Aber so sahen die Eistresen bei meiner MS Reise im Bufett auch nicht aus, die Eisbar sah so aus
Ist ja vielleicht jetzt anders
Aber so sahen die Eistresen bei meiner MS Reise im Bufett auch nicht aus, die Eisbar sah so aus
Also nach den Fotos zu urteilen, ist das kein Eis zum selbernehmen....das sieht doch wie eine Eisdiele aus....und das ist das Eisbuffet bei TC, also im Buffetrestaurant? LECKER
Schnell in den Ankelmann zu gehen ist auch eine gute Alternative, wenn die Schlange an der Eisbar zu lang ist
Ne, stimmt so. Keine Selbsbedienung.
Sorry.
Ne, stimmt so. Keine Selbsbedienung.
Sorry.
Dafür musst Du uns jetzt ein Eis ausgeben. Wenigstens virtuell.
Ich weiß es nicht mehr.
Ich muss gestehen, ich war nur oben an der Eisbar.
Im Buffet habe ich mir kein Eis genommen. Es nur gesehen.
Dafür hast Du hier aber sehr eindringlich drauf hingewiesen, dass man das Eis bei TC selbst nimmt im Buffetrestaurant😜
Der Eistresen sieht heute noch genauso aus, wie 2017 bei unserer ersten Reise mit MS
Dafür hast Du hier aber sehr eindringlich drauf hingewiesen, dass man das Eis bei TC selbst nimmt im Buffetrestaurant😜
Tja
Das war bestimmt Eis mit Baileys.
Das war bestimmt Eis mit Baileys.
gibt es leider nicht immer genau wie Eierliköreis, Das ist alles ganz gemein hier, ich habe kein Eis mehr im Haus,
Schnell in den Ankelmann zu gehen ist auch eine gute Alternative, wenn die Schlange an der Eisbar zu lang ist
Das ist ein guter Tipp. Denn dann kann man sich auch gleich einen Kaffee zum Eis mitnehmen. Den vermisse ich nämlich bei tui auf dem Pooldeck. Denn an der Bar gibt es leider keinen und an der Eisbar nur auf den neuen Schiffen als Eiscafé 😊 Genau wie am Pool kann man sich dort das Eis auch den ganzen Tag zusammenstellen lassen, ohne zu zahlen, seine Karte zücken zu müssen, oder auf die Öffnungszeiten zu achten. Das bedeutet für mich einen entspannten Vorteil gegenüber Aida, dort muss man auch bei all in
leider immer noch ständig seine Karte zeigen.
gibt es leider nicht immer genau wie Eierliköreis, Das ist alles ganz gemein hier, ich habe kein Eis mehr im Haus,
Wie gut dass ich mein Mövenpick Cookie Dough und Cappuccino immer im Haus habe Und auch das ist super lecker
Ich auch nicht, die Vorräte müssen vor der langen Aida Reise weg, aber ich werde dann ganz schnell auf der Bella gucken, wie die Eissituation ist. Und nach der Reise den neuesten Wasser- bzw Eisstand auf den Sphinxen bzw Bella hier bekannt geben.
Mir wäre eine Eisdiele wesentlich lieber als so eine Almhütte. Vielleicht kommt das dann nach dem Umbau.
Mein Bilder von den "Eistresen" sind aus den Jahren 2018 und 2019
Hoffentlich werden die "Eistresen" zukünftig nicht halbiert
Diese faszinierenden "Käsetresen" soll es auf den TUIdampfern ja nicht mehr geben
Das sieht echt gut aus.
Das ist jetzt aber von der EISBAR!!
100 % sicher.
Nun geb' ich auch mal meinen Senf zum Eis
wo man sich das Eis selbst mit verschiedensten Zutaten (Krokant, Smarties etc) aufmotzen kann. das ist aber auch aufpreispflichtig
Verschiedene Toppings gibt's an der Mein Schiff-Eisbar auch noch, Achtung Wortspiel , on Top
Das ist ein guter Tipp. Denn dann kann man sich auch gleich einen Kaffee zum Eis mitnehmen. Den vermisse ich nämlich bei tui auf dem Pooldeck. Denn an der Bar gibt es leider keinen und an der Eisbar nur auf den neuen Schiffen als Eiscafé
Nachdem das mit dem Eis geklärt ist: Es gibt keinen Kaffee an den Bars am Pool?
Nun geb' ich auch mal meinen Senf zum Eis
Verschiedene Toppings gibt's an der Mein Schiff-Eisbar auch noch, Achtung Wortspiel , on Top
Eis mit Senf schmeckt mir nicht.