Mhmmm, der reicht doch für ein paar Kaltgetränke, ähm, ich meinte Medizin, sorry! 😅
aber nur eine kleine Wasserflasche.
Mhmmm, der reicht doch für ein paar Kaltgetränke, ähm, ich meinte Medizin, sorry! 😅
aber nur eine kleine Wasserflasche.
Ihr Lieben, da es anscheinend doch viel Gesprächsbedarf über Aidas neue große Winterpause Brasilien gibt, werde ich dafür einen eigenen Thread erstellen und die Beiträge in den verschiedenen Themen suchen und dorthin verschieben. Gebt mir bitte dafür ein paar Minuten.
Ihr Lieben, da es anscheinend doch viel Gesprächsbedarf über Aidas neue große Winterpause Karibik gibt, werde ich dafür einen eigenen Thread erstellen und die Beiträge in den verschiedenen Themen suchen und dorthin verschieben. Gebt mir bitte dafür ein paar Minuten.
Brasilien 😘
Brasilien 😘
Danke 😂 da waren wohl die Finger flinker als die Gedanken
Aber unsere Augen und Gehirne, zumindest die meisten (vermute ich), haben sofort gewusst, wovon Du schreibst. Wir lasen, was wir lesen wollten.
Und nachdem die Winterpausen Karibik gut gehen, warum nicht Südamerika.
Und nachdem die Winterpausen Karibik gut gehen, warum nicht Südamerika.
Die Winterpausen sind mit die am schlechtesten gebuchtesten Reisen diesen Winter gewesen. Nur mal so.
Die Winterpausen sind mit die am schlechtesten gebuchtesten Reisen diesen Winter gewesen. Nur mal so.
Die Mar (15.1. bis 27.2.24) war mit über 2000 Passagieren meiner Meinung nach nicht schlecht gebucht für eine 43 tägige Reise.
Die Mar (15.1. bis 27.2.24) war mit über 2000 Passagieren meiner Meinung nach nicht schlecht gebucht für eine 43 tägige Reise.
Es ist trotzdem nicht voll und aktuell sind es nur unter 2000 Passagiere. Da lässt sich anderswo mehr rausholen.
Der Kreis, der sich solche Reise leisten kann ist nun mal kleiner als der, der die Kanarenrunde dreht. Über 2000 Passagiere für eine Winterpause sind doch ordentlich. Solche Auslastung würden viele Hotels mit Kusshand nehmen.
Wie viele passen denn auf die Mar? Ich finde auch, dass sich 2.000 Passagiere viel anhört.
Wie viele passen denn auf die Mar? Ich finde auch, dass sich 2.000 Passagiere viel anhört.
2194 in der Doppelbelegung bzw 2686 mit Unterbetten.
Man sollte auch die Länge der Reise nicht vergessen. Viele der arbeitenden Bevölkerung die sich die Reisen leisten können bekommen aber nun mal nicht 6 Wochen Urlaub am Stück
Und wo ist jetzt der Zusammenhang zum Threadthema?
Das sehe ich anders oder hat tui schon mal eine Weltreise angeboten und diese auch in Teilbereichen, die tui noch nie angefahren hat.
😊
Die Kunden haben kein Interesse an einer Weltreise
Auf Kundenwunsch keine Weltreise wie damals der Wegfall der USA bei AIDA.
Auf Kundenwunsch keine Weltreise wie damals der Wegfall der USA bei AIDA.
haben sie sich von LH abgeschaut
Besonders beeindruckend der Hinweis, dass man ja auf die Tochter Hapag Lloyd mit der Europa ausweichen könne.
Besonders beeindruckend der Hinweis, dass man ja auf die Tochter Hapag Lloyd mit der Europa ausweichen könne.
Zum Tui Preis gerne.
Zum Tui Preis gerne.
Die MS Suiten sind teilweise teurer als die HL Suiten