Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe, sind wir nun 19 Personen bei unserem Treffen. Willkommen Mini-AIDA und Spatzbesitzer.
Zusammengestellt dürfte das nun so aussehen:
lunchen (2 Personen), moewe5 (2 Personen) , be.ef (2 Personen), vera&rolf (2 Personen), asura (2 Personen), Schneiderlein (2 Personen), Walzertakt (vermutl. 2 Personen), sandi85 (2 Personen), Spatzbesitzer (2 Personen) und Mini-AIDA.Vielleicht ergibt sich ja daraus schon der ein oder andere Stadtbummel (z.B. Amsterdam, Brügge).
Preise:
Wir haben uns auch schon ein wenig geärgert. Jetzt hatten wir schon so lange gewartet und doch noch nicht lang genug. Das nächste Mal höre ich wieder auf meinen lieben Ehemann (äh.... oder auch nicht ). Aber egal wie teuer es war, wichtig ist doch, dass der Urlaub schön wird. Und mit euch zusammen habe ich da keine Bedenken!!!!!Noch wie viel mal schlafen?
MyAIDA sagt:
Herzlich Willkommen an Bord in 41 Tagen
Da wird die AIDA Bar ja richtig voll!!!
Freuen uns schon
Mein Mann meinte bei den Preissenkungen auch: Siehst du, ich habs ja gewußt... abr wir wollen uns ja nicht ärgern sondern uns auf die Reise freuen!!!
In Le Havre überlegen wir den Mietwagen über den ADAC zu buchen... lag bei 85€, Partner wäre Sixt und am Quai de Southampton...
Wir möchten gerne eine kleine D-Day Tour machen (Omaha Beach, Pointe du Hoc usw. und evtl. auf dem Rückweg noch Honfleur)
be.ef: Wie lange läuft man denn dahin (also zu den Vermietstationen)?
Für Brügge haben wir uns jetzt auch schon mal Fahrzeiten rausgesucht... vielleicht kann man sich ja zum gemeinsamen hinfahren schon mal verabreden an Bord
In Bergen werden wir diesmal den Hop on Hop off Bus nutzen, damit wir auch mal andere Teile von Bergen sehen als nur das Übliche.