Wir sind keine Brotesser , haben es aber sehr zu schätzen gewusst , das man den ganzen Tag über und auch spät abends noch diese frische leckere Artisan Brot bekommt . Mit Schmalz drauf und Gürkchen dazu , hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert . Generell fanden wir auch die frühstücksbrötchen in Größe , Auswahl und Frische hervorragend . Bei Aida hatten wir oft das Gefühl , sie sind vom Vortag . So steinhart , außer im Buffalo . Da sind alle Brötchen komischerweise vom feinsten und immer frisch . Also für uns , auch dieser Punkt ganz klar pro mein Schiff
Vergleich zwischen AIDA und TUI
-
Jerry105 -
28. Oktober 2013 um 16:46
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich war vor meiner ersten Reise auch total gespannt, weil alle so von dem Brot geschwärmt hatten. Und dann war es - einfach Brot
Hast Du ernsthaft etwas anderes erwartet?
-
naja ein Theater auf dem Schiff kann man nicht mit einem an Land vergleichen.
...
Das sehe ich auch so
-
Ich finde die Brot und Brötchen Auswahl und Zöpfe usw. auf denAIDA Schiffen gut und schmackhaft. Das eine Körner Brot mit Möhren ist sehr schmackhaft und frisch wie auch die Körner Brötchen. Das reine Weizen Gedöns mag ich sowieso nicht
-
naja ein Theater auf dem Schiff kann man nicht mit einem an Land vergleichen.
Das sehe ich auch so
Eine Meinung kann man sich dann bilden, wenn man die Fakten kennt. Im vorliegenden Fall müsste man also die Theater der anderen Reedereien - außer Aida und TUI - kennen.
Was die Amerikaner da auf die Beine stellen, lässt sich auch nicht ansatzweise hiermit vergleichen.
Oder auch das Theater auf der Queen Mary 2, welches manches Theater an Land vor Neid erblassen lässt.
-
Da hast Du total Recht. Was die amerikanischen Reedereien auf die Beine stellen hat durchaus Broadway Charakter
-
Eine Meinung kann man sich dann bilden, wenn man die Fakten kennt. Im vorliegenden Fall müsste man also die Theater der anderen Reedereien - außer Aida und TUI - kennen.
Was die Amerikaner da auf die Beine stellen, lässt sich auch nicht ansatzweise hiermit vergleichen.
Oder auch das Theater auf der Queen Mary 2, welches manches Theater an Land vor Neid erblassen lässt.
Aber hier geht es doch genau um den Vergleich von Aida und tui.
Und nicht zu den US Reedereien.
-
Bei dem auf das User123 und ich geantwortet haben ging es aber um ein Vergleich mit einem Theater an Land und darauf wurde geantwortet
Siehe Beitrag #3159
-
Beispielsweise auch Cirque de Solei auf MSC , dagegen ist sowohl MS als auch Aida Dorftheater . Generell mögen wir geschlossene Theater lieber , auch aus Respekt vor den Künstlern . Das rumgerenne im theatrium find ich ganz furchtbar . Wenn ich zu Hause ins Theater gehe , weiß ich auch vorher nicht , ob mir die Vorstellung gefällt und Getränke gibt’s auch nur in der Pause und trotzdem bleibe ich sitzen bis zum Schluss .Um das contra hier gegen geschlossenes Theater damit zu entkräften . Das Klanghaus auf MS hatte auf unserer letzten Reise mit MS im übrigen hervorragende und kurzweilige Aufführungen im Angebot von Kabarett über Disney in Concert und Comedy war alles dabei
-
Mir nicht und ich habs schon probiert
Aber nicht schlimm, Geschmäcker sind halt verschieden
Natürlich auch beim Brot und das ist auch gut so
-
Beispielsweise auch Cirque de Solei auf MSC , dagegen ist sowohl MS als auch Aida Dorftheater . Generell mögen wir geschlossene Theater lieber , auch aus Respekt vor den Künstlern . Das rumgerenne im theatrium find ich ganz furchtbar . Wenn ich zu Hause ins Theater gehe , weiß ich auch vorher nicht , ob mir die Vorstellung gefällt und Getränke gibt’s auch nur in der Pause und trotzdem bleibe ich sitzen bis zum Schluss .Um das contra hier gegen geschlossenes Theater damit zu entkräften . Das Klanghaus auf MS hatte auf unserer letzten Reise mit MS im übrigen hervorragende und kurzweilige Aufführungen im Angebot von Kabarett über Disney in Concert und Comedy war alles dabei
Auch wenn es OT ist, es gibt durchaus auch an Land Theater wo Getränke mit hereingenommen werden dürfen.
