@an alle
Sind unterwegs, aber das können wir jetzt schon sagen, Ihr fehlt uns alle.
Es ist so bitter, wir schwelgen nur in Erinnerungen, aber morgen feiern wir erst mal Nobbis Geburtstag .
Der Käpt'n ist auch nicht so dolle, das Wetter spielt nicht mit, alles spricht gegen uns, aber wir machen das Beste draus.
Liebe Grüße Gisela u Norbert
11.10.-25.10.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lieber Nobbi,
wir wünschen Dir alles alles Liebe zum Geburtstag !
Wenn Dir im Herz die Sonne lacht, ist`s gleich, was draußen s`Wetter macht!
Und wer hätte mehr Sonne im Herzen zu bieten, als Du lieber Nobbi?Genießt Eure Reise, wir denken an Euch und schicken Euch ein paar kräftige Sonnenstrahlen von hier!
Vielleicht hat unsere Wetterfee ja ein paar gute Aussichten für Euch?
Liebe Grüße
Moni und Toni -
Alles Gute zum Geburtstag lieber Nobbi
Lasst es ordentlich krachen im Rossini
und das Wetter hier ist auch nicht so toll. Heftiges Gewitter, Sturmböen und Dauerregen gestern hier bei uns. Also, da habt ihr nix verpasst.
Viele liebe Grüße von Meike und Hansi
-
Nobbi, auch wir schicken dir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Feiert schön und schöne Reise.
Lieben Gruss
Ulla und Adi
-
Hallo Nobbi,
alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und immer schöne Reisen mit netten Mitfahrern wünschen Dir
Anja & Mike
Und wenn es mal draußen regnen sollte, dann denke immer wieder an unsere wunderschöne Capri-Tour bei dem traumhaften Wetter zurück.
-
@ Nobbi
Wie schade, dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit wo man zu jung,
und der, wo man zu alt ist. Montesquieu
Darum Nobbi, genieße das JETZT
und ...unsere besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag
Hannah und Hermann -
Nobbi, auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag.
Genießt die Reise trotz Widrigkeiten und feiert schön.
LG
Judith -
Hallo in die Runde ...
irgendwie "kribbelts" immer und daher ...
haben wir uns am letzten Freitag ganz schnell entschlossen und die Transamerika am 3.9. gebucht -
New York wir kommen ...Haben festgestellt, sind auch schon richtig urlaubsreif:
Reise bei der DB schon einen Tag zu früh gebucht -
gerade überlegt, bleiben wir eine Nacht in Hamburg oder buchen wir um
Nach reiflicher Überlegung (und Männes Einwände) doch umgebucht ...
(zuviel Gepäck - 18 Tage-Tour)
Ja, so sind die Männer ...Jetzt die Ausflüge planen und buchen, habe schon 4-eckige-Augen ...
... aber ob´s noch einmal eine so tolle Truppe gibt ?????????Liebe Grüße an euch alle
und bestimmt irgendwann auf AIDAsehen
also,
bis denne
Hannah -
Hallo in die Runde!
Schön mal wieder was von Euch zuhören. Wir können im Moment leider nicht aufs Schiff.
Wir haben seit November Nachwuchs Einen kleinen Jan.
Der muss noch ein wenig wachsen, aber dann geht es wieder Los....
Vielleicht sehen wir uns dann mal wieder. War in letzter Zeit alles etwas stressig.
Ach ja geheiratet haben wir auch noch. Also ganz viel neues.
Unsere letzte Fahrt haben wir im Mai 2014 gemacht.
Wollen auf jeden fall wieder fahren-
LG an alle Sabine
-
Hallo Sabine,
hallo Uwe,ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden , ja -
zur Hochzeit und natürlich zu euerm kleinen Sohn Jan [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/kinder/kinder_0013.gif] .
Genießt die Zeit mit ihm - AIDA läuft nicht weg ...
... und die Zeit vergeht so schnell ...in diesem Sinne
liebe Grüße
Hannah und Hermannund vielleicht klappt´s ja mit einem AIDAsehen....
Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel
(J. Wolfgang v. Goethe) -
@ hallo Ihr Lieben alle,
vielen Dank für Eure Glückwünsche zum Geburtstag, wir hätten Euch alle gerne dabei gehabt, dann hätten wir es wirklich krachen lassen.
