wir konnten noch ganz kurzfristig eine Stornokabine ergattern und freuen uns riesig auf diese Traumreise.
Linda aus Aachen und Karla aus Potsdam.
wir konnten noch ganz kurzfristig eine Stornokabine ergattern und freuen uns riesig auf diese Traumreise.
Linda aus Aachen und Karla aus Potsdam.
So, Plätze im Flieger sind auch endlich reserviert
So, Plätze im Flieger sind auch endlich reserviert
Hat das was gekostet? Habe heute in der Mittagspause geschaut, bei Condor würde mich das 15€ pro Platz kosten. Das ist es mir überhaupt nicht wert!!
Ja, leider auch 15€ pro Flug und Person. Aber da ich schon so oft was davon gelesen hab, dass zusammen reisende getrennt gesessen haben, hab ich's jetzt gezahlt
Bei Lufthansa ist es kostenlos direkt beim Buchen den Platz reserviert
Bei emirates direkt ist es wohl auch kostenlos. Aber ich hab es über aida gebucht und die stecken sich da schön was ein
Danke für den Tip. Hab gerade auch bei Lufthansa die Plätze reserviert. Die Fensterplätze sind schon ziemlich rar (ab München). In einer Woche sind wir schon auf dem Schiff...................... Endlich!!
Bin grad am packen. Bin noch so unschlüssig was ich ins Handgepäck packe. Wir werden ja wahrscheinlich direkt morgens in Dubai starten und sehen die Koffer erst später
Wieder zurück. Schöööön wars. Aber ich bin immer noch total kaputt
Es wird ja viel spekuliert bezüglich der happy hours an der Bar. Wie war das bei eurer Reise - gabs die noch und wenn ja wann warn die so?
Ich kann mich nur an eine Happy Hour in der Anytime erinnern. Ein oder zwei mal in der Woche. Ich glaub an den restlichen Bars war keine. Würds aber nicht beschwören
Es gab definitiv 2-3 Happy Hour´s in der Woche. Das erste mal hatte ich an der Poolbar zugeschlagen und das zweite Mal an der Any Time Bar nach der Abschiedsparty auf der Poolbühne.