12.7.2014 bis 26.7.2014 Skatrunde

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • das ist bei vario-Buchungen normal, erst 60 Tage im Voraus Zugriff auf die Ausflüge......


    letzte woche haben sie es scheinbar verpennt

  • das ist bei vario-Buchungen normal, erst 60 Tage im Voraus Zugriff auf die Ausflüge......


    Wir reisen in Vario und haben schon vor 2 Wochen etwas gebucht.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova




  • Wir reisen in Vario und haben schon vor 2 Wochen etwas gebucht.


    Ha, ha - jetzt sagt das System, dass ich erst in 13 Tagen buchen kann.
    Unsere Buchungen sind bestätigt und stehen im System auf Grün.
    Da hat wohl wirklich jemand geschlafen.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Wir hatten auch einen Ausflug gebucht, der seitens AIDA wieder storniert wurde.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    März/April 2006, Karibik, AIDAvita; November 2008, westl. Mittelmeer, AIDAdiva, April/Mai 2009, östl. Mittelmeer, AIDAdiva; März 2010, Mittelmeer / Kanaren, AIDAbella; Dezember 2011, Dubai, AIDAdiva; November 2012, Kanaren, AIDAsol; März 2013, Westeuropa, AIDAbella. Adria und Nordtour folgt...

  • ...an alle, die an alternativen Ausflügen interessiert sind...


    Wir haben Ausflüge in Akureyri und in Reykjavik bei FAB Travel gebucht. Es gibt dort z. Zt. ein Angebot für beide Touren für Euro 115,00 pro Person. Die Bewertungen, die ich im Internet und auch hier im Forum gefunden habe, waren sehr gut. Wen es interessiert:
    http://www.fabtravel.is/en/day…golden-circle-lake-myvatn
    (die einzelnen Ausflüge kann man sich dann auch auf deutsch angucken :-)) )


    Vielleicht finden sich ja noch ein paar, die mitfahren wollen.... :ciao:
    Viele Grüße.
    Alex

  • Hallo,


    wir haben auch bei der Mittwochsaktion vom 23. April 14 zugeschlagen. Sind um die 40 Jahre alt und bringen unsere Kinder ( Sohn fast 14J. und Tochter 16J. ) mit. Also noch mehr Kids aus NRW an Bord.


    Ausflüge machen wir meistens auf eigene Faust. Auch wenn in Norwegen und Island die Mietwagenpreise recht hoch sind, haben wir in Honningsvag, Akureyri und Reykjavik einen Mietwagen vorbestellt. Mögen die Unabhängigkeit und bei vier Vollzahlern spart man bei den Ausflügen auch noch etwas.


    Wir spielen kein Skat. Auf den letzten Reisen mit der kleinen Aura waren wir um 20Uhr meistens beim Bingo.


    Auf unseren längeren Touren mit Seetagen haben sich immer Forenmitglieder gefunden, die zusammen einen Cocktailworkshop gemacht haben. Da auf der Sol ja ein Brauhaus ist, werden wir mal ein Bierbrauseminar besuchen. Auf der Kanaren-Tour war dafür keine Zeit.


    Noch 69 Tage !!! :papierschiff:


    Viele Grüße


    Sandra, Andreas mit Tom und Lina

    Januar 2009 .Kanaren mit der Bella -- Ostern 2010 Mittelmeer mit der Bella -- Herbstferien 2011..Transkaribik mit der Aura -- Weihnachten 2012.Kanaren mit der Sol --Ostern 2013 Transatlantik mit der Aura -- September 2013 Adria mit der Aura -- Juli 2014 Nordeuropa 8 mit der Sol -- Dezember 2014 Mittelmeer -- 2016 Orient mit der Stella -- November 2016 Metropolentour mit der Prima -- Dezember 2017 Indischer Ozean mit der Aura --

  • Danke an Alex 1896 ... wir haben jetzt auch die Ausflüge mit Fab Tour gebucht ...
    Bin auf dieser Reise mit einer Freundin unterwegs - mein Mann hat da keinen Urlaub!
    Bei einem Forumstreffen sind wir gerne dabei!
    Vorfreude steigt!!! :papierschiff:

  • Sind auch bei FAB dabei.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Wir haben nun in Geiranger den Ausflug "Hop On Panoramic Bus Geiranger 12:45" über Geiranger Fjordservice AS gebucht. Er beschränkt sich auf eine Busfahrt von 90 Min. über die "Adlerkehre" und fährt nicht wie der Aidaausflug noch zum Berg Dalsibba.
    Bei "Geiranger Fjordservice AS" ( http://www.geirangerfjord.no/ ) werden auch andere Touren mir Bus, Schiff, Kajak oder Fahrrad angeboten.

    Januar 2009 .Kanaren mit der Bella -- Ostern 2010 Mittelmeer mit der Bella -- Herbstferien 2011..Transkaribik mit der Aura -- Weihnachten 2012.Kanaren mit der Sol --Ostern 2013 Transatlantik mit der Aura -- September 2013 Adria mit der Aura -- Juli 2014 Nordeuropa 8 mit der Sol -- Dezember 2014 Mittelmeer -- 2016 Orient mit der Stella -- November 2016 Metropolentour mit der Prima -- Dezember 2017 Indischer Ozean mit der Aura --

  • Hallo zusammen,


    meine bessere Hälfte und ich sind auch mit von der Partie......