LG Grüße Nobbi
Tja, nun hab ich einen 60-jährigen an meiner Seite, aber ruhiger ist er trotzdem nicht geworden, .
Landschaftlich hat uns Norwegen mal wieder sehr gefallen, nur leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt, aber wir haben das Beste draus gemacht, Anorak und Regenschirm waren unsere Begleiter. In Trondheim und Stavanger hatten wir Glück, da konnten wir sogar nur im t-Shirt gehen. Alles in allem wars ganz nett, kein Vergleich zu unserer Tour.
Der Alltag hat uns schnell wieder eingeholt und morgen geht's wieder los zur Arbeit, wir freuen uns jetzt auf Paris im Oktober und dann ist das Jahr auch schon wieder fast vorbei.
Vielleicht klappt es ja irgendwann einmal auf irgendeiner AIDA ? Wer weiß, man sieht sich immer zweimal.
Viele liebe Grüße an euch alle
Gisela -
Jetzt bin ich seit langer Zeit mal wieder hier. Es hat sich ja viel getan und ihr seid ja fleißig unterwegs bzw. habt ja einiges vor. Toll! Ich denke oft an diesen tollen Urlaub zurück und die Zeit mich euch.
Witzig war neulich, dass wir Gisela und Nobby in Hamburg noch kurz vor dem Einschiffen getroffen haben.
bine25 Ganz herzliche Glückwünsche von mir!
Ich werde auch bald mal wieder auf "große Fahrt" gehen. Nee, große Fahrt wird das nicht. Seit einiger Zeit bin ich nicht mehr allein auf der Welt unterwegs, aber mein Freund ziert sich noch wegen einer Kreuzfahrt und hat Bedenken, dass das gar nichts für ihn ist. Wir sind ab dem 28.09. auf Mallorca und wie es der Zufall will, bietet AIDA genau in der Zeit Schnupperkreuzfahrten für 1 Tag mit der blu an. Das habe ich jetzt gebucht; da kann man nicht so viel verkehrt machen. Dann will ich mal hoffen, dass er seetauglich ist.
Ganz, ganz liebe Grüße an euch alle -
Hallo miteinander,
ich melde mich von der Mutter/Tochter Tour in der Adria zurück. Eine tolle Route !
Schön war, dass man nicht in riesigen Industriehäfen lag. Überall grüne, hügelige Landschaft und glasklares Wasser. Auf Korfu haben wir den Aida-Ausflug Achillion und Dörfer gemacht. Die Dörfer waren jetzt nicht so toll, aber in die Achilion Villa würde ich glatt einziehen. Bari haben wir wegen der großen Hitze geschwänzt.
Dubrovnik war auch elendig heiß und schwül, aber die Altstadt anschauen ist ja nun mal Pflicht, wenn man es noch nicht kennt. Zufällig haben wir eine Bar im Freien, Zugang durch einen keinen Durchgang in der Stadtmauer, entdeckt. Von dort hatte man einen traumhaften Ausblick auf eine vorgelagerte Insel und konnte Klippenspringer beobachten, die direkt von einen Felsvorsprung an der Bar aus gesprungen sind. Eine Katastrophe war die ewige Warterei in der prallen Sonne, auf den Shuttle Bus zurück zum Schiff.
In Zadar haben wir leider nicht an der Wasserorgel gelegen. Also wieder Shuttlebus und Warterei. Diesmal war es aber nicht so heiß. Zadar hat uns sehr gut gefallen. Ähnlicher Baustil wie in Dubrovnik, nur kleiner, gemütlicher, ohne Menschenmassen und ohne viele Stufen. Ach ja... und billiger.
Und zum Schluss dann Venedig über Nacht. Am Ende des Hafenbeckens ist eine Vaporetto Haltestelle. Ich hatte erst so meine Bedenken, ob das so einfach funktioniert.
Aber überhaupt kein Problem. Die Ausschilderung ist Idiotensicher, also bestens für uns. Für € 8.- gab es die einfache Fahrt, mit einigen Zwischenstopps, zum Markusplatz. Wir sind einfach ziellos durch die Gassen gebummelt, bis wir auf einem hübschen Platz ein Café mit kostenlosem WiFi (wichtig fürs Kind) gefunden haben. Zurück zum Schiff dann wieder mit dem Vaporetto. Es macht einfach Spaß mit den Dingern zu fahren. Und endlich gab es auch mal sowas wie Wellen.
