Bin ich aufgeregt! Noch 74 Tage
29.04. - 09.05.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...wir heben Sorge zur AIDAblu, dass sie sicher und geflegt in Malle von den Kanaren ankommt...
-
Was habt ihr für Sorgen? Kanarensturm?
-
Hallo,
wir haben uns nun auch endlich mal mit der Ausflupsplanung beschäftigt.
Für Palermo haben wir Fr. Dr. Anita Bestler für eine individuelle deutschsprachige Stadtführung für eine kleine Gruppe bis zu 15 Personen gebucht:http://www.sizilienreisen.com/deutsch/besich…en_palermo.html
Wir bekommen eine 4 std. klassische Stadtbesichtigung zu Fuß durch Palermo für ca. 15€ Pro Person.
Dazu sind noch 10 Plätze frei.Bei Interess bitte melden.
Nicht mehr all zu lange bis zur -
Hallo,
Für Palermo haben wir Fr. Dr. Anita Bestler für eine individuelle deutschsprachige Stadtführung für eine kleine Gruppe bis zu 15 Personen gebucht:http://www.sizilienreisen.com/deutsch/besich…en_palermo.html
Wir bekommen eine 4 std. klassische Stadtbesichtigung zu Fuß durch Palermo für ca. 15€ Pro Person.
Nicht mehr all zu lange bis zur
Hallowir (2 Pers.) hätten Interesse, würde es gehen, wenn wir am Mittwochabend Bescheid geben ?
Gruß
Tina -
Hallo,
Nicht mehr all zu lange bis zur
Hallo an alle!Wir (2 Personen) sind auch auf der Mittelmeer Tour mit der Blu dabei und würden uns sehr freuen wenn ihr uns ebenfalls bei der Stadtbesichtigung in Palermo einplanen würdet.....
Wir freuen uns schon total auf die Reise!!!!
Liebe Grüße an alle Mitreisenden,
Maike
-
Hallo an alle Mitfahrer,
wir hatten ja anfangs schon mal über ein Forum-Kennenlern-Treff gesprochen. Da weiter noch nicht viel dazu gesagt oder getan wurde, fange ich einfach mal an und sage, wir sind dabei.
Vorschlagen würde ich den 1. Seetag, ca. 14 oder 15 Uhr in der AIDA Bar (die mit der sternförmigen Theke) ?! Glaube, da ist tagsüber nicht so viel los, so dass wir uns alle finden sollten. Dann kann man ja immer noch woanders hinwechseln...
Ansonsten sind wir natürlich für andere Vorschläge offen
Wer auch mitmachen möchte, bitte darunter eintragen.
Dabei sind:
Tina
Nicole -
Hallo an alle,
ich würde mich Tina und Nicole anschließen und auch gerne zu dem Treffen kommen.
-
Hallo an alle Mitfahrer,
wir hatten ja anfangs schon mal über ein Forum-Kennenlern-Treff gesprochen. Da weiter noch nicht viel dazu gesagt oder getan wurde, fange ich einfach mal an und sage, wir sind dabei.
Vorschlagen würde ich den 1. Seetag, ca. 14 oder 15 Uhr in der AIDA Bar (die mit der sternförmigen Theke) ?! Glaube, da ist tagsüber nicht so viel los, so dass wir uns alle finden sollten. Dann kann man ja immer noch woanders hinwechseln...
Ansonsten sind wir natürlich für andere Vorschläge offen
Wer auch mitmachen möchte, bitte darunter eintragen.
Dabei sind:
Tina
NicoleKennenlern-Treff / 1. Seetag, ca. 14 oder 15 Uhr in der AIDA Bar
Dabei sind:
Tina
Nicole
Andi -
Kennenlern-Treff / 1. Seetag, ca. 14 oder 15 Uhr in der AIDA Bar
Dabei sind:
Tina
Nicole
Andi
Carmen (Quicksilver)
Bernd (MeisterBernd) -
Kennenlern-Treff / 1. Seetag, ca. 14 oder 15 Uhr in der AIDA Bar
Dabei sind:
Tina
Nicole
Andi
Carmen (Quicksilver)
Bernd (MeisterBernd) -
Wie alt seit ihr den? Bernd ist 44 J. und ich 40 J.
-
Ich bin 45 und Nicole 32
-
ich bin 37 Jahre
-
[Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/2rfzct1.png] -
Palermo: Bei unserer individuelle Stadtführung mit Fr. Bestler sind noch 4 Plätze frei.
Also wäre noch Interesse hat, muss sich beeilen.Nicht mehr lange, dann geht es endlich los.
-
Es wird anscheinend eine sehr ruhige Reise, wenn so wenige mitfahren...
52 Tage
-
...da kommen sicherlich noch einige AIDA-Fana dazu! Letztes Jahr war die AIDAblu gut gefüllt zur selben Zeit!
Wir freuen uns - in 36 Tagen gehts los auf den Kanaren mit der AIdaBlu!!!
Gruss
SWISS_NEMA
-
Zuteilung heute bekommen - eine IA Kabine, leider auf Deck 4, aber okay wenigstens mittig, man nimmt bei Vario das was man kriegt. Ein, zwei Decks höher hätte mir besser gefallen, aber gut...
-
Wir haben unsere Kabinenzuteilung auch bekommen, Deck 6.
Noch 48 Tage bis zur -