Aufgrund des angekündigten Sturms ist AIDAsol gerade mit Vollgas in Richtung Southampton unterwegs wo sie morgen am Nachmittag eintreffen soll.
Weitere Infos:
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aidasol-umgero…ch-southampton/
Aufgrund des angekündigten Sturms ist AIDAsol gerade mit Vollgas in Richtung Southampton unterwegs wo sie morgen am Nachmittag eintreffen soll.
Weitere Infos:
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aidasol-umgero…ch-southampton/
Na klasse....
Hallo,
die werden am Montag einen richtigen Orkan abreiten
Siehe Seewetterbericht Nord- und Ostsee und dann Seewetter 3 Tage
http://www.dwd.de/bvbw/appmanage…%3F__nnn%3Dtrue
Das werden bestimmt die Helden des Ärmelkanals
Schöne Grüße
Heizergruss
Bei diesen Werten können wir Helden nur lächeln.
Moin,
leichter Seegang wenn man sich die Webcambilder anschaut...
Hallo ihr Lieben,
wir sind gerade von der gleichen Tour zurückgekommen vom 19.10-26.10. Und wir hatten totalen Ententeich. Okay, der Kapitän Janauscheck hat gesagt, dass es von Southampton nach Zeebrügge eine Seestärke von 10 gegeben hat, aber wir haben es nicht mitbekommen, bei unserer Kabine weit oben und vorne! Hatten nur in southampon ein Gewitter und Windstärke 40 (welche man nur hörte und am weggewehten Wasser sah), weswegen wir ca.2 stunden später abgelegt haben und zwei Schlepper brauchten, welche uns von der Pier wegzogen.
Liebe Grüße, Seewind.
Moin,
leichter Seegang wenn man sich die Webcambilder anschaut...
Hallo, die sind ja nicht immer aktuell.
Ich finde die Sol aber bei Marinetraffic nicht auf der Echtzeitkarte, in dem Gebiet, in dem Sie laut Schiffsradar Hamburg sein soll, ist kein Schiff zu sehen.
schönen Sonntag noch
Harald
Das gibt einen schönen Sturm , hoffe die haben genug Spucktüten an Bord
Ich finde es schon gewagt um diese Jahreszeiten Touren in der Nordsee /Nordatlantik anzubieten, liegt aber sicher auch daran das Aida nicht mehr weiß wohin mit den Schiffen.
Schönen Sonntag noch
Jürgen
Das gibt einen schönen Sturm , hoffe die haben genug Spucktüten an Bord
Ich finde es schon gewagt um diese Jahreszeiten Touren in der Nordsee /Nordatlantik anzubieten, liegt aber sicher auch daran das Aida nicht mehr weiß wohin mit den Schiffen.Schönen Sonntag noch
Jürgen
Kann Dir da nur recht geben. Die AIDAprima soll ihre erste Saison auch diese Route über den ganzen Winter fahren. Ob das schlau ist?
Winter und Nordsee, das verträgt sich nicht mit einer entspannten Kreuzfahrt.
Lg Monika
Bei marinetraffic sehe ich die SOL auch nicht, nur andere Schiffe.
Oh..Oh
das wird ja Prima wir gehen am 2.11. an Bord,..
LG
Zuckerschnecke
Keine Angst, auch Windstärke 12 kann man überleben. War im April auf der Cara in der Biskaya. Wer das überstanden hat, erschüttert wahrscheinlich nicht mehr so viel. Aber zugegeben: schön ist dann doch anders.
Hallo Zuckerschnecke,
wir sind auch dabei. Lass es sich doch diese Woche heute abwinden, dann wird es nächste Woche vielleicht besser
Haben auch schon Windstärke 12 im Mittelmeer gehabt, da hat unser Käpt'n gesagt, schlimmer kann es im Atlantik auch nicht sein. Aber auf die Dauer ist es schon etwas anstrengend. Der Vorteil ist, dass es in den Restaurants schön leer ist
Wir sehen uns ja vielleicht am 3.11. im Brauhaus.
LG RunningBine
Oh ...Danke schön für die netten Worte,... ja ich bin ja auch soooo einigermaßen Seefest,... und wir kommen ja erst von Mittelmeer mit der Blu das war ein Ententeich ganz ruhig,.. .... Suppi viel Platz in Markt,.. ....
@ Running Bine ja wäre schön in Brauhaus auf ein Zwickerl,. .. wenn wir Seegang haben,..
Schönen Sonntag in die runde,.. und bis auf bald in Hamburg ..
Heike
Oh ...Danke schön für die netten Worte,... ja ich bin ja auch soooo einigermaßen Seefest,... und wir kommen ja erst von Mittelmeer mit der Blu das war ein Ententeich ganz ruhig,.. .... Suppi viel Platz in Markt,.. ....
@ Running Bine ja wäre schön in Brauhaus auf ein Zwickerl,. .. wenn wir Seegang haben,..
Schönen Sonntag in die runde,.. und bis auf bald in Hamburg ..
Heike
Hallo Heike,
das Tief im August 2012 auf der Fahrt vom Nordkap nach Island hast du ja auch gut überstanden!
Also keine Panik wird schon alles gut werden!
Schönen Urlaub!
LG Anja
Oh wie nett .-- Hoffe es geht Euch gut ... und wie ich sehe und lese seit ihr auch mit den Virus befallen,...
Freut mich von dir zu hören,..aber unseren Wellengang da hatte ich und hab nicht´s mitbekommen,..
LG
Heike
Bei marinetraffic sehe ich die SOL auch nicht, nur andere Schiffe.
Auf Marinetraffic das Schiff direkt eingeben, dann wird die Fahrtstrecke auch angezeigt
Oh wie nett .-- Hoffe es geht Euch gut ... und wie ich sehe und lese seit ihr auch mit den Virus befallen,...
Freut mich von dir zu hören,..aber unseren Wellengang da hatte ich und hab nicht´s mitbekommen,..
LG
Heike
Bekommst eine PN!
Und denk dran immer ganz viel dann kann auch dann nichts mehr schief gehen!
LG Anja
Laut Webcam ist die SOl in Dover
In Dover ist sie lange vorbei.