Panini auf Kabine, wenn ich euch knapp beim Nachtbaden verpasst habe😎
Vergleich zwischen AIDA und TUI
-
Jerry105 -
28. Oktober 2013 um 16:46
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
[...], wenn ich euch knapp beim Nachtbaden verpasst habe😎
Herrje, ich habe Nacktbaden gelesen... !
Bei der Nova/Cosma kannst du ja in der Wellnessoase (unten) nackig in den großen Whirlpool gehen, das ist ein riesen Plus in der Saunalandschaft. Immer wieder rein in die nasse Buxe, bäh, das nervt...
-
Herrje, ich habe Nacktbaden gelesen... !
Bei der Nova/Cosma kannst du ja in der Wellnessoase (unten) nackig in den großen Whirlpool gehen, das ist ein riesen Plus in der Saunalandschaft. Immer wieder rein in die nasse Buxe, bäh, das nervt...
Du Filou 🤣
-
Ich finde den Unterschied bei Aida und TUI am gravierendsten von der Routenvielfalt. Bei Aida
deutlich mehr Routenvielfalt. Z. b.:
Heute hat Aida den Buchungsstart für die große Winterpause Brasilien. Damit sind sie echt auf dem richtigen Weg Alternativen für die wahrscheinlich nicht mehr stattfindenden Suezkanalpassagen anzubieten und das als erste. Bin mal gespannt wann tui nachzieht und was die raushauen😊
-
Die leckeren Pralinen auf den TUIdampfern sind sicherlich auch ein interessantes Gesprächsthema und ein kulinarisches Highlight
-
noch ein , für uns ganz wichtiger Punkt für MS, auf MS kann ich einen Medikamenten Kühler bestellen. Auf AIDA muss kühlpflichtige Medikamente zur Rezi bringen.
-
... auf MS kann ich einen Medikamenten Kühler bestellen.
...
Wie kann man sich den vorstellen ?
-
Du kannst unter "Meine Reise" bei TC diesen bestellen, ebenso wie bei AIDA. Da heißt es "My AIDA".
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.
-
Tzzzt, wollte eigentlich nichts mehr schreiben...
Ja, wenns sche macht!
Lecker sind sie! Verstehe deshalb dein Bild Escape !
-
-
Ich finde den Unterschied bei Aida und TUI am gravierendsten von der Routenvielfalt. Bei Aida
deutlich mehr Routenvielfalt. Z. b.:
Heute hat Aida den Buchungsstart für die große Winterpause Brasilien. Damit sind sie echt auf dem richtigen Weg Alternativen für die wahrscheinlich nicht mehr stattfindenden Suezkanalpassagen anzubieten und das als erste. Bin mal gespannt wann tui nachzieht und was die raushauen😊
Seit wann fährt Aida nach Brasilien??
-
Thema
AIDA Katalog 2025/26 Routenfragmente
Cádiz / Spanien
30.04 AIDAstella
01.06 AIDAstella
11.06 AIDAstella
13.07 AIDAstella
23.07 AIDAstella
24.08 AIDAstella
03.09 AIDAstella
05.10 AIDAstella
15.10 AIDAstellaJonPhi1. Dezember 2022 um 10:00 -
Seit wann fährt Aida nach Brasilien??
01/2026😉
-
AIDA hat aber auch ( für mich) interessante Weltenbummlertouren mit buchbaren Teilstücken.
-
Ich habe die Pressemitteilung gelesen und finde das auch sehr begrüssenswert, auch wenn Aida lange nicht die erste Gesellschaft ist, die nach Südamerika fährt, Costa und MSC machen das schon lange im Rahmen ihrer Schiffsüberführungen nach Südamerika.
Was ich aber nicht nachvollziehen kann, wo soll die Routenvielfalt von Aida so besonders sein? Da finde ich dass TC bisher auf jeden Fall die Nase vorn hatte. Die USA Reisen, die Kombi Kanaren+Kapverden und auch die Asien Reisen, wobei ich nicht sagen kann, ob die vor oder nach Aida damit angefangen haben. Aida macht den Indischen Ozean, sicher sehr schön, aber auch nur alle zwei Jahre....und ansonsten Norwegen, Metropolen, Kanaren....und etwas Mittelmeer im Sommer. So besonders abwechslungsreich war das zumindest bisher nicht.
Das sehe ich anders oder hat tui schon mal eine Weltreise angeboten und diese auch in Teilbereichen, die tui noch nie angefahren hat.
😊
-
AIDA fährt bereits seit 1994, Tui Cruises erst seit 2009 . AIDA fährt mit 11 Schiffen Tui mit 6 Schiffen.
-
AIDA fährt bereits seit 1994, Tui Cruises erst seit 2004 . AIDA fährt mit 11 Schiffen Tui mit 6 Schiffen.
Ich verstehe nicht so ganz, was mir dieser Vergleich sagen soll.
-
Tui Cruises erst seit 2004 . AIDA fährt mit 11 Schiffen Tui mit 6 Schiffen.
Tui Cruises fährt seit 2009
-
Tui Cruises fährt seit 2009
Hast recht Tipfehler.
-
noch ein , für uns ganz wichtiger Punkt für MS, auf MS kann ich einen Medikamenten Kühler bestellen. Auf AIDA muss kühlpflichtige Medikamente zur Rezi bringen.
[…] Bild?
Mhmmm, der reicht doch für ein paar Kaltgetränke, ähm, ich meinte Medizin, sorry! 😅
-