Hallo ihr Lieben,
gerade jetzt erst wieder ins Forum geschaut. Meine Mutter und ich sind auch vom 13.-20.4 dabei und freuen uns riesig!!
Treffen am 1. Seetag 11 Uhr an der Ocean Bar? War das richtig?
Liebe Grüße
Caro
Hallo ihr Lieben,
gerade jetzt erst wieder ins Forum geschaut. Meine Mutter und ich sind auch vom 13.-20.4 dabei und freuen uns riesig!!
Treffen am 1. Seetag 11 Uhr an der Ocean Bar? War das richtig?
Liebe Grüße
Caro
nun ist schon die zwei davor
... 29 Tage dann ist s
schönes Wochenende
lg Simone
Hallo! Wir haben die Kabine 9104 (letztes Jahr auch auf der AIDAblu die Kabine 9103 - ohne Glasbrüstung) - Deck 9 ist GRANDIOS! Kurze Wege und super ruhig!
Freuen uns auf Euch ALLE und die AIDAblu!!!
Liebe Grüsse aus der
SWISS_NEMA
Swiss-nema
willkommen auf deck 9
Wer fliegt denn noch ab. Bremen?
Hallo zusammen,
auch wir (46J und fast 17J) sind mit dabei!!!
In 27 Tagen geht's los! Wir freuen uns schon riesig.
Viele Grüße,
vollerEnergie
Wir fliegen ab Frankfurt 7.10Uhr.
Ist noch jemand dabei ?
LG
Hallo zusammen,
meine Frau (36) und ich (35) kommen auch mit. Wir haben gestern kurzentschlossen gebucht. Wir fliegen individuell ab Köln und landen um 9.40 in Las Palmas.
Wir haben die Tour schon einmal vor einigen Jahren gemacht. Daher werden wir in Funchal individuell von Bord gehen und dann mal sehen.
Zum Forumstreffen kommen wir gerne. Wir das über AIDA organisiert? Auf der letzten Tour gab es ein Treffen in der Anytime von AIDA. Nicht das Clubtreffen, dass gab es auch. Einer aus dem Forum hat eine Mail an die Entertainmentmanagerin geschrieben und die hat es organisiert. War auch sehr schön. Zuletzt hatten wir die AIDAheute als Erkennungzeichen. Das war recht simpel.
Wir hoffen jetzt nur noch auf gutes Wetter und tolle See.
Viele Grüße
de Kröh
Hallo de Kröh,
Schön, dass ihr dabei seid.
Schöne Grüße aus Hennef.
Britta
Hallo,
gestern gebucht und heute die Zuteilung für die Blu bekommen, wir freuen uns riesig! Jetzt heißt es Ausflüge, Mietwagen etc planen und nette Leute kennen lernen!!
Bis ganz bald
Toll , dann füllt sich das Schiff mal endlich
LG an alle
Trotzdem relative wenig betrieb hier .
Wann und wo war denn das Forumstreffen am 1.Seetag bzw der 14.4.14.
Habe die letzten 3 Tage Post von AIDA Cruises bekommen. FLUGÄNDERUNG 1.Post Abflug 15:20 bremen 2.Post Abflug 16:20 Heute Abflug 15:20 .
Ich glaube die knobeln noch .
..."Hallo" sagen
Wir das sind mein Mann Michael (39) und ich ( 37), sowie unsere Kids Lukas und Sophia 12 und 10 Jahre alt. Wir kommen aus Köln-Porz und haben soeben kurzentschlossen eine Woche Sonne gebucht mit individueller Anreise ab Köln/Bonn, von wo aus wir schon relativ früh mit Air Berlin fliegen.
Wir machen die Kanarentour in immer etwas abgewandelter Form nun schon zum dritten mal, aber irgendwie war mir die Sonnengarantie hier etwas sicherer wie auf der Mittelmeer Tour, die wir auch noch ins Auge gefasst haben.
Ich freue mich auch Euch kennenzulernen und muß bis zum Urlaub nur noch ein paar Zahnproblemchen in den Griff bekommen, aber dann starten wir hoffentlich richtig durch
Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Sonja
Ich glaube, die Reise ist noch lange nicht voll. Da kommen bestimmt noch einige Angebote über Just rein und damit vielleicht ein paar kursentschlossene dazu. Sind ja schließlich Ferien.
Meine Frau und ich überlegen was wir in Lanzarote und Teneriffa machen sollen. Wir werden wohl nicht immer von Bord gehen. Auf Madeira waren wir schon zwei mal, da werden wir bummeln gehen, da auch die Stadt direkt am Hafen liegt. Vielleicht nehmen wir den Bus zum forstbotanischen Garten. Der ist sehr schön und im Frühjahr bestimmt toll anzusehen. Der Bus ist auch nicht teuer. Zu Fuß ist das bis dahin schon eine echte Leistung
Hat jemand von euch schon etwas für Lanzarote und/oder Teneriffa geplant?
