Super geschrieben Olly, war ne tolle Tour mit euch allen !
Hab heimlich schon wieder nach Aida-Urlaubsangeboten geschaut, wird das eine Sucht ?
Hab heimlich schon wieder nach Aida-Urlaubsangeboten geschaut, wird das eine Sucht ?
Ja es ist eine Sucht.
Ich schaue auch schon wieder.
Seit heute gibt es übrigens reduzierte Angebote bei den Clubschiffprofis.
Es war eine schöne Zeit mit Euch .... bis bald
LG
Doris
Stimme dir voll und ganz zu und grüß mir den Mini ganz lieb
auf AIDAsehen
Ich könnte schon wieder auf AIDA.
Hat jemand Zeit und Lust am 27.12 - 03.01 mit auf die Mar zu gehen?
Bin stark am überlegen wenn ja könnte man sich die Kabine teilen
LG bernd
Ich bin am Überlegen die Mar am 21.02. zu nehmen, aber leider gibt es noch keinen guten Single-Preis
Hi Bernd,
Katrin (+ Mitfahrer) und ich sind vom 20.-27.12.13 auf der Mar. Der Singlepreis ist m.E. ok. Ab 27.12.13 ist Manu an Bord.
Gruss, Olly
Hmmm - wir fahren ab 10.01.2014.
Hi Bernd,
Katrin (+ Mitfahrer) und ich sind vom 20.-27.12.13 auf der Mar. Der Singlepreis ist m.E. ok. Ab 27.12.13 ist Manu an Bord.
Gruss, Olly
Olly, was kostet denn die Single-Balkonkabine jetzt ?
keine Ahnung, was Balkon (jetzt) kostet. Ich vermute mal so 1500€.
Mir reicht ja Innen und die war zum Zeitpunkt meiner Buchung für mich ok. Da wir mittlerweile ja fast von tagesaktuellen Preisen sprechen, halte ich mich aus jeglichen Preisdiskussionen raus. Es muss halt für mich passen oder auch nicht. Und dann ist es für mich abgehakt und die Vorfreude steigt. Es gibt immer einen, der weniger oder mehr gezahlt hat, aber eben meist auch zu einem anderen Zeitpunkt.
Das ist wie mit den Klamotten. Wenn ich ein T-Shirt brauche und der Preis für mich ok ist, kaufe ich es. Zu Anfang der Saison gibt es fast alle Größen und Farben, so dass ich zum Normalpreis auswählen kann. Später gibt es das Shirt eventuell billiger, aber nur noch in grün (statt meiner Lieblingsfarbe blau) und eine Nummer zu groß. Kaufe ich aber u.U. trotzdem, weil es mir den dann günstigeren Preis wert ist. Somit gab es sicher jemanden, der aus der vollen Auswahl zum Normalpreis gewählt hat und es wird jemanden geben, der es noch günstiger, aber in Pink bekommen hat.
So verhält es sich auch mit den Kabinen und Flügen. Kommt der Katalog raus, habe ich die freie Auswahl zum Normalpreis (Premium). Wird das Schiff nicht voll, gibt es die Reise etwas günstiger (Vario), aber immer noch zu meinem Terminwunsch, die Kabine wird mir zugeteilt und ich bekomme vielleicht nicht mehr meinen Wunschflughafen. Wird das Schiff dann immer noch nicht voll, gibt es ggfs. noch günstigere Preise (Just), aber mir werden Termin und Kabine zugeteilt und ich muss noch jemanden finden, der mitkommt und eventuell quer durch die Republik zum Flughafen fahren. Bei Vario gibt es manchmal auch die Variante, dass der Singlezuschlag gesenkt wird, wenn noch viele Kabinen frei sind.
Frag einfach mal im Reisebüro deines Vertrauens, was deine Wunschreise aktuell kostet und entscheide dann für dich, ob es passt.
Hallo zusammen,
an unserem Gruppentreffen wurden doch auch einige Gruppenfotos erstellt.
Da wir keins gemacht hatten, kann uns vielleicht jemand ein Gruppenfoto zur Verfügung stellen!
Oder gleich hier ins Forum stellen.
Gruß
Oli
Mein restliches Bordguthaben wurde endlich ausgezahlt. Hat jemand einen Anlagetipp für € 3,30
LG, Bini
... ein halber Cocktail auf der Asientour im Dezember
Glühwein
ein Invest in Alkohol gibt die meisten Prozente
Ihr Säufer
Bei Vox geht gerade NY unter - gut, dass wir nochmal da waren...
LG, Bini