Von mir auch,schöne Tage auf der Blu. Gehe vorher noch mal auf die Waage!Gewichtskontrolle Vorher Nacher HaHa. Munter bleiben
29.04. - 09.05.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch von mir schon mal viele schöne Tage auf der Blu. Bis in spätestens 18 Tagen beim Treffen an der Bar
-
...sitzen im Café auf dem Flughafen Zürich und warten aufs Boarding... heute Abend geniessen wir schon mal den Fahrtwind an Deck der schönen AIDAblu!!!
Bis auf bald im Mettelmeer!
Liebe Grüsse aus der
SWISS_NEMA
-
Schöne Reise euch schon mal vorab
-
...Sitzen gerade im "The Ritz" auf Madeira - und wir haben eine "Overnight!!!
Liebe Grüsse ab Madeira!!
SWISS_NEMA
-
Overnight auf Madeira,haben wir im Dezember auch genießen dürfen mit Weinachtsbeleuctung,war der Hammer.Morgen mit 13 Knoten nach Fuerte und ihr seit Pünktlich da.Stürmische Grüße von der Nordsee
-
Habt ihr auch schon alle eure Reiseunterlagen erhalten ? Bei uns kamen die am Samstag an.
Ich habe auf FB gelesen, dass einige dort gestern noch auf ihre Unterlagen gewartet haben, obwohl es schon am 24.04. losgeht. Manche haben ihre in letzter Zeit noch knapper vor der Reise erhalten...das geht doch nicht...
-
Ich habe meine noch nicht.Hoffe,das die bis Anfang nächster Woche eintreffen.
-
Unterlagen heute eingetroffen! Kann los gehen.
-
AHOI! Wir sind gerade mit der AIDAblu in Puerto del Rosario auf Fuerteventura! Wunderschönes Wetter aber windig - ist hier scheins normal. Und ganz wichtig: FREE WIFI!! Wunderschöne Reise - freuen uns auf Euch!!!
SWISS_NEMA
-
So in 9 Tagen ist es soweit
Wenn wir es rechtzeitig schaffen sind wir am Anreisetag um 17 Uhr an der Oceanbar auch mit dabei.
Wollen uns davor noch etwas Mallorca anschauen.
Wünsche euch allen noch schöne Ostertage.
-
Der Countdown läuft, noch 9 Tage, dann heißt es "Willkommen an Bord"
Ich freu mich total und bin schon mächtig aufgeregtWünschen euch noch schöne Ostertage und bis demnächst !
Gruss
Carmen und Bernd -
Frohe Ostern und schönes Wetter,was will man Meer Eine Woche noch dann werden die Koffer gepackt!Welcome on Board
-
Endlich sind auch meine Reiseunterlagen eingetroffen. Von mir aus könnte es gleich los gehen Aber es sind ja nur noch 5 Tage. Freu mich total!!!
-
Uiiihhh- ganz schön knapp Aber ist ja noch mal gut gegangen
4 Tage
-
Wir haben erst gestern unsere Unterlafen bekommen. Am Sonntag früh morgens fliegen wir schon nach Mallorca.
-
Oha...
Wünsche euch schon mal eine angenehme Vorab-Anreise und schöne Tage in Palma
Um welche Uhrzeit fahrt ihr am Dienstag in den Hafen zum einchecken ?
-
Guten Flug! Wir kommen auch bald nach
-
Hallöle,haben Koffer schon fertig!Ihr auch?Ruckzuck da sind wir an Bord. Müssen Dienstag früh nah Hamburg,da mal wieder Baustelle ist im Elbtunnel.Sind gegen !3 Uhr auf Malle.Wetter sieht gut aus auf der Tour Denk dran 17 Uhr Ocean Bar,kein Stess machen.Welcome on Board.
-
Die Spannung steigt, letzte Teile noch in den Koffer und dann kann es los gehen. Wir fliegen ab Stuttgart ca. 12.00 Uhr.
Wünsch euch allen einen guten Flug und AIDAsehen ........ -