Na dann werden wir mal die MITREISENDEN ausfindig machen.
einfach z.B.
Wir sind dabei
Na dann werden wir mal die MITREISENDEN ausfindig machen.
einfach z.B.
Wir sind dabei
Hallo,
mein Mann und ich sind auch bei der Tour dabei und freuen uns schon sehr.
An alle Mitfahrer:
Wir haben in La Romana einen Ausflug mit Seavis Tours gebucht. Und zwar die Tour Tanama Fluss Tag.
Die Tour wird auf der Homepage von Seavis sehr schön beschrieben und ist auch in Holydaycheck sehr gut bewertet.
Falls sich jemand auch dafür entscheidet: Ab 8 Personen gibt es 10% Ermäßigung. In diesem Fall bitte ich um eine PN an mich.
Zahlbar ist die Tour erst am Ausflugstag.
Hier der Link zur Homepage:
http://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm
Viele Grüße
Margarita
Hallo,
nochmals der Aufruf an alle Mitreisenden:
Es wird zeit sich um die wichtigen Sachen zu kümmern. Weihnachten ??
Nein Ausflüge usw.
Freuen uns riesig auf Party`s auf`m Pooldeck.
Etwas irritiert sind wir von den fehlenden Mitreisenden. Heute waren nur noch 8 Innenkabienen frei. Wo seid Ihr den alle ?
Ach ja wir als Forum`s erste listen mal auf:
Stefan und Claudia ab Muc
Margarita und ??? ab Muc
Freuen uns auf alle an Board.
Bitte Liste weiterführen.
p.s. Auf Hulaketten wird verzichtet.
Auf Sektempfang für Forumsgruppe nicht, inkl. Foto vom Profi.
Nur wer angemeldet ist darf mit !!!!!
Hallo Zusammen,
also wir (mein Mann und unser 1 jähriger) werden dieses Mal unsere Flitterwochen an Bord verbringen und werden mit meinen Eltern ebenfalls ab München anreisen. Freuen uns schon auf Sonne, Strand und Meer und natürlich auf eine tolle Reise mit spannenden Menschen.
Grüße aus München
Hallo kanuschel, schön das Ihr auch dabei seid.
Grüße aus dem Schwabenland.
suchen noch Taximitfahrer in ocho rios zu
.Dunn`s River Falls und anschließend nach Nine Miles zum Bob Marley Mausoleum
Schöne Grüße
heute nur noch 49 tage
@ claudia+stefan,
wir machen am 27.01.2014 die gleiche Tour. Ich hab bei Willy angefragt und er hat uns einen Fahrer organisiert.
Kosten: 55,00 US$ pro Person plus die Eintritte (Nine Miles $ 19,--, Falls $ 20,--)
Heri
suchen noch Taximitfahrer in ocho rios zu
.Dunn`s River Falls und anschließend nach Nine Miles zum Bob Marley Mausoleum
Schöne Grüße
heute nur noch 49 tage
Hallo Claudia und Stefan,
wir machen in Ocho Rios die Jeeptour über Aida.
....es sieht so aus, als ob nicht gerade viele Aidafans diese Karibikreise am 2.2. gebucht haben
zumindest, wenn man nach der Beteiligung im Forum geht.
Einen schönen 3.Adventssonntag wünscht
Margarita
Es gibt ja zwei oder mehr Möglichkeiten
Schiff wird nicht voll, dann haben wir viele freie Liegen an Board.
Ober 50 bis 80 % Flitterwöchner, die sind gerade in den Hochzeitsvorbereitungen und haben keine Zeit für´s Forum.
egal wir sind dabei und freuen uns schon riesig.
Neuester Stand für´s Forumtreffen
11 Personen auf dem tollen großen Schiff . ( noch knapp 2000 freie Plätze )
Allen eine schöne Woche .
Gruß Claudia und Stefan
Wir Marion und Frank sind auch dabei.
Unsere Flitterwochen glänzen schon silbrig.
Planen derzeit ausgiebig die Ausflüge. Vorrangig wollen wir Karibik Feeling genießen - und suchen dafür die perfekten Strände oder die passenden Ausflüge.
Wenn jemand einen Insidertipp hat - dann her damit!
Kennt jemand den Ausflug: Santo Domingo "von der Kakaobohne zur heißen Schokolade"?
Ansonsten spielen wir Volleyball auf Freizeitniveau.
Hoffentlich müssen wir in Berlin und München nicht zu lange enteist werden - um auch rechtzeitig in der Karibik zu sein!
Endlich Urlaub!
Wir sind auch vom 2.02. -16.02.2014 dabei, wir kommen am 2.02.2014 aus Frankfurt...
Es wird unsere erste Kreuzfahrt, wir sind schon sehr gespannt!
Astrid & Andreas
Hier sind noch zwei
Wir fahren auch mit .. wir (Jenny und Sascha) kommen aus Berlin müssen aber über Düsseldorf fliegen!
Hängen uns gern an den ein oder anderen Privat organisierten Ausflug mit ran!
Liebe Grüße!
Hallo liebe Mitfahrer,
nun ist es ja nicht mehr lange bis zu unserer Abfahrt.
