Hallo !
Also, wir landen ja schon um 7.15 Uhr in Palma und hoffen, kurz nach 8 Uhr einchecken zu können. Dann möchten wir kurz frühstücken und auch noch mal mit dem Bus nach Palma rein. Hoffe, das klappt alles so
-Palermo
Haben wir ja wie gesagt, die 4 Std. Stadtführung, die einige Mädels hier so nett privat organisiert und gebucht haben. Ich weiß noch nicht so genau, was und ob wir danach noch etwas machen. Das mit dem Taxi zu den Mumien hört sich auch nicht so schlecht an, wenn es nicht noch zu viel Zeit in Anspruch nimmt ?
-Neapel
Da habe ich bisher überall von ganz vielen Leuten gelesen, dass es total easy sei, selbst mit der Fähre nach Capri rüberzusetzen. Ich denke, das werden wir auch so machen. Sollte schlechtes Wetter sein, so dass es sich nicht lohnt nach Capri zu schippern, werden wir uns Neapel ansehen, bzw. da irgendwie ins Stadtzentrum fahren.
-Rom
Haben wir auch wie Quicksilver über AIDA CIV03A Rom auf eigene Faust (Ausstieg im Stadtzentrum) gebucht.
-Livorno
Da steht immer noch aus, ob unsere ital. Freunde nach Florenz kommen können. Ich denke, wir werden aber so oder so noch über AIDA die Florenz auf eigene Faust Tour buchen (Ausstieg in der Nähe der Fußgängerzone). Ich war schon 2 x in Florenz (ist zwar schon Mitter der 90er gewesen, aber ...), von daher denke ich, dass wir das ganz gut hinbekommen. Sollten unsere Freunde es einrichten können = schön, wenn nicht, laufen wir eben alleine dort rum. Geht auch...
-Korsika
SWISS_NEMA: da sind wir ganz bei euch, das was du dazu geschrieben hast, möchten wir genauso auch machen. Da könnten wir ja evtl. wirklich gemeinsam losziehen. Etwas Stadt, etwas Napoleon, Cafés, Restaurant und die Bimmelbahn hört sich auch gut an
-Barcelona
Wollten wir nichts fest buchen, hört sich alles so stressig an und wenn ich jetzt auch noch lese, was ihr da für Erfahrungen gemacht habt, bleibe ich wohl dabei, dass wir die Stadt mit diesen Hop on - Hop off Bussen "begutachten" werden. Da habe ich jetzt auch schon sehr oft gelesen, dass das ganz gut alleine geht, da man ja immer ein- und austeigen kann, wie man möchte...
Da könnten wir uns auch gerne mit mehreren Leuten zusammentun
So, das war es jetzt von uns dazu. Wir sind für Ideen oder gemeinsame Aktivitäten offen
Liebe Grüße
Tina & Nicole
Noch vier Wochen