Hallo zusammen wir haben am Wochenende gebucht, sind mit unserem fast 13 jährigen Sohn an Bord.
Viele Grüße
Sabine
Hallo zusammen wir haben am Wochenende gebucht, sind mit unserem fast 13 jährigen Sohn an Bord.
Viele Grüße
Sabine
Die VORFREUDE steigt! Es geht nur noch...:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aida50mkp5unvs7q.jpg]
Wir freuen uns riesig auf die ! Wenn nur der Flug nicht so lange dauern würde...
Liebe Grüsse aus der
SWISS_NEMA
Hallooooo.......
Fährt sonst keiner zu dieser Zeit mit der Blu - nur wir 7 hier im Forum - das gibt's doch gar nicht
Falls doch noch jemand mitfährt, dann schreibt doch auch mal was
Sonst kommt noch die Hoffnung auf, das abends im Restaurant gar keine Schlangen sind
Liebe Grüße
Sabine
Und auch kein Gedränge vorm Marktrestaurant
LG Simone
...und wir "müssten" alle restlichen Begrüssungsgetränke "vernichten"...
... und ich will gar nicht an das Offiziers-Shaken denken
...und die vielen freien Liegen
.......das würde außerdem bedeuten, das ein Forumtreffen einfach wäre, da ja nur wir das sind
......und erstmals mehr Angestellte als Passagiere
Ein Traum würde war!
Kabinenzuteilungen sind da!!!!
LG Simone
Hallo zusammen habt ihr schon Daten Flug Kabinennummer
Wir haben eine schöne Kabine in der Mitte von Deck 4 - wir sind zufrieden
Abflug ist ganz früh morgens ab Köln/Bonn und bis spätestens Mittag sollten wir da sein
Wir sind auch auf Deck 4, in der Nähe des vorderen Treppenhauses,
wir fliegen ab Frankfurt 7.10 Uhr
Wir sind auf Deck 5!
Wo kann ich denn die Flugzeiten sehen?
hat jemand von euch jafm gebucht und schon dafür daten bekommen.
Oder habt ihr alle premium und vario gebucht.....
..noch 36 Tage dann ist ,
schönes Wochenende
LG Simone
Hallo an alle Mitreisenden auf der Aidablu vom 13.04. bis 20.04.2014
Ich fahre leider nicht mit, aber meine Eltern, und für die habe ich Ausflüge auf den Kanaren und Madeira zu günstigeren Preisen als die offiziellen Aida Ausflüge gesucht und gefunden.
Auf Madeira haben ich für sie bei Happy Tours eine Westtour für 22 Euro pro Person gebucht:
http://www.madeirahappytours.com/de/insel-touren/west-tour.html
Der Veranstalter Lanzarote Experience http://www.lanzaroteexperiencetours.com/de/
bietet Inselrundfahrten auf allen kanarischen Inseln an und das zu sehr günstigen Preisen. Es scheint sich hier um ein recht junges Unternehmen zu handeln, das aber auf Tripadvisor fast nur sehr gute Kritiken hat.
Alle Ausflüge dauern ca 6 Std und sind mit deutschem Reiseleiter. Die Teilnehmer werden vom Reiseleiter am Schiff abgeholt und dann zum Bus gebracht, der hinter der Kontrolle wartet. Für Fuerteventura und Teneriffa kostet der Ausflug 30 Euro pro Person bei mindestens 30 Teilnehmern und 25 Euro bei mindestens 40 Teilnehmern. Der Preis für den Ausflug auf Lanzarote beträgt 50 Euro, denn hier sind Mittagessen und Eintrittsgelder für Timanfaya, Jameos de Agua und die Cesar Manrique Stiftung enthalten. Zahlung erfolgt bei für alle Ausflüge bei Reiseantritt bar im Bus.
Damit die Ausflüge zustande kommen, müssen sich jeweils mindestens 30 Teilnehmer anmelden. Deshalb wäre es schön, wenn sich hier auf diesem Wege noch mehr Interessenten finden. Anmeldung sollte direkt bei Lanzarote Experience Tours (Frau Angela Tejera, lanzarote.experience.tours@gmail.com) am besten auf Englisch erfolgen.
Als Referenzen bitte unbedingt folgende angeben:
Aidablu Lanzarote 17.04.2014
Aidablu Fuerteventura 18.04.2014
Aidablu Teneriffa 19.04.2014
Ausflug Lanzarote:
Das Programm kann man auf der Webseite des Veranstalters nachlesen:
http://www.lanzaroteexperiencetours.com/de/ausfluge/
Das Angebot ist dort allerdings ohne die Cesar Manrique Stiftung.
Ausflug Fuerteventura:
Betancuria, Ausssichtspunkt Morro Veloso, Tal von Santa Ines, Tefia, Tindaya, La Oliva und Corralejo
Ausflug Teneriffa:
Fahrt über den Esperanza Höhenzug zu den Aussichtspunkten Mirador de Ortuño (1.200m) und Mirador de la Cumbre, Fahrt durch den Nationalpark Cañadas del Teide, dann ins Orotava Tal mit der Stadt Orotava
Sowohl Fuerteventura als auch Teneriffa sind sehr gross, so dass man einige Zeit von den Ausflügen als Fahrtzeit einplanen muss.
So, es wäre toll, wenn sich noch mehr Interessenten finden würden, damit die Ausflüge zustande kommen!
Übrigens, falls das einige hier denken sollten. Ich bekomme keine Provision von Lanzarote Experience, sondern habe dies hier gepostet, weil ich mich freuen würde, wenn für meine Eltern und andere Mitreisende diese Ausflüge zu so günstigen Preisen stattfinden würden. Und lt. Frau Tejeras Auskunft hat es so schon bei anderen Kreuzfahrten geklappt genügend Teilnehmer zu finden.
Ich wünsche Euch allen eine ganz tolle Reise!
Viele Grüsse,
Marianne
Sind auf der blu dabei .Flugzeiten ab bremen sind nicht besonders da erst um 20:10 am Flughafen in Las Palmas.
Kabine 91xx dafür super
man sieht sich..
Willkommen bei der Tour.
LG an alle Simone
31 tage
kennt jemand die kabinen 911x