Huhu!
Bin etwas überrascht, dass ich noch kein Thema gefunden hab, soooo lange ists ja auch nicht mehr
Werden zu viert sein und die nächsten Tage buchen!
Wer ist noch an Board, wenn die AIDAdiva in Dubai ablegt?
Huhu!
Bin etwas überrascht, dass ich noch kein Thema gefunden hab, soooo lange ists ja auch nicht mehr
Werden zu viert sein und die nächsten Tage buchen!
Wer ist noch an Board, wenn die AIDAdiva in Dubai ablegt?
Ich hoffe, dass ich mit meiner Mutter an Bord sein werde. Hab heute mit meinem Chef (mündlich) geklärt, dass ich da gerne Urlaub hätte. Unsere Personalstelle hat es aber noch nicht geschafft, die Urlaubsbögen fertig zu machen und ohne Unterschrift zu buchen ist mir zu heikel. Hab vorhin geguckt, es gibt anscheinend noch 24 Innenkabinen. Zumindest kann man sich als Premium Bucher noch aus 24 Kabinen was aussuchen. Aber ich hab keine Ahnung, wie das mit den Vario-Buchern ist. Ob da noch Buchungen im Hintergrund schlummern und dann wird irgendwann "dicht gemacht" und die Leute, die Vario gebucht haben, bekommen dann die übrigen?!
Mir geht's da ähnlich Wir haben auch noch nicht gebucht und Preis klettert ja auch immer weiter nach oben. Ich hoff einfach, dass es trotz allem mit der Reise klappt und sie nicht irgendwann ausgebucht ist, wenn ich mal meine Urlaubsgenehmigung hab..
EDIT: Mag vielleicht Zufall sein, aber ich hab jetzt bei 3 oder 4 Terminen nachgesehen und es stehen immer 24 Kabinen der Kategorie IA zur Auswahl..
Ich hatte vorhin nochmal geguckt. Immer noch 24. 12 auf deck 7 und 12 auf deck 8. ich war eigentlich sicher, dass es Freitag noch 11 und 13 waren
Jetzt 15 und 9. das ist mir zu hoch
Ich hab gerade geguckt, da waren's noch 24 Innenkabinen. Würde eh Vario buchen, aber mir ist der Preis gerade echt zu hoch. Ich hoff einfach, dass es künstliche Verknappung ist. Alle anderen Termine sind 200€ günstiger
Bei den andren Terminen hat man aber noch frühbucherrabatt. Oder ist Februar auch günstiger?
Ich finds auch extrem scheixxe, dass es schon wieder 50€ mehr kostet. Werd aber gleich wohl buchen. Ich kann nur an dem einen Termin und das war schon echt ein Kampf
Vorhin waren es 17 auf deck 7 und 7 auf deck 8. es bleibt immer bei 24, aber die Verteilung ist jedes mal anders. Komisch
Ich schau nur auf den Vario-Preis und da gibt's ja keinen Frühbucherrabatt. Ich bin ganz ehrlich zu faul, jetzt alles genau aufzuschlüsseln (bei vielen Terminen gibt's Vario nur mit Flug), aber der einzige Termin, der genau so teuer ist, ist über Silvester. Alle anderen sind viel günstiger. Wir werden jetzt mal abwarten. Vario liegt gerade nur 100€ unter Premium, also kann's ja nur günstiger werden die Trans-Reise danach kostet fast das gleiche und da hast halt 15 Tage. Das seh ich irgendwo nicht ein. Ich bin -was Urlaub angeht- wirklich kein großer Sparfuchs, aber abzocken lassen will ich mich auch nicht
Ja, der Unterschied vario und Premium ist grad echt klein. Aber ich hab jetzt gebucht. Besonders ärgerlich ist, dass man bei just die Reise zum gleichen Preis in ner balkonkabine bekommen hätte. Aber ich bin halt total unflexibel. Kann immer nur mal eine Woche nehmen (und somit kein just buchen, zumindest nicht mit 2 Terminen). Ich kann nur im Sommer länger am Stück nehmen und da sind zum einen Ferien und zum anderen wird Orient da nicht angeboten
Und ich weiß jetzt schon, dass ich mich bald ärgern werde, wenn der Preis runter geht
Antwort von aida, warum die Kabinen so variieren:
Die Ihnen im Internet angezeigten Kabinen und Verfügbarkeiten können natürlich zum einen durch Rückgaben von Kunden oder Reisebüros täglich variieren. Darüber hinaus ist zu beachten, dass Ihnen freie Kabinen immer nur entsprechend der derzeitigen Maximalbelegung angezeigt werden. So kann es zum Beispiel auch sein, dass eine 4-Bett-Kabine, um unser Angebot zu erweitern, auch für eine 2-Bett-Belegung freigegeben wird. All dies ist natürlich durch Sie als Kundin nicht einsehbar. Dies erklärt aber die Variationen in der Verfügbarkeit.
So richtig schlau bin ich da trotzdem nicht
Das war wahrscheinlich auch Sinn der Antwort von AIDA Ich glaub immer noch dran, dass der Preis wieder runtergeht. Ich beobachte jetzt mal den Silvester-Preis. Der ist gerade ähnlich hoch, wie bei unserer Reise
Silvester liegt bei 1300 oder so. Gut, das ist Premium. Aber trotzdem was anderes als 850 (bzw 960(?) Premium). Aber das ist schon heftig.
Der Preis ist aber auch inklusive Flug! Vario über Silvester kostet 1549€, bei uns sind's mit Flug sogar 1589€!
Silvester vario 1159 PLUS Flug 940 (geht nur noch ab München). Also 2099. Das kriege ich angezeigt. Und da ist unser Preis noch weit von entfernt
Meine Freundin und ich haben letzten Donnerstag die Reise ab Dubai gebucht!
Wird unser erstes Mal auf der AIDA bzw. Kreuzfahrt allgemein sein.
Nutzen jetzt die letzte Chance den Rabatt für Leute "Unter 25" in Anspruch nehmen zu können
Obse89: Das nutzen meine Freundin und ich auch noch aus Unsere Freunde haben die Grenze schon geknackt und dürfen blechen
Was die Reise angeht, sind wir jetzt allerdings auf die Woche davor umgeschwenkt, da dieser Termin immer noch nicht bezahlbar war.
Ich wünsch euch eine tolle Reise!
Gibt es hier jetzt jemanden, der diese Reise gebucht hat?
Ich freue mich jetzt schon riesig auf meine erste Kreuzfahrt
Ja, ich und leider bin ich auch schon etwas älter als 25
Werde demnächst schon mal Tickets für den burj Dubai ordern. Und die Ausflüge gucken wir uns dann auch mal an
Hallo, mein Freund und ich sind auch am Schiff! Hat wer Lust, dass wir uns auf ein Drink am Board verabreden???
Hey,
Das lässt sich sicher einrichten haben ja auch 2 Tage fast komplett auf see. Viel zeit für die bar