Alles anzeigenMir wurde früher hier die rosarote Aida Brille nachgesagt
Die habe ich nun nach der 15 Reise abgelegtFakt ist das einem nach mehreren Reisen einiges auffällt,was sich zum negativen verändert hat.
Und zwar in allen Bereichen
Das "Aida Lächeln" ist so gut wie nicht mehr vorhanden.
Ich hatte auf der letzten Reise das Gefühl es nur mit unzufriedenen Angestellten
zu tun zu haben, die sich ihren Frust auch vor den Gästen anmerken ließen.
Das Essen nicht mehr das was es mal war.Klar wird man noch satt, aber ich denke da nur an die total abgespeckte Käseecke.
Vom Liegenreservieren usw will ich gar nicht reden.
Ganz viele Kleinigkeiten summieren sich dann ganz schnell zum negativen.Ich hab früher immer gesagt, wer nicht zufrieden mit Aida ist, es gibt noch andere Reedereien
und genau so werde ich es nun halten und Aida erst mal den Rücken kehren.
Was also liegt da näher als mal "Mein Schiff auszuprobieren.
Ich kann das in vielen Dingen so unterschreiben. Schade eigentlich.
Wir waren ganz früher begeisterte Robinsonclub-Gänger.
Der Sprung rüber auf AIDA war da ein sehr kleiner. Denn genau das war AIDA früher für uns: Ein Club auf dem Meer.
Keine steifen Leute, das "Du" war am Tisch normal, man hat miteinander Urlaub gemacht, gefeiert und gelacht, alles aber auf hohem Niveau.
Bereits mit der Diva war eine Wende spürbar...
Seit ca. zwei Jahren ist das Sparprogramm von AIDA bereits richtig krass... und es nimmt zu!
Wir schauen uns das noch eine Weile an...
Mein Schiff hat uns in keinster Weise enttäuscht und wenn die es noch auf die Reihe kriegen, ein gescheites Lied zum Auslaufen zu bringen (Das kann doch nun weiß Gott nicht so schwer sein, im Zweifelsfall sing ich personlich)
und ein /zwei gescheite Poolpartys auf die Füße stellen, wäre es perfekt für uns.
AIDA weiß, wie sie einen emotional binden: Ein wenig "Sailaway" oder "Stösschen- Sie haben Urlaub!" und schwupps, schon fühlt man sich wohl.
Es ist so einfach, Mein Schiff! Wir sind gar nicht so kompliziert....
Ach und der letzte Satz ging an Mein Schiff... denn Aida ist auf dem Ohr Kundenwünsche schon sehr lange taub...