Wir sind aus Landshut und machen die Kreuzfahrt Orient vom07.03. auch mit. Wir waren im November schon auf der Transarabientour dabei. Wir hatten unseren behinderten Sohn ( der AIDA-Reisen liebt ) mit an Bord und waren deshalb in der Wahl unserer Ausflüge etwas eingeschränkt. Aber nun hat es sich ganz kurzfristig ergeben, dass unsere Betreuer in dieser Woche Zeit hätte zu uns zu kommen und deshalb haben wir beschlossen uns nochmal auf die Socken zu machen. Vielleicht hat jemand Lust, dass wir uns mal auf einen Cocktail treffen.
07.03.14 - 14.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe die Tage den Cocktail-Workshop für mich und meine Freundin gebucht.
Vor zwei Wochen auf einem Geburtstag durfte sich jeder selbst Cocktails mixen - was aber an unserer Unerfahrenheit bzgl. Cocktail mixen nicht zu 100% geklappt hat -
Kabinenzuteilung ist da. 4341. wir waren bis jetzt nur 2mal auf deck 7. mal sehen wie es wird. Ich hätte auch nix gegen getrennte Betten gehabt, aber egal. Bei vario kann man es sich halt nicht aussuchen
-
Du kannst die Betten auch zusammenschieben. Machen wir immer. Vielleicht sieht man sich. Wäre nett.
-
Wir haben ja ein Doppelbett. Würde ich aber gar nicht unbedingt wollen
Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk
-
Morgen Abend werde ich das Schiffsmanifest ausfüllen können. Muss morgen nach der Arbeit erst meinen neuen Reisepass im Rathaus abholen.
Ich denke, dann werde ich auch meine Reiseunterlagen erhalten??!
-
Wir haben das Manifest schon ewig ausgefüllt, aber die Unterlagen haben wir noch nicht. Aber wir mussten ja auch jetzt erst den Rest bezahlen.
Weiß leider auch gar nicht mehr, wann die sonst kamen. -
Die Unterlagen kommen erfahrungsgemäß ca. 2-3 Wochen vorher. Wir sind auch auf deck 4. Vielleicht kann man sich mal treffen. Wollen in abu Dhabi am ankunftsabend zum Emirates Palace fahren zum Cappuccino trinken und dann zur Moschee Fotos von der beleuchteten Moschee machen.
-
Wir landen freitags morgens und wollen nachmittags auf den burj Dubai. Für den restlichen Tag überlegen wir noch
-
Wo kann ich denn eigentlich sehen, auf welchem Deck bzw welche Kabine wir sind?
Wir landen auch früh Morgens in Dubai und wollen dann am späten Nachmittag auf den Burj Khalifa.
EDIT: Habe müsste gerade die Kabinennummer gefunden haben: 4461
Nur steht da nicht dabei, welches Deck das ist. -
Wo kann ich denn eigentlich sehen, auf welchem Deck bzw welche Kabine wir sind?
Wir landen auch früh Morgens in Dubai und wollen dann am späten Nachmittag auf den Burj Khalifa.
EDIT: Habe müsste gerade die Kabinennummer gefunden haben: 4461
Nur steht da nicht dabei, welches Deck das ist.Die erste Zahl ist das Deck - Also Deck 4
Die zweite Zahl Ist innen oder außen - 1+2 ist außen 3+4 ist innen
Die dritte und vierte Zahl ist die Nummer von vorne nach hinten -
Die erste Zahl ist das Deck - Also Deck 4
Die zweite Zahl Ist innen oder außen - 1+2 ist außen 3+4 ist innen
Die dritte und vierte Zahl ist die Nummer von vorne nach hinten -
Hallo! Ich bin mit meinem Mann auch mit an Bord! Fliegen mit Lufthansa am Vorabend aus München. Wer ist noch im Flieger?
-
Wir fliegen ab Frankfurt a.M. um 20:50 Uhr
Hatte auch München zur Auswahl - aber ob München oder Frankfurt, das kommt auf das Gleiche raus
-
Dabei Dabei Dabei Dabei Dabei
Dabei Dabei Dabei Dabei DabeiIk froi mir!!
Wir werden leider einen langen Trip hinter uns haben bevor wir endlich wieder auf unsere Diva kommen:
Bremen/Hamburg/München/Dubai
ätzend - aber günstig! -
Dabei Dabei Dabei Dabei DabeiIk froi mir!!
Wir werden leider einen langen Trip hinter uns haben bevor wir endlich wieder auf unsere Diva kommen:
Bremen/Hamburg/München/Dubai
ätzend - aber günstig!Hi Ihr seid ja richtige Dubaianer! Was könnt Ihr denn besonders empfehlen für Dubai Anfänger?
-
In 42 Tagen geht's los. Ziemlich genau um diese zeit sitzen wir im flieger
-
Wir fliegen von München mit Emirates. Kommen am freitag um 6 uhr 30 an. Werden dann zum hotel Atlantis fahren und uns lost chambers anschauen und dann zum Gewürz und Gold souk. Abends werden wir uns wieder die wasserspiele anschauen, ein muss!! und dann wollten wir noch eine Fahrt auf dem Dubai creek machen. Abends wollten wir in einer Hotelbar in der nähe des burj Khalifa was trinken, soll eine tolle Aussicht geben. Mal sehen.
-
Wow, da habt ihr Euch ganz schön was vorgenommen für den ersten Tag. Wir werden es etwas geruhsamer angehen, sind nach der Kreuzfahrt noch vier Tage in Dubai. Wir haben den Flug extra gebucht, fliegen mit Lufthansa, kommen aber auch um 6.30 Uhr an. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Von der "Sprache" her müsst es passen, wir kommen aus der Nähe von Ingolstadt.
-
Wir haben auch selbst gebucht. Würden auch gerne länger bleiben, haben aber nur für eine Woche eine Betreuung für unseren behinderten Sohn. Wir waren ja schon im November von antalya nach Dubai unterwegs. Außerdem sind wir dieses Jahr noch 2x unterwegs ( mit mathias ) . Wir wollten deshalb so viel wie möglich sehen. Die wasserspiele sind der Hammer, ebenso das Aquarium in der Dubai mall. Das letzte mal waren wir auch auf dem burj Khalifa . Der Ausblick ist sagenhaft. Wo wart ihr schon unterwegs? Welcher Jahrgang seit ihr? Wir 1963/64. Vielleicht kann man sich ja auf einen Cocktail treffen, wäre schön. . Wir sind auf deck 5. Hoffentlich ist Kapitän kurc bis dahin wieder da. Der ist toll. Hatten den im Oktober 13 auch als wir antalya als wechselhafen nicht anlaufen konnten. Das war ein Spaß, hat sich aber toll um die Passagiere gekümmert und uns dauernd auf dem laufenden gehalten. Ist auch sonst sehr informativ.
-