Wir freuen uns auch auf das Treffen. Geplant war, soweit ich das richtig gelesen habe:
1. Seetag um 17 Uhr Oceanbar. Wir haben an dem Tag zwar schon die Oase gebucht, würden aber gerne kommen. Als Erkennungszeichen habe ich etwas von Armbändern gefunden (haben wir nicht) oder die alternative AIDA heute in Hand.
Zur besseren Übersicht würde ich einmal anfangen eine Liste zu machen.
de Kröh: Catrin (36) und Dirk (35)
Auf der letzen Tour wurde ein Forumtreffen durch AIDA mit organisiert. Ich habe aber gehört, dass dies nur ab ca. 20 Personen gemacht wird. Das ist dann wie bei Club- oder Hochzeitstreffen. Kleiner Sektempfang, kurze Ansprache, allgemeiner Austausch und auf Wunsch Gruppenfotos (ohne AIDA Fototeam).
Wenn wir genügend Personen werden, und ihr dazu Lust habt, versuche ich einmal eine Mail abzusetzen. Dann sind wir aber nicht unbedingt so frei in der Wahl von Ort und Zeit. Aber jeder bekommt eine Einladung auf die Kabine. Dafür brauche ich dann auch die Kabinennummer (natürlich als Nachricht und nicht als Beitrag im Forum)
Ich freue mich, wenn es zu einem Treffen kommt. Egal in welchem Rahmen.
Viele Grüße und bis bald
Dirk
Hallo,
war das Forumstreffen nicht für den ersten Seetag um 11.00 Uhr vorgeschlagen?
Mir persönlich wäre 11.00 Uhr lieber, weil dann unsere Tochter auch im Kids Club ist.
Wie seht ihr das?
LG
Britta
Alles anzeigenEs ist zwar noch nicht so viel los hier im Thread, aber ich würde jetzt einfach mal den Termin für das Forumstreffen "festlegen" (wenn niemand etwas dagegen hat)
Forumstreffen ist am
1. Seetag
(Montag 14.04.2014)
um 11 Uhr
an der OceanBar
Das Erkennungszeichen wird noch bekannt gegeben!
Alles Weitere wird sich dann ergeben.
Schön, dass sich das Schiff langsam etwas füllt
Allen eine schönes Wochenende
Gruß Claudia & Volker
Huhu wir sind auch dabei - ganz kurzfristig vorgestern gebucht (konnten bei dem tollen Preis nicht wiederstehen) und schieben schnell noch eine Woche Kanaren ein!
Versuche jetzt schon den ganzen Tag ein Auto zu mieten, aber sowohl auf Lanzarote wie auch auf Fuerteventura scheint es schwierig zu sein, obwohl das im November (da waren wir Kanaren u. Kapverdentour) ohne Probleme bei Cicar geklappt hat. Vermute mal das liegt am Karfreitag und der ganzen Osterwoche. Hat jmd. noch einen Tipp?
Wir freuen uns jedenfalls riesig auf unsere Mutter-Tochter- Woche (ich 52, Tochter 25) und auf viele nette Leute. Für meine Tochter wird es Aida-Premiere!
Wir fliegen ab Bremen, HH war nichts zu bekommen, haben haben tolle Flugzeiten hin 6.05 und zurück 10.50! Hoffentlich bleibt das so, find ich optimal!
Gruß aus HH
Andrea
Wir haben für Lanzarote und Teneriffa bei Faycan gebucht. Das ist der örtliche Anbieter der mit Hertz zusammen arbeitet. Cicar & Co sind wohl ausgebucht oder haben anscheinend zu (Karfreitag?!)
Auf Fuerteventura haben wir leider auch noch nix am Hafen gefunden. Hier gibt's wohl nur noch Autos am Flughafen (kostet wohl 10 € pro Taxifahrt). Wollten eigentlich diese Buggy Tour machen. http://www.xtreme-car-rental.com/ Macht das jemand aus dem Forum?
Zur besseren Übersicht würde ich einmal anfangen eine Liste zu machen.
- de Kröh: Catrin (36) und Dirk (35)
- Simone und Herbert: Simone (51), Herbert (55) und Gina (13)
LG Simone
Juchu, es werden immer mehr hier.
Wir, Evelin (59) und ich (Caro 32) machen auch eine Mutter. Tochter Tour und freuen uns, dass es jetzt nur noch 3 Wochen sind.
Wie ist das jetzt mit dem Erkennungszeichen für das Treffen am 1. Seetag?
Und hat jemand eine Idee, was man individuell auf Fuerteventura machen kann? Würden uns auch gerne anschließen...
LG, Caro