http://www.hafen-hamburg.de/vessel/aidasol
Soll in der Hafen City abfahren und ankommen Ist auch viel schöner, da fährt man an der ganzen Stadt vorbei..Landungsbrücken etc., außerdem ist es (ohne Shuttle) besser zu erreichen.
http://www.hafen-hamburg.de/vessel/aidasol
Soll in der Hafen City abfahren und ankommen Ist auch viel schöner, da fährt man an der ganzen Stadt vorbei..Landungsbrücken etc., außerdem ist es (ohne Shuttle) besser zu erreichen.
Hm wir sind leider nicht wirklich drauf. Wir sind am 15.3. zur drei Stündigen Schiffsbesichtigung auf der Sol und meine Eltern reisen mit dem Zug an und wir überlegen nun ob sie bis Hbf oder Altona fahren und wie sie dann dort hinkommen. Wir sind bereits den Freitag mit dem Auto dort.
LG
Eure Eltern sollten auf jeden Fall zum Hauptbahnhof fahren und dann mit der U4 zum Überseequartier (Kurzstrecke).
Danke ich geb's so mal weiter
LG Kerstin
Hallo an Alle!
Wir sind auch dabei. (4 Erwachsene + 2 Kinder).
Es wird für uns ein reiner Frauen-Urlaub. Die Männer lassen wir zu Hause . Ich bin da mit den Zwei Kindern (3 + 1Jahr).
Hat von Euch noch jemand Kinder dabei? Wenn ja könnt ihr euch ja mal melden. Ich werde nämlich keine Ausflüge über AIDA machen sondern mir einfach die Häfen anschauen mit den Kids. Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen? Bin in Southampton z.B. schon mal allein unterwegs.
Gruß an alle.
noch 13 Tage :-)))
@putzelchen: Wir sind auch mit zwei Kindern an Bord.... allerdings auch mit Mann :-).
die Kinder sind (fast) 5 und 6 Monate. Vielleicht kann man sich ja mal treffen?
Dauert nicht mehr lange, bin schon aufgeregt
Bin auch dabei.......endlich ist es bald soweit
Hallo, wäre cool. Vielleicht bei der Einführung in den Kids-Club; kommt ihr da hin? Ist glaub ich am ersten Seetag...
Meine Tochter ist blond und hat ne lila Strähne im Haar, daran könnt Ihr mich erkennen .
Bald geht's los... 3,2,1
putzelchen789: Wir werden uns mit Sicherheit treffen. Vielleicht ja auch schon Samstag auf Deck. Wir sind muit unseren 2 Kindern sicherlich nicht zu übersehen...... Ansonsten im Kindertreff