..noch 8 Tage dann gehts los
LG
..noch 8 Tage dann gehts los
LG
Ja, in einer Woche sind wir im letzten KOFFERPACKEN-HAB-DOCH-WAS-VERGESSEN-STRESS...
Liebe Grüsse aus der
SWISS_NEMA
In 8 Tagen um die Zeit sind wir gerade in der Luft auf dem Weg zu den Kanaren
In 8 Tagen hoffentlich seit 4 min in der luft mit AIR VIA!!!!!!!
Ja stimmt- wir freuen uns schon und hoffen auf schönes Wetter
Noch 7 Tage
in einer Woche sind wir da
Lg an alle
Ja, noch 7 Tage!!!
Habe gerade bei der finanlen Kontrolle der Reiseunterlagen gesehen, dass - entgegen der Buchung des Reisebüros - wir erst um 16.35 Uhr mit AirBerlin landen... AIDA hat hier anscheinend nochmals verschoben...
SCHADE, wären schon gerne früher angekommen - aber was solls - Hauptsache FERIEN und AIDAblu!!!
Liebe Grüsse aus der
SWISS_NEMA
Mhm, ich schaue mal auf die Uhr und denke, dass in einer Woche um die Zeit die SNRÜ ansteht.
...genau! die VORFREUDE steigt! nur noch die kommende Arbeitswoche hinter uns brimgen und dann:
Liebe Grüsse aus der
SWISS_NEMA
... so, die erste Urlaubswoche steht an. Bis Samstag bin ich dann jetzt offline. Wir sehen uns alle gesund und munter am Sonntag bzw. Ersten Seetag an der OceanBar
Und dann gleich nach der SNRÜ gehts zur Poolparty
LG aus dem Saarland
Stimmt, so langsam kommt wirklich die letzte Vorfreuede auf!
In einer Woche haben wir SNRÜ und Poolparty schon hinter uns und wir sehen uns quasi gleich zum Forumstreffen.
(ich habe gestern mal das Schiffchen ausgedruckt )
Liebe Grüße und euch allen eine gute Woche!
Caro
Hallo Caro!
Stimmt - ich kanns kaum glauben - obwohl bei uns heute in der Region Basel 25C angekündigt sind, freue ich mich auf unseren Dampfer! Ist ja was anderes mit einem Trink in der Hand mit Euch die Meeresbriese zu geniessen auch der Mief und die schlechte Laune der Arbeitskollegen und draussen ist Sommer...
Ups... ja, das Schiffchen muss ich auch noch 3x ausrucken für alle Formumstreffen...
Hast Du es schon mal gebastelt...
Liebe Grüsse aus der
Bald ist
In einer Woche sind wir gerade beim Forumstreffen
...Achtung: Gran Canaria hat doch -1 Stunde... dann wären wir schon am Apéro...
Ups, ich vergaß
..., und ist sind nur noch 6 Tage bis zur ,
Lg an alle
Aktuelle Zeit auf den Kanaren 14:07 HAMBURG 15:07
Wir hatten heute in Rheine auch 22 Grad... Aber ich hoffe, das toppen wir nächste Woche!
Und vielleicht treffen wir uns ja schon am ersten Abend bei der Poolparty?
Wir haben die Schiffchen schon spasseshalber mal gebastelt. hat man ja seit der Schule nicht...
Euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Caro
Muss man die Schiffchen basteln und immer mit sich rumtragen um sich zu treffen?
Oder wie ist das gemeint.
Sind am überlegen ob wir uns zu der Gruppe gesellen - auch evt. wegen Ausflüge.
LG Klaus und Conni