-
Wir überlegen die Adriatour mit der MS zu fahren. Ist 300 Euro pro Person günstiger als Aida, dazu noch All In. Ist die jemand schonmal gefahren?
-
Wir überlegen die Adriatour mit der MS zu fahren. Ist 300 Euro pro Person günstiger als Aida, dazu noch All In. Ist die jemand schonmal gefahren?
Buchen. Da kannst du nichts verkehrt machen.
-
Nächsten Sommer erst.
-
Aber hier geht es doch genau um den Vergleich von Aida und tui.
Und nicht zu den US Reedereien.
Generell ja.
In Deinem Kommentar jedoch nicht. Der war allgemein gehalten, als könne man es generell nicht vergleichen und das funktioniert halt nicht.
-
Sind wir dieses Jahr erst gefahren, über 1000€ gespart gegenüber AIDA bei gleicher Kabinenkategorie. Unbedingt machen, zumal bei MS schon AI.
-
Wir sind die Adriatour vor 12 Jahren mit Aida Blu gefahren und nächste Woche mit der MS 6. Mein Schiff war günstiger als Aida und hatte auch Flüge von unserem Flughafen.
-
- Offizieller Beitrag
Zurück zum Thema !!!! Lina3313 Reise gehört nicht dazu - ihre Frage könnt Ihr per PN oder im entsprechenden Reisethread beantworten!
-
Eine Anmerkung von mir zum Thema Bezahlung Zusatzleistungen.
Bei TUI sind diese Strenggenommen nur reserviert, bedeutet das Preissteigerungen jederzeit möglich sind.
Ein Beispiel dafür waren das Gourmet/ Gourmet Paket + welche vor einiger Zeit teurer wurden. Reisende die diese im Voraus gebucht hatten, wurden nicht gesondert informiert, der Preis war halt einfach höher.
Aida gibt Preissteigerungen oder auch Preisfehler nicht weiter sobald der Warenkorb abgeschlossen ist. Selbst erlebt mit dem Preis für das Time Machine Restaurant auf der Cosma.
-
Auch wenn es OT ist, es gibt durchaus auch an Land Theater wo Getränke mit hereingenommen werden dürfen.
Natürlich gibt’s die auch , aber das contra Argument hier war ja das man ins geschlossene Theater auf MS keine Getränke mitnehmen kann und im Theatrium auf Aida das natürlich möglich ist ( vorausgesetzt man hat während oder vor der Vorstellung das Glück eins zu ergattern) . Ich wollte damit sagen , das man die 30 oder 45 min auf dem Schiff im geschlossenen Theater auch mal ohne Getränk schafft . Auch wenns mit Getränk natürlich schöner ist . Ich weiß garnicht mehr wie es auf Vita , cara , Aura war . Das Theater auf den kleinen Schiffen mochten wir auch sehr mit grandiosen und lustigen Stücken . Das hab ich noch in guter Erinnerung .
Unsere Freunde sind grad auf Aida mar in der Ostsee und da kam gestern Abend zum gefühlt hundertsten Mal die Queen Show . Gähnend langweilig , immer dasselbe sagen sie . Auch wenn die Queen Show an sich schon toll ist .
Wie bei allen Themen hat aber hier jeder andere Vorlieben und man wird’s nie allen rechtmachen . Mehr Abwechslung im Showprogramm täte aber sowohl Aida als auch MS gut
-