Hallo,
gibt es auf der Aidasol Kaffee bzw. Teeautomaten, oder kann ich mir jederzeit heißes Wasser an Stadionen holen?
Hallo,
gibt es auf der Aidasol Kaffee bzw. Teeautomaten, oder kann ich mir jederzeit heißes Wasser an Stadionen holen?
Es gibt auf allen Schiffen in den Buffetrestaurants "Teestationen" (keine Ahnung ob die wirklich so heißen...), wo es verschiedene Teesorten und heißes Wasser gibt. Kaffee steht zum Frühstück und zum Kaffee und Kuchen auf den Tischen.
Heißes Wasser kannst Du dort nur holen, wenn die Büfettrestaurants geöffnet sind.
... Und auch nur zu den Öffnungszeiten der Buffet Restaurants.
Heißes Wasser bekommst du auf Nachfrage auch an verschiedenen Bars, falls dort eine Kaffeemaschine steht.
Hallo Aida-Fans,
ich habe gestern die erste Reise für meine Großeltern gebucht. Jetzt haben sie mich gefragt, ob es Kaffe Hag (entkoffeiniert) an Bord gibt.
Ich bin leider kein Kaffeetrinker, deshalb habe ich da noch nie weiter drauf geachtet. Ich dächte aber, dass ich bei der Teestation schonmal Kaffe Hag oder ähnliches stehen gesehen habe. Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Franziska
Genau so : Decaf gibt es an den Teestationen in den Buffetrestaurants während deren Öffnungszeiten.
Ich weiss nicht, wie das an den Bars mit Decaf ist; wird es aber bestimmt auch geben ?!
Genau, den gibt es am Teestand!
Wenn ich mich nicht total täusche, dann habe ich dort übrigens sogar zusätzlich schon mal caro Kaffee gesehen.
Das mit dem koffeinfreien Kaffee sollte also kein Problem sein!
Im cafe mare haben Sie mir auf der letzten Tour sogar einen entkoffeinierten Latte Macchiato gezaubert.
Gruss
honey3012:
Caro Kaffee habe ich auch schon gesehen
Kann man eigentlich irgendwo Thermoskannen mit Kaffe für die Kabine kaufen?
Ich trinke gerne mal einen Kaffe und da ich eine Balkonkabine gebucht habe, möchte ich mich nicht für jedes Tässchen ausgehfertig machen, zur nächsen Bar tigern, eine Tasse zurück in die Kabine balancieren, um dann einen kalten Kaffe zu "genießen".
Oder gibt es außer Wasser noch andere Kaltgetränke für die Kabine?
Irgendwo habe ich von Automaten gelesen, gibt es auf der Diva beispielsweise einen Colaautomaten?
frau.nashornchen:
Kann man eigentlich irgendwo Thermoskannen mit Kaffee für die Kabine kaufen,
nein kannst du nicht
Getränkeautomaten mit Softgetränken,
gibt es auf der Diva am Eingang zur Pizzeria Mare, in der Nähe der Internetstation und in der Pier 3 Bar.
Auf unseren letzten Reisen habe ich einige mit diesen grossen Thermostassen gesehen.
Danke, Molax, das ist ja auch ok, wenn man die Hängematte nicht verlassen muss, um eine Cola zu trinken.
Ulla, waren das offizielle von Aida?
Oder waren das eigene, die man "heimlich" gratis im Restaurant gefüllt hat?
nee sie sind heimlich damit auf Deck rumgelaufen. war meistens morgens sehr früh. Es waren eigene Tassen.
Neu: Auf der Diva steht schon ein Kaffeautomat (Weite Welt Rest.) für Premium-Kaffee, natürlich mit Bordkartenleser. Noch nicht im Betrieb: "Diese Kaffemaschine steht in Kürze für Sie zur Verfügung". Und die Qualität der Standard-Kaffee hat sich (wie erwartet in solchen Fällen) noch verschlechtert...
Gibt es dazu Neuigkeiten?
Irgendwo auf der Aidamar Kaffeeautomaten, die frei zugänglich sind z.B. mit Geldeinwurf oder Bordkartenzahlung?
Gibt es dazu Neuigkeiten?
Irgendwo auf der Aidamar Kaffeeautomaten, die frei zugänglich sind z.B. mit Geldeinwurf oder Bordkartenzahlung?
hmm, hab im Dezember und im Mai nur den Getränke.-Snackautomaten neben der Rezi gesehen
Hab auch ne kaffeefrage. Als nicht-kaffeetrinker achtet man da nicht drauf und mein Paps ist diesmal mit dabei und der trinkt Kaffee nicht, der säuft den, den ganzen Tag lang NUR Kaffee. Mein Freund meint, Paps wird nicht glücklich mit dem ollen kanennkaffee zum frühstück. Der schmeckt nicht gut und ist oft kalt??? Wie gesagt, hab da null Peilung.
Also kann mein Papa an ALLEN Bars, auch Poolbar z.b Kaffee kaufen? Und wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man auch Kaffee beim alkoholfreiem Getränkepaket, gell?
Lg
Isabella
Moin Moin,
Also kann mein Papa an ALLEN Bars, auch Poolbar z.b Kaffee kaufen? Und wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man auch Kaffee beim alkoholfreiem Getränkepaket, gell?
mir fällt jetzt spontan keine Bar ein, an der es keinen Kaffee gibt.
Beim alkoholfreien Getränkepaket ist aber kein Kaffee dabei. Dafür gibt es das spezielle Kaffeepaket.
Vielleicht ne blöde Frage; wenn dein Paps keinen Kannenkaffee mag, wie trinkt er ihn zuhause? Vollautomat?
Glück Auf!
Jens