Kabine 8135 auf der LUNA
Ich kann mich dem Beitrag von sopuab (Kabine 8136) nur anschließen. Die Kabine 8135 liegt wirklich sehr zentral auf Deck 8, unter dem Theatrium. Kurze Wege zu den Aufzügen sind garantiert. Man ist relativ schnell mitten im Geschehen. Die Kabine ist zwar nicht ganz so groß wie die anderen 2-Bett-Balkonkabinen , aber für ein bis zwei Personen völlig ausreichend und der Balkon (inklusive der bereits angebrachten Hängematte) etwas kleiner aber sehr privat, durch die Ausbuchtungen der tragenden Wände des darüber liegenden Theatriums. Ganz geringer Geräuschpegel während der Theatriumszeiten, jedoch nur ab und zu und sehr sehr leise und absolut nicht störend. Bis auf das Husten und Schnarchen der Nachbarn (nur in den ersten Tagen bis zum Abklingen der Erkältung - bei geschlossener Balkontüre nachts zu hören) handelt es sich um eine sehr ruhige Kabine und sie ist wirklich zu empfehlen. Die Kabine hat keine Zwischentüre und ist auch bei Seegang, da sie ja mittig liegt sehr angenehm. Ich habe mich in der Kabine sehr wohl gefühlt und kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Würde sie auch jederzeit wieder direkt buchen.