    Skat würde ich für den Hausgebrauch noch hinbekommen, Doppelkopf hat man mir schon x-Mal beigebracht und ich habe es einmal mehr verlernt :gruebel:


    Aber Phase10 - in allen Varianten !!!! :jump: und dazu einen Cocktail :daumen:


    Ausflugtechnisch sind wir noch gar nicht vorangekommen - ich werde mal den Link anschauen - vielleicht ist da etwas für uns dabei und wir können uns anschließen. :frage1:


    Wir planen gerade die Anreise und schwanken zwischen Bahn (individuell) und Auto und sind ziemlich hin und her gerissen.....


    Ach, ich freu ich schon :lachroll:


    Liebe Grüße
    Gaby

  • Wir haben nun in Geiranger den Ausflug "Hop On Panoramic Bus Geiranger 12:45" über Geiranger Fjordservice AS gebucht. Er beschränkt sich auf eine Busfahrt von 90 Min. über die "Adlerkehre" und fährt nicht wie der Aidaausflug noch zum Berg Dalsibba.
    Bei "Geiranger Fjordservice AS" ( http://www.geirangerfjord.no/ ) werden auch andere Touren mir Bus, Schiff, Kajak oder Fahrrad angeboten.


    Wir habe dort auch einen "Kombi-Ausflug" gebucht, zuerst Bus mit Adlerkehre und später mit dem RIB Boot durch den Fjord zu den Wasserfällen. :Boot1:


    Macht einen echt seriösen Eindruck... ich hoffe der Eindruck täuscht nicht.

    > 2005 AIDAblu Kanaren
    >> 2007 AIDAcara Transsuez
    >>> 2009 AIDAbella Mittelmeer
    >>>> 2010 AIDAluna Westeuropa
    >>>>> 2011 AIDAluna Nordeuropa
    >>>>>> 2012 AIDAsol Ostsee
    >>>>>>> 2013 AIDAbella Transamerika
    >>>>>>>> 2014 AIDAstella Kanaren
    >>>>>>>>> 2014 AIDAsol Nordeuropa
    >>>>>>>>>> 2015 AIDAvita Karibik
    >>>>>>>>>>> 2015 AIDAdiva Nordamerika
    >>>>>>>>>>>> 2016 AIDAstella Orient
    >>>>>>>>>>>>> 2016 AIDAbella Adria
    >>>>>>>>>>>>>> 2017 AIDAperla Mittelmeer

  • Gerade bei Geiranger wollten wir eigentlich warten bis wir vor Ort sind.
    Man weiss ja nie wie das Wetter ist.
    Bei schönen Wetter halt Dalsibba, bei schlechten Adlerkehre.


    Aber der Ausflug mit dem RIB Boot hat auch was. :gruebel:

  • Wir wollten auch erst warten. Da aber an diesem Tag 3 Schiffe mit insgesamt evtl. über 6000 Gästen im Hafen liegen ( http://www.stranda-hamnevesen.no/GeirangerfjordenCPGD2014 ), könnte es auch mal nicht aufgehen.
    Man kann aber an den Restbuchungszahlen der Ausflüge sehen welche Zeiten stark nachgefragt sind. Für die Kombi die bobby79de macht, ist z.B. noch ein Platz frei. Alle anderen Einzelausflüge sind aber noch locker buchbar.

    Januar 2009 .Kanaren mit der Bella -- Ostern 2010 Mittelmeer mit der Bella -- Herbstferien 2011..Transkaribik mit der Aura -- Weihnachten 2012.Kanaren mit der Sol --Ostern 2013 Transatlantik mit der Aura -- September 2013 Adria mit der Aura -- Juli 2014 Nordeuropa 8 mit der Sol -- Dezember 2014 Mittelmeer -- 2016 Orient mit der Stella -- November 2016 Metropolentour mit der Prima -- Dezember 2017 Indischer Ozean mit der Aura --

  • Wir wollten evtl Bergen auf eigene Faust erkunden, erst mit der Floibanen auf den Berg fahren, evtl runterlaufen und dann über den Fischmarkt und Bryggen anschauen. Ein kurzer Bootsausflug in die Fjorde würde uns noch ganz gut gefallen, da habe ich aber noch nicht das passende gefunden. Hat dazu jemand vielleicht eine Idee oder einen Vorschlag????

  • An smmooogggg - das ist eine gute Art Bergen zu erkunden - mit der Floibahn aber nur fahren wenn das Wetter gut ist - und beim runterlaufen hat man immer wieder gute Aussicht und landet in Alt Bryggen... Gleich früh starten - sonst wird es an der Bahn voll!

  • Zur Info,


    ab heute konnten wir wieder Ausflüge über die AIDA-Seite buchen.
    Haben jetzt den Ausflug zum Nordkap HVG01C von 21:45 - 00:45 Uhr gebucht.


    Gruß

  • Da sind wir auch drauf.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Die Artico Ice Bar hat bis 21 Uhr geöffnet.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova