Sooooooo schade ! Wir hätten uns so gefreut. Wir haben extra eine Balkonkabine mit parytauglichem Balkon gebucht. Das Suitenupgrade überlassen wir diese Jahr Anja und Mike, sonst wär`s ungerecht. Anja, vielleicht wieder so eine Suite mit Balkon nach vorne- wir kommen dann zu, Einlaufen in New York !
Vielleicht passiert ja noch ein Wunder und die Kollegin verschiebt ihren Urlaub oder so. Trotzdem die Norwegentour ist ja auch so schön,
aber die habt Ihr doch auch schon mal gemacht, oder? Kommt da nicht Euer Eisbär her?
Ich hätte ja so gerne eine "Famlilienzusammenführung" gemacht. Unser (Eis-) bär- ok, er denkt er wär ein Eisbär, man sieht ihm den Migrationshintergrund deutlich an- bildet sich nämlich ein, dass Euer Bär der Papa seines Nachwuchses ist. Wir mussten den kleinen deshalb Schneeflöckchen nennen. Vielleicht lernt Ihr ihn ja doch noch mal kennen.
Für uns ist das richtig früh, so weit im Voraus zu buchen. Ich werde jetzt schon ungeduldig, irgendwas werden wir sicher noch einschieben müssen, sonst halte ich das Warten nicht aus !
Liebe Grüße an alle
Moni