11.10.-25.10.2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sooooooo schade ! Wir hätten uns so gefreut. Wir haben extra eine Balkonkabine mit parytauglichem Balkon gebucht. Das Suitenupgrade überlassen wir diese Jahr Anja und Mike, sonst wär`s ungerecht. Anja, vielleicht wieder so eine Suite mit Balkon nach vorne- wir kommen dann zu, Einlaufen in New York !


    Vielleicht passiert ja noch ein Wunder und die Kollegin verschiebt ihren Urlaub oder so. Trotzdem die Norwegentour ist ja auch so schön,
    aber die habt Ihr doch auch schon mal gemacht, oder? Kommt da nicht Euer Eisbär her?
    Ich hätte ja so gerne eine "Famlilienzusammenführung" gemacht. Unser (Eis-) bär- ok, er denkt er wär ein Eisbär, man sieht ihm den Migrationshintergrund deutlich an- bildet sich nämlich ein, dass Euer Bär der Papa seines Nachwuchses ist. Wir mussten den kleinen deshalb Schneeflöckchen nennen. Vielleicht lernt Ihr ihn ja doch noch mal kennen.


    Für uns ist das richtig früh, so weit im Voraus zu buchen. Ich werde jetzt schon ungeduldig, irgendwas werden wir sicher noch einschieben müssen, sonst halte ich das Warten nicht aus !


    Liebe Grüße an alle
    Moni

  • Moni,


    das mit der Suite kann ich nicht annehmen, obwohl es schön wäre :kiss: Aber darauf seid Ihr schon abonniert, so dass wir Euch gerne den Vortritt lassen. Oh ja, Eure Suite wäre beim Einlaufen in NY der Wahnsinn, auch wenn es schneien sollte, dann machen wir halt ne Schneeballschlacht!


    Gisi, schade, dass es bei Euch nicht klappt, wäre ja auch zu schön gewesen. Nächstes Jahr müssen wir dann auch unbedingt mal eine Nordlandtour machen. Im Norden waren wir noch überhaupt nicht. OK, in Alaska schon, aber hier in Europa noch nicht.


    LG Anja

  • Macht doch nichts, Gisi :P , vielleicht sollten wir alle rechtzeitig für nächstes Jahr den ganz hohen Norden einplanen,
    so mit Nordkap und Spitzbergen uns Island....

  • Habs glaube ich geschafft, das mit der Signatur.


    Monika, das mit den Verwandschaftsverhältnissen unserer Bären müssen wir noch einmal klären. Mein Eisbär ist ein echter Bremer "Jung".


    Leider ist meine Kollegin nicht so flexibel ihren Urlaub evtl zu verschieben., soviel dazu. Unsere Reise nach Paris geht vom 5. bis 9. Oktober, es wäre schon ein ziemlicher Stress am nächsten Tag nach NY zu fliegen, wir sind ja nicht mehr die jüngsten.


    Ab 2017 sieht alles anders aus, da gehe ich nämlich in Rente und kann meinen Urlaub so planen wie ich will. Bei Norbert ist das mit dem Urlaub nehmen nicht so ein großes Problem in seiner Firma.


    Nochmal LG gisi ^^

  • So an alle die noch planen, mit uns am 10.10. ab NY zu fahren. Die Reise gibt es wieder bei den Clubschiff Profis als Vario mit An- und Abreise zu buchen. Also dann mal los und buchen!!!


    LG Anja

  • Frohe Ostern an alle !( hätte jetzt fast Weihnachten geschrieben- das kann man bei dem Wetter aber auch leicht verwechseln)
    Ich hoffe der Osterhase hoppelt bei Euch vorbei und bringt ne nette kleine Kreuzfahrt mit :P
    Hat denn inzwischen noch jemand gebucht?


    Liebe Grüße
    Moni und Toni

  • Hi Antonika,


    frohe Ostern.... und jepp... wir haben gebucht. Aber nur eine kleine Testfahrt mit dem Tui Mein Schiff 4. 2 Übernachtungen geht von Hamburg, einmal um Dänemark bis Kiel. Wir wollen mal Mein Schiff testen.


    Noch immer schwirrt die Nordamerika 4 durch unseren Kopf. Die Reise wird es zu 100 % . Allerdings warte ich immer noch auf einen guten Vario Preis. Termin wäre 10.10. .... abwarten und Tee trinken. ( fällt allerdings schwer :zwinker: )


    Liebe Grüße C.M. Elbe

  • Hallo an alle, die fahren,


    wir sind auch dabei, heute gebucht :wiegeil: und Christa auch. Freuen uns schon sehr, wir fliegen schon am 8. hin und erkunden dann etwas länger New York.


