freddyvomjupiter:
Du hast doch, glaube ich, nebenbei das leckere Essen erwähnt?!
Da wir auch gerne kulinarischen Genüssen frönen - Getränkepakete , Rossini , Weinprobe .... sind schon gebucht - werde ich wohl die nächsten 6 Wochen vor unserer Reise noch mal abspecken und gaaaanz viel machen müssen
....
....
Vielleicht...
....
.... vielleicht aber auch auch nicht.
Danke für die schönen Einblicke in Seetage voller Genuß!
LG, Anke.
Lieblingsaktvitäten/-aktionen an Bord
-
ankekarsten -
26. Oktober 2013 um 21:56 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich liebe:
das schwimmende Hotel, die vielen schönen Orte, Seetage, an denen ich ganz viel lesen und relaxen kann, das Essen, die Cocktails am Abend nach dem Essen, die Sauna, den FKK-Bereich. -
Relaxen, Essen und bis zum Abwinken
-
Finde die Einträge sehr interessant. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Anregungen für meine erste Reise.
-
Hallo,
meine Lieblingsaktionen an Bord sind:
- der Check In am Anreisetag verbunden mit dem Gefühl des "Nach Hause kommens"
- das gute Essen am liebsten auf der Außenterasse des Calypso bzw. Weite Welt oder Bella Donna Restaurant
- Das Relaxen auf dem Pooldeck
- Fitness im Body & Soul Sports Bereich bzw. Voleyball auf dem Außendeck
- Saunieren im Body & Soul Spa Bereich
- gute Shows im Theatrium sehen
- Feiern in der Anytimebar oder bei Mottopartys wie Alpenglühen etc.
- Das Brauhaus auf den Sphinxschiffen
- Fußball live Übertragungen ( Vorzugsweise Championleague Bayern) in der Nightflybar, der Anytimebar, dem Theatrium, dem Brauhaus
und das Beste zum Schluss: POOLPARTYS
-
Also für uns sind Darten und Bingo "Pflicht"
Ich finde es aber auch total schön, an Seetagen in der Hängematte zu liegen:
Da fällt mir ein, wir sind jetzt nach 7 Jahren mal wieder auf einem kleinen Schiff: auf der Vita gibts aber keine Hängematten, oder?
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -