Liebe Mentalisten!
wir wünschen Euch viel Spaß und gute Erholung auf den Kanaren wir wissen doch, wie schön es dort ist!
Habt Ihr denn jetzt den Axel von Hinterland Tours gebucht?
Liebe Grüße
Moni und Toni
Liebe Mentalisten!
wir wünschen Euch viel Spaß und gute Erholung auf den Kanaren wir wissen doch, wie schön es dort ist!
Habt Ihr denn jetzt den Axel von Hinterland Tours gebucht?
Liebe Grüße
Moni und Toni
Hallo Ihr beiden,
morgen wird Koffer gepackt und Montag geht es los.
In Cadiz machen wir mal etwas ganz anderes: "Rassige Pferde und edle Tropfen" mit AIDA
Lg auch an all die anderen
von Hans und Conny
Hallo Ihr lieben, in 13 Tagen gehen 4 Paare von 2013 aufs Schiff. Ich freu mich alle wiederzusehen und hoffe man erkennt sich
Viel Spaß auf der Reise
Danke Hans, vielleicht treffen wir Euch mal wieder.
Hallo Ulla,
sind gerde zurück von unserer Fahrt.
Wetterbedingt war sie leider nicht so schön. Vor allem sind wir krank zurückgekommen.
Liege schon die 2. Woche zu Hause flach.
Wo geht es bei Euch hin?
Wie sind die Wetteraussichten?
LG Hans
Wir fahren durch denn Suez da wird es wohl warm sein. Hatten gerade Auf Fuerte fast 3 Wochen Regen, jetzt brauch ich Sonne.
Gute Besserung
Bei uns war es eine Kanrenrundfahrt incl. Lissabon und Cadiz. Da hätten wir uns ja fast auf Fuerte treffen können
Na dann gute Reise und bei dem Fahrgebiet klappt es auch mit dem Wetter
Ein paar sind hier tatsächlich noch unterwegs. Den Reisebericht vom letzten Jahr mit MS4 habe ich irgendwie nicht geschafft.
Es war jedenfalls eine sehr schöne Fahrt mit sehr schönem Wetter. Die Route war super. Wir haben so viel gesehen; am besten hat mir Agadir/Marokko gefallen, folgend von Cadiz, Gibraltar.... Ach, es war eigentlich alles toll. MS ist sehr zu empfehlen, Getränke inklusive, ein Pool, in dem man auch wirklich schwimmen kann usw. Das Einzige, an dem es hapert, ist auch meiner Sicht das Entertainment. Auf MS ist alles etwas "verschnarchter".
Vorgestern waren wir in Papenburg zur Meyer Werft, sehr beeindruckend und die NOVA ist fast fertig.
Es ist zwar noch ewig hin, aber es geht nicht früher, aber wir fahren im nächsten Jahr am 20.09. ab Barcelona mit der NOVA. Wir haben keinen Flug über AIDA gebucht, da wir vorher noch 2 Tage in Barcelona verbringen wollen. Man kann auch ab Palma aufs Schiff. Vielleicht können wir ja ein paar Leute aus 2013 hier noch motivieren mitzufahren; wäre doch lustig, sich mal wieder zu treffen.
Liebe Grüße
Ute
Hallo @ all.... hi Coccinella
für das nächste Jahr haben wir bislang noch nichts in der Planung. Mal sehen, was Judith meint.... Im Dezember sind wir auf mein Schiff 3 , die Aisen Route. aber, schön wäre es schon mit der Truppe von 2013 wieder eine Kreuzfahrt zu unternehmen.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar ????
Einen lieben Gruß hier von der Elbe
C.M.
Noch bleiben wir AIDA treu.
Für uns geht es als nächstes im September nach Norwegen.
LG
Hans (der unter der Hitze stöhnt)
Na denn viel Spaß bei der Tour
wünsche Euch eine tolle Tourund grüsse an die Mar
Auch wir bleibe (noch) treu und trauen uns im November drei Wochen auf die Prima.
Gisela und Nobbi, das wird wunderschön auf der Ostsee!!! Viel Spaß!
Wir warten jetzt erst mal auf das nächste Enkelkind ( Ende September)
Liebe Grüße an alle
Moni und Toni
Hallo , ihr Lieben aus von der 2013 Reise
wir haben noch 114 Tage bis zur . Mein Schiff 3 , die Asien Route. Wie immer mit der lieben Judith und dem lieben Thomas. Flug nach Singapur ist der 2.12. , dort hat Judith ein schickes Hotel gebucht und wir werden uns die Stadt in Ruhe ansehen
. Ein paar Ausflüge sind schon gebucht, allerdings noch nicht alles. Es lohnt sich mal über den Tellerrand zu schauen und eine Reise mit der Mein Schiff zu buchen. Ein bißchen anders als Aida ist es schon, etwas ruhiger , schönere Balkon Kabinen und ein toller Pool, für Judith und für mich paßt das gut. Auch sind die Liegenreservierer nicht so penetrant wie auf den Aida Schiffen. Hier kommt morgens dann schon ein Mitarbeiter und räumt dann nach 30 Minuten Wartezeit die Handtücher weg. Und das klappt ! Über das leckere Essen brauchen wir nicht zu reden, wie gehabt, pro Woche mindestens 1 Kilo mehr.
Sicherlich weden wir auch wieder mit Aida unterwegs sein, wenn die Route und der Preis für uns stimmen. Aber jetzt steigt die Vorfreude auf unsere nächste Tour.
Liebe Grüße Christa
hast ja recht, für mich ist eben der grosse Pool und die Ruhe entscheident. Aber ob treu oder untreu ist egal, jeder findet schon für sich das richtige.
Hier ist ja gar nichts mehr los.
Seit ihr nach der großem Sommerhitze schon im Winterschlafmodus
Jetzt gehen doch die Urlaubsplaungen für das nächste Jahr los.
LG
Hans
Hallo Hans,
ja hier ist es sehr ruhig geworden. Wir bereiten uns so langsam mit Christa und E. H. auf die Asientour vor Moni schippert gerade auf der Prima, Ulla macht gerade schon wieder die Tour durch den Suezkanal mit der MS3.
Und dann machen wir uns ernsthaft Gedanken um die nächste Tour im Frühjahr. Wie sind deine Planungen?
LG
Judith
Unsere Planung für das Frühjahr ist schon mit einer Buchung abgeschlossen.
Es geht mit der Sol im April von Mallorca nach Hamburg.
Wann geht eure Asientour los