    LG
    Judith

  • Yippie ! Wie genial !
    Wir freuen uns, ich lade Euch dann schon mal zur "Private - Auslauf- Balkonkabinenparty- " bei uns ein.
    Wir werden in jedem Fall auch früher fliegen, Anja und Mike sicher auch.
    Haben aber bisher nur die Reise gebucht, Anja meint mit Flug und Hotel könnte man noch warten.
    Mal sehen, wenn schon so viele vorher da sind müssten wir uns eigentlich irgendwo treffen zum Vorfeiern.
    Habt Ihr denn schon ein Hotel gebucht?
    Hoffentlich wir das auch noch was bei Meike und Hansi, und ich hoffe ja auch noch immer auf Hannah und Hermann.
    Hermann,denk doch nur, was für geniale Fotos das werden könnten und der Toni wollte mit Dir in irgendeine Bank...
    Das muss echt eine besonders schöne Route sein, bei "wer fährt wann" sind schon wieder welche angekommen, die die Tour schon
    gemacht haben

  • Flug ist auch schon gebucht, wir fliegen mit Singapore Airlines ab Frankfurt und treffen uns in New York mit Christa und E.H. Wir fliegen auch erst sonntags zurück.


    Wir werden aber nicht im Hotel wohnen, sondern buchen eine Unterkunft über Airbnb. Ich hatte mir die Hotelpreise angesehen, ist ja extrem teuer, wenn man kein Gemeinschaftsbad will. Letztes Jahr in Miami hatten wir das mal ausgetestet und für 2 Nächte ist das absolut o.k. Habe jetzt mal eine erste Anfrage gestartet und hoffe auf eine Bestätigung vom Vermieter.


    Bin dann mal gespannt, wie viele "alte Bekannte" dann zusammentreffen :lol1:
    LG
    Judith

  • Huhu @ all,



    so, wie Judith schon schrieb : auch wir haben gebucht. :daumen: Flüge ab Hamburg , allerdings mit so einer kleinen Mickermaschine. Da werd ich morgen nochmals ins Reisebüro geben.Monika.... Du willst shoppen in New York ? Nimm mich mit. E.H. will evtl. Hubschrauberfliegen Mal sehen, ob wir Rent a Guide übers Internet buchen. Hab ihr schon irgendwas an Ausflügen geplant ?


    Anja, möchtest du einen eigenen Schredd aufmachen ? Oder gehts hier weiter ? Ist zwar noch gaaanz lange hin, aber Vorfreude ist schön . :abfahrt: :bye1: :Boot1:


    Liebe Grüße hier von der Elbe Christa

  • Hallo ihr lieben Gebuchten,
    hach.... es kribbelt....
    Also wenn ihr shoppen wollt und habt ein wenig Zeit: WODDBURY COMMEN! Ein Traum!!!!!! Jetzt mal richtige Designer (Dior und Co) für richtig wenig Geld. Ich hab mich damals dort mit Aigner Schuhen etc..... für einen Appel und ein Ei eingedeckt. Bus fährt ab Grand Central.
    Wo habt ihr denn günstige Flüge her? Der Reisepreis an sich ist ja nicht teuer, aber hin und her muss man ja auch.
    Ich persönlich fände es auch garnicht schlimm günstig zu wohnen. So 2 Nächte gehen schnell vorbei und Gelegenheiten Geld los zu werden gibt es ja auch sonst genug.
    Also. wenn ihr Tipps für Flüge habt.... gerne
    Liebe Grüße
    Meike und Hansi

    Camei :sgenau:


    2001 cara WMM - 2002 vita ÖMM - 2005 cara WMM Kombi - 2007 diva WMM - 2008 cara Kanaren - 2010 luna kanaren 2011 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 bella Kanaren - 2013 sol Westeuropa - 2013 vita WMM - 2013 mar WMM - 2013 sol Nordeuropa - 2014 mar WMM - 2015 vita Adria - 2015 stella Aidapur - 2016 mar Transatlantik - 2016 blu WMM - 2016 Diva Transkaribik - 2016 stella Orient - 2017 stella Transarabien - 2017 bella Nordeuropa - 2017 aura WMM - 2017 bella Weltenbummler - 2018 Luna - Transkaribik - 2019 - mar WMM/Kanaren - 2019 bella AIDApur - 2019 Luna Transkaribik - 2020 Blu bissl Weltenbummler

  • wenn es kribbelt, muss man buchen :meinung:


    Wir haben uns für Singapore Airlines entschieden, testen mal dort den Service, ist auf jeden Fall wesentlich günstiger als über Aida und ich hoffe, die streiken nicht ;) Viele Plätze gab es zumindest für den 8. Oktober nicht mehr.


