Zitronenwasser und Joghurt???!!!
Neee, dann kauf ich mir lieber nen Thermomix. Außerdem würde ich da mal ganz heftig bei Toni reklamieren. Wie kann er überhaupt nur an Zitronenwasser denken. Wir sind inzwischen einen guten Standard gewöhnt, da geht nichts mehr unter nem guten sizilianischen Roten auf einer Suite!
Ich finde die Rechnung von Meike auch sehr gut, das müssen wir uns merken, wenn wir meinen, dass der Urlaub zu teuer ist/wird!!!
11.10.-25.10.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitronentee wäre für mich jetzt besser, hab mir nen saftigen Husten eingehandelt , alles tut weh. Der Service hier zu Hause ist auch ganz schön schlecht, ich steig in Malle wieder aufs Schiff , die Kinder müssen ja wieder zur Schule. Dann lass ich mir "Rotlicht" am Pooldeck auf den "pelz" brennen. Wäre doch ne Maßnahme , oder?
Meike, den Sturm haben wir gut überstanden, bei uns ist nichts umgestürzt oder kaputt gegangen.
LG
Gisela , die gleich zur Arbeit muss -
Oh je.... mein Finger hat gezuckt.
Jetzt haben wir und die Just Runde selbst so schön geredet. Nu isses passiert -
Du hast gebucht?
Erzähl! -
Nordeuropa 30.11. oder 14.12. Balkon für 349.-
Jetzt mal ehrlich. Zuhause bleiben ist teurer und zum arbeiten brauche ich eigendlich nur mein Handy.
Kommt noch jemand mit zum Weihnachtsgeschenke einkaufen? -
Vielleicht bekommen wir ja auch ein Upgrade auf Suite. Ich lade schon mal herzlich ein zur Veranda-Party. Friesennerz und Taucherbrille nicht vergessen
-
Boah, jetzt bin ich aber neidisch.
Leider ist das bei mir etwas anders. Man legt hier Wert auf meine körperliche Anwesenheit. Dabei bin ich der Meinung, dass eine einwöchige Abwesenheit nicht weiter auffallen würde.
Ich will mit! -
Ja, das wäre schön, wenn ihr mitkommen könntet.
Ich arbeite ganz allein zuhause da merkt keiner wenn ich weg bin -
He Meike, wir wollen mit.......Neid, wir sind ja schon Nordland erprobt (4 Grad Nordkap und Sturm)
LG Gisela + Norbert
-
Ja ihr zwei. Und der Eisbär muss auch mit.
Hansi und ich haben uns grad kaputt gelacht über die Ausflüge. Nix dabei was man bei 4 Grad und Regen so richtig gerne machen würde. -
Dann macht Ihr den Ausflug "Rundgang durch die Aida-Bar", das geht auch bei 4 Grad und Regen; sogar bei -5 Grad und Schneefall.
Nee im Ernst. Ich wüsste da keinen Grund, das Schiff zu verlassen. Das ist doch die Stella, die fährt, oder? Da hat man ja wirklich alle Möglichkeiten und vielleicht findest Du dort auch nette Mitfahrer, die wenigstens halb so nett sind wie wir alle. -
Oh Meike, du bist ja noch verrückter, als wir! Ich freu mich für Euch! Der Preis ist echt super . Mitkommen wäre toll, geht aber schlecht so kurz vor Weihnachten und so kurz nach dem Urlaub. Obwohl es sehr stark kribbelt.
Vielleicht gibt es ja doch ganz nette Weihnachtsmärkte dort, wenn Euch nicht so nach ner Grachtenfahrt ist bei dem Wetter. Außerdem bei dem Preis ist ja wohl ein Abo für die WO mit drin. Zur Not halt ne Shoppingreise, in den Kaufhäusern ist es bestimmt angenehm warm. Erzähl dann bitte unbedingt, wie es war, im Winter auf der Nordsee. Dem Eisbär könnte es gefallen.Hallo Gisela, wenn neue Schuhe gut gegen Halsschmerzen helfen, dann hast Du doch sicher auch ein bewährtes Hausmittel gegen Husten. Wie wär es eventuell mit einer Herbsthandtasche?,Vielleicht war war die Winterhandtasche ja zu warm. Wenn man dann so schwitzen muss kommt es ganz schnell zu einer Erkältung.
Bin ja mal gespannt, wer noch so schnell Finger hat, wie Meike.
-
Ha ! Der ist gut, den merke ich mir, mit den Schuhen und der Handtasche.
Hab auch grad mit meiner Schwester in München telefoniert. Also der Plan Weihnachtsmarkt vor Alpenkulisse steht noch. Mal sehen wie es mit den Terminen hinkommt.Nee nee, so nette Leute wie jetzt auf der Tour treffen wir auf der Nordtour garantiert nicht. Das wird unsere "hach was war es schön im Oktober" Reise.
-
Hi Meike,
wir hatten auch vor, vor Weihnachten ein Wochenende auf nem Weihnachtsmarkt (ev. München) zu verbringen. Bei uns bleibt aber eigentlich nur noch das allerletzte Wochenende, also 21./22.12. Wann plant Ihr? Wäre der Termin ev. bei Euch auch möglich?
LG Anja
P.S. Habe mir gleich nach unserer Ankunft in Frankfurt eine Winter-Handtasche gekauft. Foto muss ich noch Norbert schicken.
-
Huhu Meike,
wie toll, das freut mich für euch.
Habe mal eben interesserhalber geschaut, was ich als allein Reisende bezahlen müsste. Ich kann ja kein Just buchen. Das wäre selbst im Vario-Tarif für mich allein mehr als der Gesamtpreis für euch beide zusammen. Das ist doch echt nicht fair.
LG -
@ coccinella
ich finde es auch fies, was Einzelreisende bezahlen sollen. Man isst und trinkt ja schließlich nicht für 2. Das wird garnicht berücksichtigt.
@ Anja
das hängt jetzt von der Zuteilung Just ab. Uns wäre der 30.11. lieber, dann würde das letzte Wochenende vor Weihnachten in München passen.
Ich glaube aber nicht, dass wir nochmal soviel Glück mit dem Termin haben, wie auf der MM Tour. Abwarten...
Die Winterhandtasche interessiert mich brennend! Gibt´s eigendlich auch Übergangshandtaschen? -
Yep, Übergangshandtaschen gibt es natürlich auch, was für eine Frage von einer Frau!
Wir warten mal Eure Zuteilung ab, dann reden wir über die Weihnachtsmarkttour!
Ich glaube, ich rufe nachher mal bei Aida an, dass Ihr auf den 30.11. gelost werdet.
-
Zitronentee wäre für mnatürlichjetzt besser, hab mir nen saftigen Husten eingehandelt , alles tut weh. Der Service hier zu Hause ist auch ganz schön schlecht, ich steig in Malle wieder aufs Schiff , die Kinder müssen ja wieder zur Schule. Dann lass ich mir "Rotlicht" am Pooldeck auf den "pelz" brennen. Wäre doch ne Maßnahme , oder?
Meike, den Sturm haben wir gut überstanden, bei uns ist nichts umgestürzt oder kaputt gegangen.
LG
Gisela , die gleich zur Arbeit mussMonika ich meinte Dich natürlich bezüglich Sturm
-
Hallo Meike und Hansi -
wenn ihr weiterhin so schnell und häufig bucht, werden wir uns sicher noch einmal über den Weg laufen -
kann dar nicht ausbleiben .....
Aber bei uns ist vorerst - zumindest in diesem Jahr - Buchungsschluss -
Kinder und Enkelin erfordern auch ihr Recht und wir tun es supergern,
unsere Weihnachtsmärkte werden daher in Hannover und Trier sein.Wir wünschen euch aber eine wunderschöne Reise ,
keinen Seegang, wenig Sturm und Regen -
aber gegen dieserlei Beschwerden haben die Bars bestimmt GegenmittelGute Fahrt
und an alle liebe Grüße
Hannah -
Meike, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir schnellstens einen "Kerl" zuzulegen, damit ich auch von den Just-Angeboten profitieren kann.
-