Wie lässt sich das mit Deinem Wunsch nach AI vereinen?
AI und billig ist nicht unbedingt das Selbe, aber davon mal abgesehen, erinnert mich Deine Schreibweise ziemlich an Hochseeangler77.
AI und billig ist nicht unbedingt das Selbe, aber davon mal abgesehen, erinnert mich Deine Schreibweise ziemlich an Hochseeangler77.
Hallo!
Uns ist es leider auch aufgefallen, das AIDA mal viel besser war.
LG Hanny
Das ist aber nun mal unsere Meinung
Was war denn auf den "Clubschiffen" exklusiv?
Wenn Du hier im Forum aufmerksam liest, wirst Du feststellen, dass es vielen Leuten nur noch darum geht, sehr wenig zu bezahlen. Dabei sind das Schiff und die Route völlig egal.
Nicht was war, man hätte doch Das Clubschiff ggf. exklusiver gestalten können. Mit weltweiten Routen. Azamara ist auch exklusiver als vielleicht die Oasis of the Seas die eher ins Mainstream gehört.
Bei den Großen von Royal Carribean kannst du doch auch die Schnapper machen und günstig reisen.
Und auf der Europa 1 und 2 gibt es immer noch Leute (Deutsche) die Geld übrig haben und im Luxus reisen wollen.
So meinte ich das.
Oder einfach die Clubschiffe so lassen wie sie waren.
Es gibt durchaus noch andere Reedereien, die ein AI-Produkt anbieten und sich sogar im Luxus-Segment tummeln, bspw. Regent Seven Seas. AI automatisch mit einem Billig-Urlaub gleichzusetzen halte ich für falsch. Wer mehr zahlt, bekommt auch mehr Qualität
Gruß,
Dennis.
AI und billig ist nicht unbedingt das Selbe....
Wer wünscht sich denn ein AI, bei dem er mehr bezahlt, als ohne?
Azamara ja auch, weil ich die gerade so als Beispiel habe.
Aber AI, da kann der Schuß natürlich auch nach hinten losgehen.
Aber vermutlich geht es da bei einem kleinen Reisepreis schon los.
Wer 4000 Euro für eine Woche übrig hat, hängt nicht gröhlend über der Reeling.
Wer wünscht sich denn ein AI, bei dem er mehr bezahlt, als ohne?
Und was hat das jetzt mit billig bzw. mit meiner Aussage zu tun?
Es gibt durchaus noch andere Reedereien, die ein AI-Produkt anbieten und sich sogar im Luxus-Segment tummeln, bspw. Regent Seven Seas. AI automatisch mit einem Billig-Urlaub gleichzusetzen halte ich für falsch. Wer mehr zahlt, bekommt auch mehr Qualität
Du meinst also, hier tummeln sich überwiegend Regent Seven Seas Gäste? Laut Überschrift geht es doch um den Vergleich zwischen Aida und Tui.
Grundsätzlich stimme ich Dir aber zu, wenn Du schreibst, dass der, der mehr zahlt, auch mehr bekommt. Deshalb ja auch meine Anmerkung zu den "Ramschtouren" von Aida.
Und ich hätte ganz gerne die kleinen AIDA-Schiffe weiterhin in der Clubschiff-Sparte gesehen.
Ob nun Luxus oder eben "Normal".
Royal Carribean zeigt ja seit 2007 wie es geht.
Und was hat das jetzt mit billig bzw. mit meiner Aussage zu tun?
Das ist doch ganz einfach. Wer AI wünscht, will nicht mehr bezahlen, sondern weniger. Und Du schreibst ja, Du zahlst lieber etwas mehr, um mehr Qualität zu bekommen.
Du meinst also, hier tummeln sich überwiegend Regent Seven Seas Gäste? Laut Überschrift geht es doch um den Vergleich zwischen Aida und Tui.
Grundsätzlich stimme ich Dir aber zu, wenn Du schreibst, dass der, der mehr zahlt, auch mehr bekommt. Deshalb ja auch meine Anmerkung zu den "Ramschtouren" von Aida.
Natürlich, deswegen ja überall das Gejammere auf hohem Niveau
Ernsthaft: Ich wollte damit nur sagen, dass bei AI nicht unbedingt ein "billiges" Produkt mit schlechter Qualität dahinter stecken muss. Wenn jemand aber für 299 EUR eine Woche 5-Sterne-Hotel mit AI in Alanya inkl. Flug mit Never-Come-Back-Airlines bucht, der kann sich das vielleicht schon vorher ausrechnen, dass das nicht unbedingt der Brüller sein wird
Gruß,
Dennis.
Ach wie süss, der gesperrte Hochseeangler77 nervt uns jetzt mit seinen Beiträgen als Wellenreiter1972
Ernsthaft: Ich wollte damit nur sagen, dass bei AI nicht unbedingt ein "billiges" Produkt mit schlechter Qualität dahinter stecken muss.
Natürlich muss es das nicht zwangsläufig. Die Realität ist aber oftmals eine Andere.
Wenn mein Hauptaugenmerk aber auf Qualität liegt, dann kann ich doch ganz normal meine Getränke nach Wahl ordern und bezahlen. Wozu dann AI?
Ach wie süss, der gesperrte Hochseeangler77 nervt uns jetzt mit seinen Beiträgen als Wellenreiter1972
Zwar Off Topic, aber die Wahrheit und die muss auch mal gesagt werden
Das ist doch ganz einfach. Wer AI wünscht, will nicht mehr bezahlen, sondern weniger.
B L Ö D S I N N !
Grundsätzlich finde ich AI praktisch.
B L Ö D S I N N !
Grundsätzlich finde ich AI praktisch.
Ich auch - keine Karte vorzeigen und keine Zettel mehr unterschreiben. Einfach bestellen, bekommen und gehen.
Ich auch - keine Karte vorzeigen und keine Zettel mehr unterschreiben. Einfach bestellen, bekommen und gehen.
Mal wieder zurück zum Thema.
Wie funktioniert das bei TUI mit dem einfach bestellen, bekommen und gehen, wenn ich ein Getränk bestelle, welches nicht im AI enthalten ist?
Hatten wir diese Diskussion vor ein paar Wochen nicht schon mal? Vielleicht sollten sich Wellenreiter und Hochseeangler mal bekannt machen und endlich kapieren, das AI nicht BILLIGurlaub heißt! Was ist denn so schwer daran, dass zu verstehen?
AI ist einfach eine Kostenkontrolle (jaaa, ich weiß es gibt iTV) und einen Kostendeckel. Und eine Entspannung im Restaurant, da es keine Tischweinreservierer gibt.
Und zum Vergleich mit TUI, TUIs Vorteile sind nicht nur das AI, da gibtßs noch andere Dinge, die anders als bei AIDA sind...