 10 Personen buchen, und wir sind nur zu zweit. Habe jetzt mal fabtravel angemailt. Mal schauen was die sagen..... Hat jemand eine Idee, was man auf den Lofoten machen kann? Ansonsten freue ich mich riesig aufs Eisbärenkuscheln auf Spitzbergen. Und Wale sehen wäre der absolute Traum.
-
… um einer Enttäuschung vorzubeugen: Die zum Kuscheln sind in Akureyri, die in Longyearbyen sind tabu.
Im Eisbärklub in Hammerfest gibt’s aber auch noch ein paar Knut’s (für Mitglieder 10% Rabatt)
-
Hallo
wir sind auch nur zu zweit....
wir würden uns gerne bei den Ausflügen anschließen. Vielleicht bekommt man eine tour bei extremeiceland zusammenn, wenn noch
andere daran interessiert sind.......? -
Hallo sabrinaanirbas,
Schau doch mal bei fabtravel nach. Da haben wir jetzt den Golden Circle und einen Ausflug in Akureyri gebucht. Die beiden Touren werden gerade im Package angeboten. Und der Kontakt per Mail war sehr nett. -
Hallo Petra,
danke für deine Nachricht heute. Ist lieb von dir.....
Dein Tip war prima. Habe mich gleich auf der Seite von FABtravel ,,schlau" gemacht.
Ich werde demnächst auch Mailkontakt aufnehmen.
Passen die ihre Abfahrtszeiten für die Ausflüge an die Anlegezeiten von AIDA cara an?Habt ihr für Isafjord auch gleich ein Ausflug gebucht bei FABtravel?
Liebe Grüße
Sabrina
-
Hallo,
wir würden in Gravdal/ Lofoten gerne ein Auto mieten und uns die Landschaft auf eigene Faust erkundigen.....
Die nächste Autovermietung ist in Leknes. Weis jemand wie man am besten von Gravdal nach Leknes kommt? Gibts es evtl gute
Busverbindungen?Viele Grüsse
-
Nun gibt es die Reise nur noch mit Suite. Sollte das Schiffchen tatsächlich komplett ausgebucht sein?
Auch die meisten interessanten Ausflüge sind schon weg. -
... sollte die Suite frei bleiben; Rostock ich würde den Upgrade annehmen. Hatte ich als Single noch nie
-
Moin zusammen,
Für uns ein Traum. Wir sind dabei
Gruß an die kleine aber feine Runde
Der
-
... ich glaube, auf dieser Fahrt habe ich ein Problem:
Wo soll ich bei so viel freien Plätzen sitzen
Wie soll ich mich amüsieren, wenn die Schlacht am Buffet entfällt
Welche Liege soll ich reservieren
-
Zitat
... ich glaube, auf dieser Fahrt habe ich ein Problem:
Wo soll ich bei so viel freien Plätzen sitzen
Wie soll ich mich amüsieren, wenn die Schlacht am Buffet entfällt
Welche Liege soll ich reservierenMoin KapHoorn,
du wirst dir alles mit uns teilen müssen
Bald isGruß
-
[align=center]
-
Moin zusammen
noch 7 Tage dann is
Gruß
-
Da wird gerade wegen Sturm's umgeroutet.... geplant heute Seetag mit Ziel Reykjavik für morgen... seit vormittag aber Kurs gen Ostküste.
http://aida2.lima-city.de/#cara
-