sieht doch gut aus und dann auch noch mit so einem farbenprächtigen Nagellack
Vergleich zwischen AIDA und TUI
-
Jerry105 -
28. Oktober 2013 um 16:46
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nachdem das mit dem Eis geklärt ist: Es gibt keinen Kaffee an den Bars am Pool?
zur Backstube sind es nur ein paar Meter
-
Sieht nach Glasscheibe aus
Stimmt, so habe ich die Eisbar von unserer letzten KF mit TC in Erinnerung
-
-
Bei welcher Reederei gibt es Popcorn gratis?
😂
-
Bei welcher Reederei gibt es Popcorn gratis?
😂
Aida Cosma, Nova Art Bar
-
Mein Bilder von den "Eistresen" sind aus den Jahren 2018 und 2019
Hoffentlich werden die "Eistresen" zukünftig nicht halbiert
Diese faszinierenden "Käsetresen" soll es auf den TUIdampfern ja nicht mehr geben
Oh das gab es bei uns letztes Jahr im Februar noch, einfach nur klasse und total lecker .Wenn es das noch gibt auch ein Vorteil von Tui. Oh man heute Nacht träume ich bestimmt von den leckeren Sachen auf den Schiffen.
-
Nee leider nicht. Man muss nur ein paar Schritte zum Ankelmanns gehen und kann sich von dort Kaffee mitnehmen. Ist für mich als Kaffeefan zum Eis aber durchaus machbar.😉
Kalorienabtrainieren😉
-
Nee leider nicht. Man muss nur ein paar Schritte zum Ankelmanns gehen und kann sich von dort Kaffee mitnehmen. Ist für mich als Kaffeefan zum Eis aber durchaus machbar.😉
Kalorienabtrainieren😉
Das ist kein Zustand mit dem ohne Kaffee, moniere ich jedes Mal.
-
Eine Sache sollte man beim Vergleich zwischen AC und TC nicht vergessen: bei TC gibt es auf jedem Deck Trinkwasserspender, das gibt es bei AC nicht, und wenn man bedenkt, dass bei Aida die 1L Flasche Wasser mit 2,50 € zu Buche schlägt, kommt da bei einer Reise mit vielen Seetagen oder schlecht erreichbaren Supermärkten in den Häfen ne ganze Menge Geld zusammen. So weit ich mich erinnere, steht an den Wasserspendern in den Restaurants auch, dass man mitgebrachte Flaschen dort nicht füllen darf.
-
Eine Sache sollte man beim Vergleich zwischen AC und TC nicht vergessen: bei TC gibt es auf jedem Deck Trinkwasserspender, das gibt es bei AC nicht, und wenn man bedenkt, dass bei Aida die 1L Flasche Wasser mit 2,50 € zu Buche schlägt, kommt da bei einer Reise mit vielen Seetagen oder schlecht erreichbaren Supermärkten in den Häfen ne ganze Menge Geld zusammen. So weit ich mich erinnere, steht an den Wasserspendern in den Restaurants auch, dass man mitgebrachte Flaschen dort nicht füllen darf.
..ist aber nur was für Leute, die stilles Wasser trinken. Mein Mann ist da raus, für den ist es dann bei beiden Reedereien gleich.
-
Die Diskussion gab es auch schon oft in dem Thread.
-
Das Eis aus der kostenpflichtigen Eisbar der großen AIDAs ist oberklasse köstlich. Für 2 €, bzw 1,50 € je Kugel noch auf der Cosma, natürlich nicht konkurrenzfähig zu MS.
Kostenpflichtig, dass war ja das, was ich moniert habe.
AIDA macht mittlerweile auch tolles Eis, hatten es probiert.
-
Die inkludierten Möglichkeiten bei AC für Eis sind nicht annähernd mit TC vergleichbar. Ich habe es schon oft erlebt, dass die Softeismaschine im Fuego außer Betrieb war. Das Eis in den Buffetrestaurants bietet kaum Auswahl und ist häufig aufgrund der Nicht-Reinigung des Portionierers mit anderen Sorten verschmiert.
Auf der MS1 und der MS2 bekommt man inkludierte Eisbecher direkt am Pool. Da kann AC nicht mithalten.
Ich kenne das Eis bei Mein Schiff und das zu zahlende bei Aida. Geschmacklich liegt das Eis bei Aida deutlich vorn.
-
Und das hat ja einen Grund, der ja dann an allen Wasserspendern gelten sollte wen einem Hygiene wichtig ist
-
Ich kenne das Eis bei Mein Schiff und das zu zahlende bei Aida. Geschmacklich liegt das Eis bei Aida deutlich vorn.
Naja, über Geschmack kann man bekanntlich streiten aber der Unterschied ist, dass es bei TUI inklusive und auch selbst gemacht ist.
-
Stecken nicht auch bei der Eisbar bei TUI die Bruno Schilder drin?
-
Naja, über Geschmack kann man bekanntlich streiten aber der Unterschied ist, dass es bei TUI inklusive und auch selbst gemacht ist.
Bei TUI ist es von Bruno Gelato. Nicht selbst gemacht.
Aber es ist wie immer im Leben, jedem ist etwas anderes wichtig.
Mir ist der Pool und die Sauna völlig egal. Ebenso das immer hoch gelobte Artisanbrot. Das ist nicht mein Fall. Ich brauche auch kein Käse Buffet oder Lachsbuffet . Das esse ich nicht. Da würde mir noch mehr einfallen. Aber für andere ist das wichtig. Und hier können noch weitere Seiten gefüllt werde , da ändert sich nichts.
-
-
es wurde doch erst ein paar Seiten vorher der Hinweis auf die Website von TUI gepostet, wo eindeutig steht, dass das Eis von Bruno Gelato ist.
und weil es grade passt
Sonnenscheinkind, die Eisbar öffnet ab 12:00 Uhr, es gibt also nicht den ganten Tag Eis …
es ist ja schön, immer wieder Seite um Seite die gleichen Themen zu posten, ich geh aber nicht nur wegen Eis, einem 25m Pool und Wasserspendern auf Kreuzfahrt. Vielleicht fällt ja mal einem der MS Fans noch was Neues ein. Oder man bleibt wenigstens bei den Fakten …
-