Frohe Ostern, Camei
wie haben bei Celebryti , die Eclipse gebucht. 23.11-7.12 2014 kleine Antillen. Also südliche Karibik. Mit den A.B.C. Inseln, Barbados und z.B. St. Maarten. 14 Tage Balkon incl. dem kleinem " Säuferpacket" d.H. Wein, Bier Softgetränke, Kaffe, Tee und Wasser, frische Obstsäfte, ach ja und Cocktails sind includiert. Teuere Weine, Champangner ( schreibt man das so ? ) und teure Cocktails nicht. Ich denke, ähnlich wie bei mein Schiff.
Die Reise gibts z.B. beim Discounter ( der mit dem großen * A * ) . Mußt mal schauen. Flüge haben wir selbst gebucht Lufthansa ab Frankfurt mit dem A 380 nach Miami. Wir fliegen schon am 21.11 los und haben übers Internet private Übernachtungen gebucht. Ist günstiger als ein Hotel in Miamie.
Martina und Kurt haben eine ähnliche Reise vor 2 Jahren gemacht und waren sehr angetan vom Service und auch vom Schiff. Alles locker. Das große Frack und Abendkleid Ivent mit dem Cpt. muß man nicht mitmachen..... gut so, ist auch nicht unser Ding.
Das Schiff hat gute Bewertungen und hat 5 ***** .... mal sehen , wir werden dann berichten. Bordsprache ist natürlich Englisch, allerdings gibts z.B. die Spreisekarten auf Deutsch und auch Ausflüge könnten bei genügend Beteiligung in Deutsch stattfinden.
Bis gespannt, nach 6 Aida Reise den Vergleich zum Amischiff zu erfahren. Leider, leider sind es noch 30 lange Wochen bis zur Abreise.
Ganz liebe Grüße an alle von der " MAR "
Christa
Ach ja, ist nicht so meins, hier über Preise zu schreiben. Aber, wenn du gerne ein Info haben möchtest.... P.N. genügt.