Da möchte ich sofort wieder los....
LG. Gabby
Da möchte ich sofort wieder los....
LG. Gabby
So, uns hat der Alltag auch langsam wieder *seufz* Falte grad die letzten Wäscheberge - bei dem Schmuddelwetter trocknet ja nicht wirklich was... Bei uns geht's schon wieder im Januar auf Tour - mit der Cara in Südamerika. Das ist ja zum Glück nicht mehr allzu lange hin...
Sippel: Vielen lieben Dank für die Eröffnung! Aber ich hätte einen anderen Titel erwartet! :
I LIKE TO MOVE IT MOVE IT!!!!
Kann man das noch ändern??
Viele Grüße
miep
Wie komme ich denn mal an deine Fotos???
Du weisst ja,blond und ein Mädchen.....
miep: Die Reise interessiert uns auch...habt ihr Vario gebucht???
Für Titeländerung wäre ich auch....
Allen einen schönen Sonntag....
LG. Gabby
Gabby: Die Adresse steht auf meinem Profil oooder Du nimmst einfach direkt diesen Link: http://zebrafinki.blogspot.de/2013/11/urlaub…-mooove-it.html
Vielen lieben Dank !!!!
LG. Gabby
Gabby: Die Adresse steht auf meinem Profil oooder Du nimmst einfach direkt diesen Link: http://zebrafinki.blogspot.de/2013/11/urlaub…-mooove-it.html
COOOOL!!!! Danke!!
Hab mich auch schon auf Bild 46 entdeckt *bibber*
Hach ja, war das ein genialer Urlaub...
Gabby: Wir haben Südamerika zum ersten Mal Premium gebucht! Der Grund war, dass Premium nur 200 € teurer war (Hier machte der Frühbuchertarif mal Sinn!) Aber ich glaube, Südamerika ist das einzige Ziel, bei dem Premium und Vario so eng beieinander liegen bzw. lagen (zumindest zu dem Zeitpunkt, an dem wir gebucht haben)...
Viele Grüße
Steffi
Sehr schöne Fotos
Herzlichen Dank Miep.....vielleicht sieht man sich....
LG. Gabby
Gabby: Das wäre cool!!!!
Viele Grüße
Steffi
Hallöchen an alle,
Grüße an alle, wollte mich auch mal wieder zurückmelden, denn ich habe die letzten Tage in der Horizontalen verbracht. Der Wetterumschwung war wohl doch etwas zu arg.
Bin immer noch erkältet, aber langsam gehts aufwärts. Die Bilder sind wunderschön..... Hatten aber auch bis auf den Vormittag auf den Bermudas absolut tolles Wetter und eine sehr schöne Reise.
RossiniLiebhaber; ich hoffe dem Auge geht es wieder besser...
miep; mit dem Mietwagen in Charleston, das war doch richtig klasse und höre ich richtig, Ihr wollt schon wieder weg ??? Habt Ihr im Lotto gewonnen? Ihr könnt mich gerne adoptieren, ich komme mit , aber eine Balkonkabine sollte es doch sein.... Bin aber auch schon wieder in die nächste Urlaubsplanung eingestiegen....
Sippel; war schön Euch am letzen Tag in New York noch getroffen zu haben. Toll, dass Ihr den Thread eröffnet habt.
Jolina:
mein auge ist wieder vollständig abgeheilt - wirklich wohl habe ich mich damit nicht gefühlt - aber eben das beste draus gemacht...
ich plane auch schon meine nächste reise entweder TA bella oder luna...vorher gehts aber erstmal robinson club zum skifahren...man gönnt sich ja sonst nix!
viele grüße aus aschaffenburg
RossiniLiebhaber; sehr schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Das war nicht ohne....
Ich mache lieber Après Ski in abgemilderter Form. Finde es wunderschön durch den Schnee zu stapfen und z. B. in den Dolomiten, (waren das letzte Mal auf der Rudi Alm /Sextener Gegend) bei strahlender Sonne im Liegestuhl dahin zu bruzzeln und anschließend die Wellnesslandschaft unsicher zu machen....Kann nämlich nur Langlauf. Das macht aber auch nicht wirklich feetz...
Jetzt kommt erst mal Silvester und eine Asienreise wäre dann zum richtigen Zeitpunkt auch mal was Feines....Das wird aber wohl ganz spontan werden, denn diese Entscheidungen sind meistens die Besten....und das nächste Mal muss auf jeden Fall jemand mit...
Ganz liebe Grüße
M.
Juhuuu! Wir haben einen neuen Threadtitel. Super! Vielen Dank!
Das klingt doch gleich viel besser..... I like to move it,move it....
Es kann wieder losgehen.....
LG. Gabby
Ja, der neue Titel. auf vielfachen Wunsch...wer kann da schon nein sagen?
@ Zebrafinki: wirklich schöne Bilder! Den naked Cowboy haben wir auch vermisst. Wir sind gleich noch am ersten Abend am Times Square gewesen, aber da hat sich der Gute auch nicht blicken lassen...
@ Jolina: wir haben auch nicht schlecht geguckt, als wir dich mitten in NY entdeckt haben. Die Welt ist ein Dorf. Aber war schön, dass wir uns noch mal gesehen haben, wenn's aufm Schiff schon kaum
geklappt hat...
Hy ihr Beiden,
schön das der Tread so gut angenommen wird. Dann haben wir alle bestimmt nichts falsch gemacht.
Soll alle ganz lieb von Johannes grüßen, wer sich noch an ihn erinnert! Er geht im Dezember mit der Mar auf Tour (Mittelmeer).
Klappt das noch mit unserer AIDA-CD?
LG Sonja und Jürgen
Hallo ihr beiden,
danke für die Grüße. Wie könnten wir Johannes vergessen? Er hat's gut...Wisst ihr, welche Route er genau fährt?
LG
Westliches Mittelmeer. Aber ohne Pia. Mit einen Kumpel