ist im arabischen raum (oman, dubai) noch deutsches tv auf der kabine empfangbar?
TV-Empfang
-
crusader -
3. November 2013 um 14:33 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Satellitenfernsehen ist auch in der Antarktis empfangbar
-
Wenn Ihr schon mal bei dem Thema seit, wie sieht das in der Karibik aus?
-
Definitiv nein- zumindest an einigen Tagen der Transarabien im Februar hatten wir keinen deutschen Senderempfang in unserer Kabine.
LG
-
also in der karibik gab's damals (2008) nur so aida-eigene nachrichten-seiten mit text. kein ard, zdf, rtl
-
also in der karibik gab's damals (2008) nur so aida-eigene nachrichten-seiten mit text. kein ard, zdf, rtl
Danke. Nachrichten reicht mir.
-
Wir sind zurzeit auf der Cara - Transbrasilien. Nichts mit TV. Ein paar Filme im Blockbuster, die täglich wiederholt werden. Nachrichten zum nachlesen auf 1 Sender. Wird auch nicht mehr anders werden laut Auskunft vom Personal.
-
Satellitenfernsehen ist auch in der Antarktis empfangbar
Er hat aber konkret nach Deutschem TV gefragt, die Erde ist rund, man kann nicht alle Satelliten überall empfangen!
-
Auf der Orienttour muessten Das Erste, ZDF, RTL2 und Deutsche Welle empfangbar sein. Evtl. nicht die ganze Tour durch.
-
Also im Roten Meer funktionierte durchgehend deutsches Fernsehen.
-
War das mit dem Fernsehempfang schon immer so? Wir waren das letzte Mal im Frühjahr 2011 mit der Aura von Indien in die Türkei unterwegs. Ich kann mich nicht erinnern, dort überhaupt aktuelles Fernsehen gehabt zu haben.
Ich freue mci ehrlich darauf, während unserer nächsten Tour einfach mal das Neuste aus der Welt zu erfahren. Es muß auch nicht unbedingt aus Deutschland kommen. Wichtig ist aktuell.schönen Abend
Sharara
-
Auf den Karibiktouren gibt es nur deutsche Welle TV! Ist aber auch mal ganz angenehm auf tv zu verzichten!
-
Wenn wir schon beim tv sind, wie sieht es denn mit den Programmen auf der kanarentour aus? Da starten wir nämlich in 3 Tagen.
-
Wenn wir schon beim tv sind, wie sieht es denn mit den Programmen auf der kanarentour aus? Da starten wir nämlich in 3 Tagen.
Einige deutschsprachige Sender bekommst Du auf jeden Fall. Bei uns war das glaube ich ARD, ZDF, N24 (N-TV bin ich mir jetzt nicht sicher?). Da es mir eigentlich immer nur um die Nachrichten ging hat es mir gereicht.
-
nach beendigung der reise kann ich berichten, dass der tv-empfang im roten meer irgendwann nicht mehr funktionierte und dann aber wieder in abu dhabi / dubai kein problem mehr war (ard, zdf, rtl, arte).
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.