Mein Mann und ich hatten auf Cozumel den Pedelec-Ausflug gebucht. Leider wurde dieser von Aida storniert
Bei der Suche nach einer Alternative sind wir auf eine Buggy-Tour gestoßen.
Hier der Link:
http://cozumelcruiseexcursions.com/CozumelDuneBuggyTour.htm
In der Tour enthalten ist eine Schnorcheltour, ein mexikanisches Mittagessen, Besichtigung einer kleinen Mayaanlage, Besuch der Südspitze Punta Sur,
Tequillafabrik, Dauer ca. 4,5 Std. Die Tour beginnt im Hafenterminal und kostet pro Person 79$ im Buggy für 4 Personen. Der Buggy wird selbst gesteuert.
Da wir zu zweit sind, suchen wir noch zwei Personen, das Lust hätten, mitzufahren.
Ich würde die Buchung vornehmen.
Falls jemand Interesse hat, bitte so bald wie möglich über PN bei mir melden!
Viele Grüße
Margarita
An alle Mitfahrer:
Wir haben in La Romana einen Ausflug mit Seavis Tours gebucht. Und zwar die Tour Tanama Fluss Tag.
Die Tour wird auf der Homepage von Seavis sehr schön beschrieben und ist auch in Holydaycheck sehr gut bewertet.
Falls sich jemand auch dafür entscheidet: Ab 8 Personen gibt es 10% Ermäßigung. In diesem Fall bitte ich um eine PN an mich.
Zahlbar ist die Tour erst am Ausflugstag.
Hier der Link zur Homepage:
http://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm
Viele Grüße
Margarita[/quote]
Halloooo...ist da noch jemand?
Ich habe gerade mit Udo von Seavis Details des Ausflugs besprochen. Ist bestimmt eine sehr schöne Tour, von der man auch ein bißchen vom Landesinneren zu sehen bekommt.
Er hätte noch Plätze frei für die Tour "Tanama Flusstag" in La Romana.
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse?
Einen schönen Sonntag
Margarita
Hallo Zusammen,
wir sind auch ab dem 2.Februar dabei und ich wollt mal in die Runde fragen, was Ihr so auf Tortola und St. Kitts empfehlen könnt, bzw. selbst geplant habt. Sind event. auch Idividualplaner dabei? Grüße aus München
Hallo kanuschel,
auf St. Kitts fahren machen wir einen Bikingausflug, nachdem Aida diesen in Cozumel gestrichen hat.
Auf Tortola haben wir "Schnorcheln vor the Bath" gebucht, auch mit Aida.
Individuell sind wir, wie weiter oben zu sehen, auf Cozumel und La Romana unterwegs.
Grüße
Margarita
Hallo,
bald gehts los !!
Da die Anreise etwas mühsam wird, schlage ich folgenden Treffpunkt vor
Montag 3.2.14 8.00 Uhr bei der Dartscheibe / Oceanbar
wer lust hat kann ja vorbeischauen. ( Bitte im Forum noch kurz antworten )
Mit Zeitverschiebeung ( Deutsche Uhr 14:00 Uhr )ist das für viele wahrscheinlich nach dem Frühstück, oder vor dem Liegen belegen, oder kurz mal das Frühstück unterbrechen.
Vielleicht kommt eine Gruppe zusammen die in Santo Domingo oder sonstwo was gemeinsam unternimmt.
Grüße Claudia und Stefan
p.s. wenn sich ca. 10 Leute anmelden, schaue ich noch ob vom Schiff jemand kommt.
Wenn wir nicht verschlafen kommen wir zum Treffpunkt.
Warum eigentlich beim ersten Seetag schon um 08:00 Uhr? Wir haben doch endlich Urlaub und beim Seetag könnte man doch nach einem langen Flug auch ausschlafen! Oder ist das Reservieren von Liegen auch auf der Aida fest eingeplant? Ich wollte doch ohne Stress Urlaub machen - und nicht wie in der Türkei vor dem Frühstück reservieren.
Wir als Aida-Neulinge finden hoffentlch, wenn auch verschlafen, die Oceanbar mit dem Dartbord.
Wir würden uns gern mal an eine Gruppe anschließen.
Was ist eigentlich in "unserem Forum" los oder besser nicht los? Bedeutet die geringe Beteiligung, dass die Bella nicht voll wird?
L.G. Marion und Frankl
Wir sind wieder zurück. Die Traumreise ist zu Ende. Schade !!!
Fazit:
An allen Orten können Ausflüge mit Taxis und Booten 50% günstiger als bei Aida gebucht werden.
Mann sollte nur folgendes beachten.
- Auto erst anschauen vor endgültigem abmachen.
- Nach fahrt zum Ziel nur halber Fahrpreis oder nichts bezahlen. Sonst könnte es sein das er nicht kommt. Ersatztaxi überall auffindbar
- Aufschlagversuche während der Fahrt nicht annehmen. mit Halbierung nach einfacher Fahrt (only one way) oder Ausstieg drohen
- Benzinstand bei längeren Fahrten kontrollieren
- Reservezeit einplanen. Bei kurzen Liegezeiten nur klein Programme oder mit Aida buchen.
An allen Häfen sind US Dollar Zahlungswährung
Viel Spass