curly stimme ich in ihrer Auflistung zu,
Mein Mann empfand die Aufführungen bei MS als nicht so gut.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ich schaue ja zur Vorbereitung und Inspiration für Ausflüge immer bei beiden Reedereien und gehe dann auch in die "auf eigene Faust"-Recherche. Bei dem ersten Teil habe ich ja schon öfter festgestellt, dass Aida leider höhere Preise hat. Wir schauen gerade wegen Port Elizabeth und einer Safari. Da ist es so: GYG etc. um die 200 Euro pro Person, Mein Schiff wären 229 Euro pro Person (abzüglich 20% aus dem Pro-Tarif = ca. 185 Euro). Nun habe ich mal beim Demo-Log-in von Aida geschaut: 399 Euro pro Person für den gleichen Ausflug.
Den Vergleich gabs weiter vorn schonmal. Gerade die 20 % Nachlass bei Pro-Buchung sind viel wert.
Aber ist das so ausschlaggebend, um eine Kreuzfahrt zu buchen? Man kann ja die Ausflüge ja auch extern buchen.
Den Vergleich gabs weiter vorn schonmal. Gerade die 20 % Nachlass bei Pro-Buchung sind viel wert.
Ja, das waren auch einige Beispiele von mir weiter oben. Aber so heftig war der Unterschied da nicht (selbst ohne Ausflugsrabatt).
Aber ist das so ausschlaggebend, um eine Kreuzfahrt zu buchen? Man kann ja die Ausflüge ja auch extern buchen.
Das muss jeder für sich bewerten.
Gut, dass unsere Frauen zu wissen glauben, was wir mögen oder nicht
Lassen wir sie in dem Glauben
Also bei unserer Prima Reise waren die Ausflugspreise von Aida doppelt so
hoch wie die von GYG und anderen. Das haben wir dann auch gebucht.
War dann eine Buchung von 2 Personen für den Aida Preis für 1.
Das nennt man Abzocke.
Also bei unserer Prima Reise waren die Ausflugspreise von Aida doppelt so
hoch wie die von GYG und anderen. Das haben wir dann auch gebucht.
War dann eine Buchung von 2 Personen für den Aida Preis für 1.
Das nennt man Abzocke.
Nicht nur das. Die meisten privaten Anbieter machen ihren Job mit Herzblut und strengen sich richtig an😊
Nicht nur das. Die meisten privaten Anbieter machen ihren Job mit Herzblut und strengen sich richtig an😊
Hat ja keiner das Gegenteil behauptet…
Bitte
und nicht GYG mit TUI oder AC.
Danke!