Die MS Suiten sind teilweise teurer als die HL Suiten
Nun ja, das kommt für mich als Alleinreisende weder noch in Frage
Nun ja, das kommt für mich als Alleinreisende weder noch in Frage
Dazu aber bitte auch die Nebenkosten berücksichtigen, z.B. nicht inkludierte Getränke bei HL
Die Kunden haben kein Interesse an einer Weltreise
https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/ne…it-mein-schiff/
Och Mann wen haben die denn da gefragt?
Wäre für uns vorstellbar, da an Seetagen die totale Entspannung möglich wäre zumindest für uns😊
Och Mann wen haben die denn da gefragt?
Wäre für uns vorstellbar, da an Seetagen die totale Entspannung möglich wäre zumindest für uns😊
Ich wurde auch nicht gefragt.
ich denke es gibt schon Interesse, aber zu wenig. die Komplette Weltreise können zeitlich ja nicht viele fahren.
Ich wurde auch nicht gefragt
Also ich habe das bestimmt auch nicht gesagt 🤔
Und ich mache immer alle Umfragen mit und schreibe die Gästefragebögen voll.
Ich glaube da scheitert es einfach bei ganz vielen an der freien Zeit (welcher Angestellte kann schon so lange Urlaub/Auszeit nehmen) und außerdem bei vielen natürlich auch an den finanziellen Mitteln.
Wir könnten uns das schon gut vorstellen, allerdings dauert es bei uns noch rund 13 Jahre.
Ich glaube da scheitert es einfach bei ganz vielen an der freien Zeit (welcher Angestellte kann schon so lange Urlaub/Auszeit nehmen) und außerdem bei vielen natürlich auch an den finanziellen Mitteln.
Wir könnten uns das schon gut vorstellen, allerdings dauert es bei uns noch rund 13 Jahre.
Ach, glaube mir, es gibt mittlerweile so viele (auch noch fitte Rentner) die dies durchaus finanziell und auch zeitlich machen können und wollen. Bei tui scheitert es meiner Meinung nach eher an der Ausarbeitung von tollen Routen. Und wenn das erst in ein paar Jahren kommt sind wir dann altersbedingt leider schon wieder raus 😥deshalb wenn nicht jetzt wann dann? Aber diese Zeiten
sind ja für jeden anders. Wäre toll wenn tui mit so interessanten Touren wievAida mit der großen Winterpause Brasilien mal hinter dem Ofen hervorkäme. Denn an entspannten Seetagen muss ich einfach in einem Pool schwimmen können und in die Sauna nach Lust und Laune gehen können 😊Bei tui hätte ich meine Buchungsfingerchen nicht still still halten können, bei Aida muss ich noch etwas hin und her überlegen 😊
Bitte tui mitlesen und reagieren 😇😘
Naja, AIDA fährt doch auch jedes Jahr eine Weltreise?
Denn an entspannten Seetagen muss ich einfach in einem Pool schwimmen können
Hört sich jetzt blöd an. Das wäre schon ein Buchungssgrund für TUI. Wenn ich könnte.
Auf AIDA kann ich auch mal eine Woche oder 14 Tage aufs schwimmen verzichten.
Aber bei einer Weltreise wäre mir das schon wichtig.
Besonders beeindruckend der Hinweis, dass man ja auf die Tochter Hapag Lloyd mit der Europa ausweichen könne.
Wea ko dea ko😎
Hört sich jetzt blöd an. Das wäre schon ein Buchungssgrund für TUI. Wenn ich könnte.
Auf AIDA kann ich auch mal eine Woche oder 14 Tage aufs schwimmen verzichten.
Aber bei einer Weltreise wäre mir das schon wichtig.
So geht es mir auch😊 aber so setzt halt jeder andere Prioritäten 😊denn wir fühlen uns bei beiden Reedereien wohl und genießen je nach Gegebenheit die Vorteile beider und sehen über anderes hinweg. Wenn es eine Reederei gäbe die die Vorteile von beiden vereinen würden wären wir auch dabei 😊
Ich wurde auch nicht gefragt.
Die wissen das du es zeitlich nicht schaffst 🤣
Ach, glaube mir, es gibt mittlerweile so viele (auch noch fitte Rentner) die dies durchaus finanziell und auch zeitlich machen können und wollen.
also soviel kann ich mir nicht vorstellen. es sind ja nicht nur die kosten für die reine Kreuzfahrt, sondern auch die Nebenkosten sind hoch.
also soviel kann ich mir nicht vorstellen. es sind ja nicht nur die kosten für die reine Kreuzfahrt, sondern auch die Nebenkosten sind hoch.
Du. Wir haben als wir noch berufstätig waren meistens längere Transreisen gemacht und uns gewundert wieviele Rentner die langen Reisen gemacht haben und wie oft wir dort auch die gleichen Leute getroffen haben 😊
Bei der großen Winterpause Karibik war der Altersdurchschnitt 78 und das sagt doch für das Interesse der Bucher an Reisen ohne Flug alles! Hätte ich so nicht erwartet.
Ich hoffe auch, dass wir in 13 Jahren zu den fitten Rentnern zählen, aber wer weiß schon was bis dahin ist .... derzeit müssen wir uns berufsbedingt mit kurzen Urlauben zufrieden geben - wobei die zwei Wochen Karibik im Jänner sind schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung .
Du. Wir haben als wir noch berufstätig waren meistens längere Transreisen gemacht und uns gewundert wieviele Rentner die langen Reisen gemacht haben und wie oft wir dort auch die gleichen Leute getroffen haben 😊
ich habe auch eine bekannte, die berufstätig ist und macht die 4 wöchigen Transreisen..
Ne Weltreise ist ja noch mal ne andere Hausnummer.
ich habe auch eine bekannte, die berufstätig ist und macht die 4 wöchigen Transreisen..
Ne Weltreise ist ja noch mal ne andere Hausnummer.
Klar. Das muss ja jeder für sich entscheiden 😊
Aber dass es Interesse gibt zeigt doch dass Aida bereits mehrere Weltreisen gemacht hat und sie nicht aus dem Programm nimmt 😊
Manche erfüllen sich auch einen Traum und sparen jahrelang darauf. Jeder wie er mag oder kann😊
Nun, für die, die eine Weltreise machen wollen und Aida und Tui vergleichen, wird die Entscheidung dank Tui doch einfach gemacht
ich denke Tui weiß schon warum sie es nicht anbietet. Muss sich ja auch lohnen.