Auf der gesamten Tour war nämlich keine einzig Welle weit und breit.
Also, wer die Adria Tour noch nicht gemacht hat, ich kann sie nur empfehlen. Kroatien steht auf meiner Urlaubswunschliste jetzt ganz oben. Das hätte ich vorher nicht gedacht.@ Coccinella
Dann bin ich mal gespannt, wie es deinem Freund gefällt. Wenn man nicht den irrwitzigen Singlepreis fürs Schiff bezahlen muss, kommt man ja viel weiter rum fürs gleiche Geld. Ich wünsche euch viel Spaß !Viele liebe Grüße
Meike -
Meike, das hast du alles sehr schön beschrieben und hört sich sehr reizvoll an. Ich hoffe, meinem Schätzchen gefällt die Schnupperfahrt und wir starten dann vielleicht nächstes Jahr eine längere Reise. Am besten mit euch und all den anderen Verrückten.
Ganz herzliche Grüße
Ute -
@an alle New York-Reisenden
-
Da hat's schon wieder nicht geklappt, aber jetzt muss ich erst mal laden, kein Saft mehr
Liebe Grüße Gisela -
Huhu,
Wann geht es denn los bei Euch New York-Reisenden??
-
@an alle New York-Reisenden
Ich mache jetzt den zweiten Versuch, was da immer nicht klappt, verstehe ich nicht.
Wir wünschen Euch jetzt schon mal eine tolle, erlebnisreiche Tour zum "Big Apple". Habt viel Spaß bei Euren Suitenpartys oder anderen Aktivitäten, wir sind in Gedanken bei Euch?
In vierzehn Tagen sind wir dann in Paris und wohnen direkt am Montmatre in einem kleinen Appartement am Place du Tertre. Die Maler haben wir direkt vor unserer Haustür. Unser Plan steht, denn Nobby fährt das erste Mal nach Paris, aber wie heißt es so schön, weniger ist mehr.
Wir hoffen, dass Ihr fleißig berichten werdet anschließend, bin schon gespannt. Geht's ab Warnemünde ?
Viele liebe Grüße an Euch alle und eine ruhige Überfahrt über den großen Teich
Gisela +Nobby -
Hallo an alle.
Gisi und Nobbi, da habe ich grade noch Zeit Euch eine schöne Parisreise zu wünschen. Genießt es Euch da nicht im Aidaausflugstempo bewegen zu müssen.Liebe Sabine und lieber Uwe, herzliche Glückwünsche zu den freudigen Ereignissen!
Hannah und Hermann, ich hoffe Ihr hattet eine tolle Reise. Wir haben sie ja im letzten Jahr auf der bella gemacht und für mich war es die schönste bisher.
Meike und Hansi, wir werden Euch vermissen in New York, jetzt müssen wir ohne Hansi auf seinen Geburtstag anstoßen.
Cocinella, wie hat es denn Deinem Freund gefallen, konntest Du ihn infizieren mit dem Aida-virus?
Ulla. bei uns geht es am 10.10. los ( offiziell) Wir fliegen am 9.,( die anderen zum Teil noch früher) und lassen uns von Anja und Mike in die hohe Kunst des outlet-shopping einweisen. Und am 12. geht es dann ab in Richtung Bermudas.
für nächste Jahr liebäugeln wir mit der Nordkap-Island-route, hat jemand Lust?
Liebe Grüße
Moni ( Antonika) -
Hi Ihr Lieben!
Auch von uns liebe Grüße an alle und viel Spaß bei euren Suitenparties.
Auch uns hat wieder das AIDA Fieber erwischt.Nachdem wir erst die Kapverdentour mit der Cara gebucht hatten haben wir dann doch umgebucht auf die Stella Gurmet Tour 16 Tage von Mallorca nach Dubai
Die Kanaretour hat uns beiden nicht so vom Hocker gerissen war mehr so eine Laune.Aber jetzt freuen wir uns auf schönes Wetter und viel Abweckslung an Bord.
MontheJa mein Geburtstag auf Eurer Tour wär bestimmt sehr schön gewesen auch für Meike speziel weil sie unbedingt nochmal New York sehen möchte von der Stadt war sie letztes Jahr hellauf begeistert aber vielleicht klappt es doch nochmal
Liebe Grüße und viel Spaß
Hansi und Meike -