Na dann Prost. Leber wird sich freuen
Müssen uns auch unbedingt bei den beiden mal melden. Sind irgendwie schon wieder so im Alltagstrott. Und natürlich beim Aida-Planen. Kann jemand was gutes oder schlechtes zur Schwartmeertour sagen. Glaube die Aura fährt dort nächstes Jahr das letzte Mal hin
12.10.-26.10.2013 - Nordamerika 3 - I LIKE TO MOVE IT!
-
- AIDAluna:
-
Sippel -
27. Oktober 2013 um 17:34
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach Forum gabs ja auch noch, haha! Ich bin mittlerweile auch wieder eine Woche in Deutschland, durfte ja noch einige Tage in New York verweilen... Ich kann mich auch nur anschließen: was für eine unglaublich schöne Reise! Ich arbeite noch an meinen Fotos (ich arbeite da ja analog...) und werde davon dann gerne mal welche zeigen
Ganz liebe Grüße aus Nordhessen -
Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Start ins neue Jahr !!!!
Bis auf Aidasehen......LG. Gabby
-
Hallo Zusammen,
auch wir wünschen Euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viele tolle Reisen in 2014! Vielleicht sehen wir uns ja auf einer der nächsten Reisen wieder!
Liebe Grüße
Steffi -
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen euch auch wunderschöne und ruhige Weihnachten.
Wir fahren morgen für 1 Woche an die Küste zu unseren Kindern. Im März machen wir die Tour von Dubai nach Ägypten. Es war ein sehr gutes Angebot und da konnten wir nicht widerstehen. Rossiniliebhaber fährt auch mit .
Aber unsere Amerika-Tour ist wohl kaum zu toppen.
Machts gut Ihr Lieben, bis bald
Carola und Andy
-
Auch wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2014. Für 2014 haben wir zwei Touren mit AIDA geplant. Wird spontan entschieden. Wir denken immer noch an euch und an die wunderschöne NA 3 Reise zurück.
LG Sonja und Jürgen
-
Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Biggi und Lothar
-
Ich wünsche euch alle ein frohes Fest sowie ein guten Rutsch!
Viele Grüsse und auf Aidasehn -
Juuhuuu ihr Mitfahrer!
Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und einen tollen Rutsch ins neue Jahr!
Noch gibts keine neuen Schiffchenpläne, aber Asien ruft im Frühjahr!
LG!
-
Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr
War eine schöne Zeit mit Euch auf unserer gemeinsamen Nordamerika Tour.
Lieber Gruß
Bernd
-
Allen einen guten Start ins neue Jahr!
Die Feiertage und den Weihnachtsurlaub hab ich mal fleißig Urlaubsbilder geschaut, schöne Erinnerungen an eine tolle Reise...
-
Hallo Ihr alle,
haben eben erst gelesen, dass Ihr hier wieder aktiv ward. Wünsche allen,wenn auch etwas verspätet, noch ein schönes neues Jahr mit tollen Aida-Angeboten. Seid ihr schon wieder unterwegs gewesen, bzw. habt was gebucht/geplant? -