Wir interessieren uns für die Feiertagsreisen Karibik 1 und Karibik 8 über Weihnachten UND Sylvester 2014. (20.12.2014 - 04.01.2015 bzw. 21.12.2014-05.01.2015)
1. Werden diese Reisen auch später noch im Vario angeboten? Oder sogar im JustAida
KARIBIK 1 + KARIBIK 8 über Weihnachten und Silvester 2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
*meld*
Würde mich auch interessieren, da ich auch schon überlege eine von den Beiden zu buchen.
-
Just gab es dieses Jahr definitiv nicht und denke ich wird es zu 99,9% auch nächstes Jahr nicht geben. Und in Sachen Vario lehne ich mich mal soweit aus dem Fenster und würde sagen, wenn es Vario überhaupt gibt, dann mit keinem großen Preisverfall. Dieses Jahr sind beide Touren fast ausgebucht (können aber auch geblockte Kontigente sein), allerdings würde ich bei Weihnachten+Sylvester in der Karibik den Frühbucherrabatt mitnehmen und eine schicke Kabine aussuchen und die Vorfreude genießen. Spekulieren wäre mir da viel zu riskant.
-
Seh ich auch so! Wir machen dieses Jahr die Tour mit der Luna vom 21.12. - 04.01.14 und haben die Reise bereits im August 2012 gebucht und da war die Auslastung schon riesig. Wir haben auch die Frühbucherermäßigung Plus Bordguthaben in Anspruch genommen.
-
Hah,
perfekt... das wäre genau meine Frage gewesen, und genau... meine Richtung... Preisvorteil im Frühbucherrabatt + BGH...
Wann habt ihr das gebucht, das es BGH mit dazu gab? Momentan gibt es keines... ??? Wir sind im DEC auf der BLU und letztes Jahr gab es Angebote auf dem Schiff mit extra BGH... Lohnt das, oder normale Premium Buchung ?
Marcus
-
Wir haben vor reichlich einem Jahr Karibik 1 für November gebucht. hatten uns dann geärgert nicht doch gewartet zu haben ob die Reise noch günstiger wird. Jetzt sind wir froh gleich gebucht zu haben, weil diese Reise nicht einmal bei Just auftauchte.
Ich glaube Karibik 1 ist sehr gut besucht.Gruß Mathias
-
Ich habe die Karibik Preise dieses Jahr eine ganze Zeit beobachtet und die UND-Termine habe ich nicht im Vario gesehen. Entweder nur Weihnachten oder nur Sylvester. Wenn ihr unbedingt die Reise mit beiden Terminen haben wollt, würde ich auch Premium Frühbucher nehmen. Wenn Ihr vorher noch mal auf ein AIDA Schiffchen kommt, gibt es evtl. auch noch Angebote mit Bordguthaben, aber Vario kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und Just schon gar nicht.
-
Das ist ja die beliebteste Reisezeit des Jahres. Für mich jedenfalls Weihnachten entfliehen und Silvester im Warmen außerdem sind auch noch Ferien. Warum sollte diese Reise nicht ausgebucht werden ? Aida wird das genau wissen und sie auch nicht billiger anbieten.....denke ich mal....kann auch verkehrt sein....
-
Also gab es jetzt für die Weihnachts- UND Silvesterreise 2013/14 auch AIDA vario Angebote??
Wenn ja, wann gab es diese?
-
Also gab es jetzt für die Weihnachts- UND Silvesterreise 2013/14 auch AIDA vario Angebote??
Wenn ja, wann gab es diese?
KAribik 1 oder 8 über weihnachten und silvester habe ich nicht im Vario gesehen.... ( und oft geschaut)...
DIe anderen Reisen schon... Karibik 14 oder 7 ( Das pendent dazu, nur eben 7 tage früher bzw. später zum zusteigen) gab es soweit ich mich erinnere in der Variante über weihnachten schon... die über beide Termine nicht...
Ich kann aktuell noch nicht buchen, sobald ich aber das OK der Terminsituation habe, und sicher weiss, das ich dann weg kann.... dann buche ich... FEST... das Ding ist mir nun schon 2 jahre beim warten auf Vario im Grunde durch die "Lappen" gegangen... Wir hatten dafür 2 super reisen in anderen Regionen... aber das soll es nun mal sein...:D
Marcus
-
Die Karibik ist im Moment zu gut gebucht ! Da wird es keine Angebote geben ! Alleine schon wegen den Krisengebieten wie Asien etc.
Frühbucher mitnehmen ist am besten, hatten wir für Weihnachten und Sylvester 13-14 auch gemacht damit sind wir im nachhinein am besten gefahren.
-
Im Winter 2012/2013 gab es die Karibik über Weihnachten UND Silvester im Vario. Allerdings wäre das Ganze mit Frühbuchervorteil günstiger gewesen - und über Vario gab es dann auch nicht mehr alle Flughäfen. Über Vario hatten wir damals im Juni/Juli gebucht und es war nur wenig teurer als die Reise mit Frühbuchervorteil. Im Just waren die Reisen im Jahr 2012/13 meiner Erinnerung nach nicht. Da gab es damals über Weihnachten UND Silvester SOA im Just.