Nach einer tageskabine für die Anreise fragen.
Die Kabine ist doch eh erst nachmittags fertig.
Das muss nicht so sein. Ganz oft sind die Kabinen schon vormittags bezugsfertig. Du bekommst eine SMS, wenn die Kabine fertig ist.
Das muss nicht so sein. Ganz oft sind die Kabinen schon vormittags bezugsfertig. Du bekommst eine SMS, wenn die Kabine fertig ist.
Wir werden es sehen. Sind eh früh am Schiff und wollten das gleich klären und dann los ziehen. Aber das ist ja nicht das Thema hier.
Eins fällt mir noch ein. Bei Mein Schiff muss ein inkludiertes Datenvolumen aufgebraucht sein bevor hinzugebuchte Pakete greifen (SMF)
Tageskabine für den Anreisetag, gibt's das tatsächlich User123 Davon habe ich noch nie gehört /gelesen.
Wir hatten übrigens schon öfter das Glück, dass uns bereits am Check-In-Schalter gesagt wurde, dass unsere Kabine schon bezugsfertig wäre
Tageskabinen gibt es nur für den Abreisetag.
So kenne ich das auch von allen Dampfern, mit denen wir schippern.
Aber - man lernt ja nie aus
Ja stimmt, habe mich vertippt.
Meine natürlich den Abreisetag, da wir einen späten Abflug haben.
Tageskabine für den Anreisetag, gibt's das tatsächlich User123 Davon habe ich noch nie gehört /gelesen.
Wir hatten übrigens schon öfter das Glück, dass uns bereits am Check-In-Schalter gesagt wurde, dass unsere Kabine schon bezugsfertig wäre
Habe mich blöd ausgedrückt.es sollte eigentlich heißen: wir wollen gleich bei der Anreise nach einer tageskabine für den abreisetag fragen.
Ixh denke nicht, dass die Kabine schon u, 8 Uhr früh fertig sein wird.
Habe mich blöd ausgedrückt.es sollte eigentlich heißen: wir wollen gleich bei der Anreise nach einer tageskabine für den abreisetag fragen.
Ixh denke nicht, dass die Kabine schon u, 8 Uhr früh fertig sein wird.
Kommt drauf an, wann deine Vorgänger die Kabine verlassen. Der Vorteil bei den Wechselhäfen mit Flugreise ist, dass die Kabinen, wo der Vorgänger die Kabine bereits früh verlässt, auch entsprechend früh für den nächsten Passagier zur Verfügung stehen.
8 Uhr jetzt vielleicht nicht unbedingt, aber wir konnten schon mal gegen 10 Uhr auf die Kabine.
Wir sind heute in Triest gelandet um auf die Mein Schiff 6 zu gehen. Und anders als bei Aida standen noch keine Transferbusse bereit
@'Flo on Tour,
Warum wurde mein Eingangspost gelöscht. Was war daran Off Topic?
Welche Vergleiche sind denn zugelassen?
Ich bin etwas verärgert.
@'Flo on Tour,
Warum wurde mein Eingangspost gelöscht. Was war daran Off Topic?
Welche Vergleiche sind denn zugelassen?
Ich bin etwas verärgert.
Ja ok, den hab ich wieder hergestellt - bei der ganzen Off Topic Diskussion, die durch den eingeleitet wurde, kam er auch mit.
Gibt es eigentlich bei Aida kein freies Datenvolumen wie bei TUI Cruises oder bin ich nur verwöhnt?
Gibt es eigentlich bei Aida kein freies Datenvolumen wie bei TUI Cruises oder bin ich nur verwöhnt?
Bei AIDA Premiumbuchung gibt es 250MB Datenvolumen und auch 250MB bei entsprechender Clubstufe.
Bei einer Premium-Buchung hat man 250 MB Datenvolumen inklusive, sonst nicht. Allenfalls Clubmitglieder der Stufen Smile und Kiss erhalten über die Clubvorteile ebenfalls nochmals 250 MB.
Bei einer Premium-Buchung hat man 250 MB Datenvolumen inklusive, sonst nicht. Allenfalls Clubmitglieder der Stufen Smile und Kiss erhalten über die Clubvorteile ebenfalls nochmals 250 MB.
... vielen Dank für die Info, das ist natürlich schade das es bei Vario nix gibt aber nicht zu ändern.
... vielen Dank für die Info, das ist natürlich schade das es bei Vario nix gibt aber nicht zu ändern.
Dafür spart man eben auch. 250Mb ist ja eigentlich so gut wie nix.
Kommt drauf an wie oft und lange man daddelt.
Klär mich und ggf andere bitte mal auf, was gibt es denn für ein inclusives Datenvolumen auf der MeinSchiff?
Im Pur-Tarif nix, bei Plus und Pro folgendes