Wenn es dir nicht wichtig ist, warum schreibst du dann?
Also darf ich keine Möglichkeiten aufzeigen?
Wenn es dir nicht wichtig ist, warum schreibst du dann?
Der Punkt geht somit an AIDA
Kommt auf die Sichtweise an😉 ich finde das Angebot von tui klasse, nutze es selbst nicht. Das ist nicht so mein Ding 😎
Wahrscheinlich ein innerer Zwang
Damit kennst du dich sicher aus 😉
Ippon, verstehe dich. Bei meiner Planung für 07/24 ist mir die verfügbare Belegung mit mehr als 2 Personen in einer BK, bei TUI auch aufgefallen.
Ich glaube da muss man sehr früh buchen. Leider geht das bei uns nicht, erst muss der Urlaubsplan genehmigt sein .
Geht denn da echt einer hin? Auf unserer 10 Tage Tour war das Studio geöffnet, aber nicht einen Kunden gesehen.
Bei den Touren mit denen wir waren, haben wir einige getroffen, die enttäuscht waren, weil sie keinen Termin bekommen haben. Hängt vielleicht auch von dem Tätowierer ab. Kann ich leider nicht beurteilen.
Die Cosma ist natürlich im Mittelmeer immer gut. Die Runde mit Ibiza wäre so mein Favorit.
Jep. Die haben wir gebucht. Nach dem Motto: "Vengaboys - We´re going to ibiza.... Hey.... Back to the Island".
Wobei man sagen muss die Liegezeit der Cosma ist von 13:00 - 19:00 Uhr auf Ibiza schon sehr kurz.
Sorry für OT
Wahrscheinlich ein innerer Zwang
Nicht nur in diesem Forum!
Die inkludierten Möglichkeiten bei AC für Eis sind nicht annähernd mit TC vergleichbar. Ich habe es schon oft erlebt, dass die Softeismaschine im Fuego außer Betrieb war. Das Eis in den Buffetrestaurants bietet kaum Auswahl und ist häufig aufgrund der Nicht-Reinigung des Portionierers mit anderen Sorten verschmiert.
Auf der MS1 und der MS2 bekommt man inkludierte Eisbecher direkt am Pool. Da kann AC nicht mithalten.
Ich weiß
Sicher darfst du es - aber bitte doch nur, wenn du einen Vergleich ziehen kannst. Die Eisbar auf den TUI-Schiffen ist nun mal kein Vergleich mit Softeis oder den inkludierten Eissorten bei AIDA!
Gibt es noch etwas inhaltlich wertvolles zum Thema oder wurde alles gesagt ?
Die inkludierten Möglichkeiten bei AC für Eis sind nicht annähernd mit TC vergleichbar. Ich habe es schon oft erlebt, dass die Softeismaschine im Fuego außer Betrieb war. Das Eis in den Buffetrestaurants bietet kaum Auswahl und ist häufig aufgrund der Nicht-Reinigung des Portionierers mit anderen Sorten verschmiert.
Auf der MS1 und der MS2 bekommt man inkludierte Eisbecher direkt am Pool. Da kann AC nicht mithalten.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Auch die Sortenvielfalt ist viel größer und es ist ganz toll dass man sich tagsüber jederzeit ein Eis holen kann. Mein Mann liebt die frischen Waffeln, die es auf den älteren TUI Schiffen tagsüber am Pool gibt. Alleine schon der Geruch macht süchtig.😊
Sicher darfst du es - aber bitte doch nur, wenn du einen Vergleich ziehen kannst. Die Eisbar auf den TUI-Schiffen ist nun mal kein Vergleich mit Softeis oder den inkludierten Eissorten bei AIDA!
Dann les doch bitte den Kommentar nochmal.
Ich habe neutral eine Möglichkeit aufgezeigt, ohne das Eis zu beurteilen.
Für Eisliebhaber und Kinder geht der Punkt für mich klar an TUI ( bin ich noch nicht gefahren).
Man lernt zu ignorieren...
Großer "Eistresen" im Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz" auf der Mein Schiff 1
Großer "Eistresen" im Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz" auf der Mein Schiff 3
Großer "Eistresen" im Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz" auf der Mein Schiff 1
Großer "Eistresen" im Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz" auf der Mein Schiff 3
Lieben Dank, so toll kann man es nicht beschreiben, auch der Geschmack ist für mich viel besser als auf Aida, besonders die dunkle Schokolade 😘😘😘😘
Du bist gemein.
Lieben Dank, so toll kann man es nicht beschreiben, auch der Geschmack ist für mich viel besser als auf Aida, besonders die dunkle Schokolade 😘😘😘😘
Das Eis aus der kostenpflichtigen Eisbar der großen AIDAs ist oberklasse köstlich. Für 2 €, bzw 1,50 € je Kugel noch auf der Cosma, natürlich nicht konkurrenzfähig zu MS.