Wir machen eine Wüstentour in Dubai. Allerdings nicht am ersten Tag, sondern an dem Tag wo wir in Dubai wieder anlegen.
07.03.14 - 14.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
noch 18 Tage ...
-
Jip Jip noch zwei Wochen.
Irgendwie ist hier nicht soviel los wie ich es von anderen Reisen gewöhnt bin.
Aber EGAL - wird bestimmt trotzdem ein super Urlaub.
Ich freu mich jetzt schon wieder auf die Eröffnungsfeier, Sektchen , Happy Hour und dancen bis zum schluss . Nur blöd ist mal wieder die vorgeschriebene Rettungsweste am Morgen danach. Bei unserer Reise auf der Sol von vor drei Jahren hat ein Fotograf bei der Übung ein Foto von mir gemacht; puhh schlimmer ging nimmer!
Schönen Donnerstag noch -
Vor allem so früh aufstehen für die SNRÜ. Wir machen ja für Nacht davor schon durch
-
Vor allem so früh aufstehen für die SNRÜ. Wir machen ja für Nacht davor schon durch
Durchmachen ist meist garnicht so einfach. Find ich zumindest. Nach dem langen Flug ist man doch schon etwas ausgelaugt (trotz mittagsschläfchen). Und leider macht ja die AnyTime spätestens um viere zu. selbst wenn man sich auf dem Pool-Deck noch irgendwie vergnügen kann ist es dann auch erst fünfe. Und ich glaube unsere Zimmernachbarn könnten etwas gegen spontane nächtliche Party haben. Versteh ich garnicht
Aber man kann sich ja dann direkt nach der Übung schön faul in die Sonne packen und braten lassen. 11 Uhr Cocktail dabei und los gehts
Schönen Freitag und schönes Wochenende -
11 Uhr Cocktail dabei und los gehts
[/size]so stelle ich mir das auch vor
In 2 Wochen ist es schon so weit!!
-
Die Nacht vor der SRNÜ mache ich ja nicht durch. Aber die von do auf fr. Wir fliegen um 20:45 und landen dann ja gegen sechs oder so. Und da ich ja Freitag auch was von Dubai haben will wird die Nacht wohl schlaflos sein. Da würde ich Samstag gerne länger schlafen
-
Ich versuche im Flieger ein wenig zu dösen, damit ich den Freitag durch halte.
Eine Frage habe ich noch:
Da es sich hier um meine erste Kreuzfahrt handelt, wollte ich fragen, wo man sich in Dubai am Flughafen dann hinbegeben muss? Gibt es dort einen AIDA Info-Point wo man sich melden muss? -
Normalerweise stehen da aida Leute mit so schildern, die einen dann zum Bus bringen
-
Ui, grad waren in den Nachrichten welche, die wegen Streik ihren Flug und somit ihre Kreuzfahrt verpasst haben. Ich will ja nicht hoffen, dass die sich in Düsseldorf jetzt auch einfallen lassen zu streiken
-
Jipiii, heut in zwei wochen sind wir schon in der Anytime und schlürfen cocktails
Also da stehen alle "50 meter" Leute von AIDA die ein Schild hoch halten kann man nicht verfehlen ...
Ich freu mir ...
-
Ich habe damals beim buchen der reise schon gesagt, dass es entweder drei Meter Schnee hat oder am Flughafen gestreikt wird.
Was ist? schon streiken die in Frankfurt. Hoffentlich klappt das
-
Aaaach das wird schon klappen .... Ist ja noch ein bisschen hin
-
Am 05.03. wird wohl wieder verhandelt. Einen Tag vor Abflug
-
Ich hab grad mal ne Gruppe bei Facebook eröffnet. AIDAdiva Orient 07.03. - 14.03.2014
Vielleicht hat ja jemand Lust beizutreten -
Ich hab grad mal ne Gruppe bei Facebook eröffnet. AIDAdiva Orient 07.03. - 14.03.2014
Vielleicht hat ja jemand Lust beizutreten
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber auf facebook find ich diese gruppe nicht -
Finde die Gruppe auch nicht. Gibt zwar einige mit AidaDiva, aber es ist nicht die passende dabei
-
Ich finde leider die Gruppe auch nicht ?!
-
-
Beitrittsanfrage konnte ich stellen wenn ich direkt über den Link gehe.
Aber wenn ich das in Facebook über die Suche oben eingebe, bekomme ich trotzdem keinen Treffer -