Hallo,
Endlich....Reiseunterlagen sind heute gekommen.
Jetzt müssen wir nur noch überlegen,welche Kleidung in die Koffer kommen.
Beate
Hallo,
Endlich....Reiseunterlagen sind heute gekommen.
Jetzt müssen wir nur noch überlegen,welche Kleidung in die Koffer kommen.
Beate
Hallo
Habt Ihr alle schon Eure Reiseunterlagen???
Unsre sind noch nicht da!
Ursula
also unsere Reiseunterlagen sind am Freitag im Reisebüro angekommen.
@all: unsere Unterlagen sind heute via Reisebüro bei uns angekommen.
Asura: alles paletti! Hatte ich dir keine Rückmeldung gegeben? Sorry. Gleiche Antwort wie bei Dir wg. nicht 100% Sicherheit das es zustande kommt. Aber das wird schon! Freue mich auf jeden Fall drauf.
@all:
Was war jetzt mit Bus/Zug von LeHavre - Honfleur. Haben wir nicht irgendwas ausgekundschaftet??? Oder sollte ich doch einen Mietwagen buchen?
Guten morgen.
Für das Treffen am ersten Seetag (Sonntag) in der AIDA-Bar um 15:30 (bzw. nach dem passieren der Schleuse), sollten wir uns überlegen, wie wir uns erkennen können. Sieht vermutlich komisch aus, wenn links von der Bar 40 Personen Tanzkurs machen, rechts 40 Personen die Bingokarten ausfüllen und dazwischen stehen 40 fragend herum schauende Personen.
Am einfachsten wäre es, wenn die ersten die von uns dort ankommen, einfach einen quergefaltete Zettel mit "Wasserurlaub" auf den Tisch stellen.
Noch 11 Tage und 10 Stunden bis
Gruß,
Daniel & Sabine
@all
Le Havre bzw. Honfleur ist nichts genaues mehr geplant worden,soweit ich das mitbekommen habe!
Also wir würden uns auch gerne Honfleur ansehen.
Vielleicht können wir ja bei unserem ersten Treffen noch zusammen tun!
Gruß Ursula
Hallo
Habt Ihr alle schon Eure Reiseunterlagen???
Unsre sind noch nicht da!Ursula
Ansonsten unter MyAIDA selbst ausdrucken? Als Just bucher z.B. mußten wir das sowieso...
@all
Da haben wir doch Le Have und Honfleur glatt aus den Augen verloren
Wir werden wohl bei schönem Wetter mit dem Bus nach Honfleur fahren. Es soll so eine Art Shuttle geben. Vielleicht finden wir ja beim Treffen noch Gleichgesinnte...
Das mit dem "Wasserurlaub"-Schild ist eine gute Idee. Ich stelle mir gerade das Bild mit der Tanztruppe und den Bingospielern vor ...
Noch 10 x Schlafen
Alex
@all
Das mit dem "Wasserurlaub"-Schild ist eine gute Idee. Ich stelle mir gerade das Bild mit der Tanztruppe und den Bingospielern vor ...
Noch 10 x Schlafen
Alex
Ich hab mal schnell ein Schild gebastelt
[Blockierte Grafik: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/10268639_648933198509298_1881232167947276435_n.jpg]
Danke für den Tip!
Die Reiseunterlagen sind erst am Montag ins Reisebüro geschickt worden!
Ich denk bis Wochenende sind sie da!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/149.gif] Tage noch bis zur
Wird auch Zeit!!! Bin urlaubsreif!!! Noch 6 Tage arbeiten! Juhu!!!!! Ich freu mich!!!
Hallo zusammen,
nachdem ich gerade die Einladung von AIDA gelesen habe (danke an dogsam) - gehe ich davon aus, das unser Treffen um 15.30h an der AIDA-Bar gestrichen ist....!?
Oder wir feiern durchgehend weiter
LG Anja - noch 8 Tage
Offizielles Forentreffen
Hallo,
so alle Teilnehmer für das Forentreffen haben von mir eine PN bekommen.
Falls ich jemanden vergessen hab, bitte kurze Info.
Hallo zusammen,
nachdem ich gerade die Einladung von AIDA gelesen habe (danke an dogsam) - gehe ich davon aus, das unser Treffen um 15.30h an der AIDA-Bar gestrichen ist....!?
Oder wir feiern durchgehend weiter
LG Anja - noch 8 Tage
Das ist eine berechigte Frage. Spätestens beim Treffen an der Pier 3 Bar (für AIDA-Neulinge-> die Bar befindet sich auf Deck 3), sollte das geklärt sein.
super... ich freue mich.....
dann bin ich ja mal gespannt, was sie mit uns anstellen....
ich würde sagen, wir sehen uns beim forentreffen und alle, die dann noch lust haben die gleichen
verrückten leute nachmittags auch noch mal zu treffen.... sollten sich um 15.30h an der
AIDA-Bar einfinden....
bald ist endlich
Da sieht man's mal wieder: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... Wer hätte das gedacht? Dass man sich gleich so früh die Zeit für uns nimmt...
Aber nochmal vielen lieben Dank für die Organisation an docsam!
So, Endspurt... Morgen in einer Woche ist es soweit
Alex
Genau...noch mal besten Dank an docsam!
Die Frage ist: Kommen alle, die an die AIDA Bar kommen wollten jetzt auch zur Pier 3 Bar?
Moin,
find ich super, das das so alles klappt und das es euch gefällt und Ihr so zahlreich dran teilnehmt.
Frage: bei den bisherigen Treffen war es nie so, dass sich die meisten (bei großen Treffen auch schwierig) zu erkennen gaben.. Wie fändet Ihr es falls ich Namensaufkleber (Textilaufkleber) drucke mit Forenname sowie Vorname?
Ansonsten nehmen glaube ich fast alle teil. Eine Kabinennummer fehlt mir noch von Maria, insgesamt sind wir 48 Leute angemeldet.
Ein Treffen am Nachmittag wäre offen, ansonsten könnte man ja auch ein weiteres im Laufe der Reise machen? Seetage gibts ja genug :-)) Und im Rahmen der Landgänge werden sich ja auch noch Gruppierungen formen... so dynamisch hatte ich das noch auf keiner AIDA-Reise bisher...