    Da hast du was mit Shopping gesagt, ich glaub Christa kann dort einen ganzen Tag verbringen, gell Christa? :lol1: Aber ich bin dabei. Es gibt so viele tolle Sachen, die man machen kann, aber wir haben ja ein paar Tage.


    Dann werde ich mal die nächsten 6 Monate viel im Internet stöbern, wie man günstig alles sehen kann.


    LG
    Judith

  • Hallo Meike,


    Woodbury Common wäre natürlich klasse, ist aber leider von NY ziemlich weit weg und auch recht teuer, dorthin zu kommen. Das Jersey Gardens liegt viel besser, hat fast die gleich Auswahl und hat einen Riesenvorteil: Die verlangen in New Jersey keine Steuer auf Klamotten, da spart man dann gegenüber dem Woodbury auch noch einmal ca. 10%. Ich brauch auch dringend neue Sportsachen und ein paar T-Shirts, also nichts wie ins Jersey Gardens.


    Hallo Christa,


    den eigenen Schredd gibt es ja schon, da machen wir dann weiter würde ich sagen, aber vielleicht können wir hier noch den ein oder anderen animieren, auch zu buchen.


    Hallo Judith,


    buchst du über Airbnb ein Privatzimmer oder ein Apartment? Ich habe schon überlegt, wenn wir alle vorher/nachher in NY sind, ob wir dann nicht einfach ein großes Apartment nehmen? Da würden wir alle reinpassen und wir könnten ein paar Vor/Nach-Suiten-Parties feiern.


    Hallo Moni,


    hat sich flugtechnisch bei Euch was getan? Singapore wäre auf jeden Fall eine gute Wahl!


    LG Anja

  • Hallo Anja,


    ich hab schon 2 x Appartment für 4 Personen gebucht, vom 08.10. - 10.10. in Guttenberg (JF Kennedy Boulevard east) und für den letzten Tag in der Nähe JFK. Und bei uns steht leider dabei - keine Parties erlaubt.


    Aber vielleicht findet ihr was in der Nähe :zwinker: - weiß ja nicht wo ihr wohnen wollt. Ich dachte, ihr wolltet in ein Hotel.



    für Singapore Airlines spricht, dass man pro Person 2 x 23 kg mitnehmen kann :lol1: Da hat man viel Platz für Shoppingartikel. :lachroll:
    LG
    Judith

    Einmal editiert, zuletzt von Judith48 ()

  • Dear all,
    schon mal jetzt ganz international auf amerikanisch ;)
    Wie sagtest du Judith, wenn es kribbelt soll man buchen? Hab ich heute gemacht. Allerdings Traumstart Adria im Juli mit meiner Tochter. Alles neu, alle fremd - wir freuen uns riesig. Übrigens fliegen wir von München nach Venedig - hahaha
    Die Herbstplanung obliegt jetzt komplett Hansi. Dafür bestimme ich nächstes Jahr und er darf nicht maulen. Ich kann aber leider nur kurzfristig planen. Aber die Roomparties wären toll.... Das erinnert mich alles ein bisschen an eine Klassenfahrt. Und das ist was tolles !!!!!!
    Liebe Grüße erstmal aus Nordhessen
    Donnerstag fliegen wir ganz schnöde für 10 Tage in die Türkei
    Meike und Hansi

    Camei :sgenau:


    2001 cara WMM - 2002 vita ÖMM - 2005 cara WMM Kombi - 2007 diva WMM - 2008 cara Kanaren - 2010 luna kanaren 2011 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 bella Kanaren - 2013 sol Westeuropa - 2013 vita WMM - 2013 mar WMM - 2013 sol Nordeuropa - 2014 mar WMM - 2015 vita Adria - 2015 stella Aidapur - 2016 mar Transatlantik - 2016 blu WMM - 2016 Diva Transkaribik - 2016 stella Orient - 2017 stella Transarabien - 2017 bella Nordeuropa - 2017 aura WMM - 2017 bella Weltenbummler - 2018 Luna - Transkaribik - 2019 - mar WMM/Kanaren - 2019 bella AIDApur - 2019 Luna Transkaribik - 2020 Blu bissl Weltenbummler