Hallo
keine 300 Tage keine 200 Tage auch keine 100 Tage mehr nein es sind nur noch unfassbare 99 Tage.
Gute 3 Monate
Hallo
keine 300 Tage keine 200 Tage auch keine 100 Tage mehr nein es sind nur noch unfassbare 99 Tage.
Gute 3 Monate
Bald heißt es wieder Happy Hour
ALLEIN??????????????????? Keine Liegenreservierung nötig???? Wie langweilig
Noch 76 Tage, die erste Sonnenmilch ist schon gekauft
Schönes Wochenende
Wir fahren auch mit ...
Wir drei fliegen ab Berlin und sind schon früh da.
Freuen uns sooo auf schönes Wetter, viel Essen und viel Party. Wir organisieren die Ausflüge meist selbst, macht uns mehr Spaß und schont den Geldbeutel. Dafür trink` ich lieber mehr Cocktails...
Schöne Woche
Tini
Hallo Tini
wie schön es gibt doch noch Mitfahrer so das wir nicht zu 7 auf dem Schiff sind.
Auch wir organisieren unsere Ausflüge selber ist viel entspannter und individiueller.
Haltet euch fest es sind nur noch 73 Tage gute 10 Wochen bald sind die Wochen einstellig.
@ Tini: was habt ihr so geplant ?
@ Collyblu: was für ein Gluck jetzt kann Micha doch früh aufstehen jetzt hat er einen Grund.
Ich mach mich schon für die Radtour fit nicht das ich hinterherhechle
sonnige Grüße
Willkommen Tini
Stefan: Micha hat gestern schon mal seine Radlerhose in den Koffer gepackt Also alles bereit und wöchentliches Training im Studio, zieh dich warm an
Wir haben das Fotopacket mit 8 Fotos gebucht, wir sparen um die 20-25€, das macht schon was aus. Wenn ich überlege wieviel Fotos letztes Jahr über die Boardkarte gingen. Eigentlich wollen wir das ja dieses Jahr nicht aber das wird eh nicht klappen!
Sonnige Grüße aus Salzgitter
Ach und wie war das gleich mit Micha: 6.00, ich geh mal Kaffee trinken
Also ist unser Stammplatz gesichert
Wir sind bestimmt nicht allein auf dem Schiffchen
Ich glaub nur, hier traut sich keiner zu schreiben, weil ihr euch alle schon kennt...
Wir haben diese Tour schon mal vor 4 Jahren gemacht, darum kennen wir einiges schon. Aber bei so tollen Orten findet sich immer was schönes.
Viele Grüße
Tini
Wir sind ganz lieb und nett und teilen sogar unsere Liegen
Also traut euch ruhig oder Stefan ?
Ihr teilt eure Liegen ????
Das ist ja mal ein Wort, da kommen wir drauf zurück !
Hallo
ach hier braucht keiner ängstlich sein. Wir sind gaaaaanz nett (meist).
Ich möchte euch erinnern es sind nur noch 10 Wochen das hört sich doch schon gut an.
Gestern sind unsere neuen Koffer gekommen, was wir da alles reinpacken können !
Liegen teilen ja warum nicht, könnte intressant werden. Ich benutze meine von früh bis Mittag und von Nachmittag bis Abends dazwischen kann sie jemand haben. Quatsch: Nette Menschen sind bei uns an der Liege immer herzlich willkommen für solche rutschen wir dann auch gerne etwas zur Seite so das man sich bequem hinsetzen kann.
Na dann muss ich auch noch etwas trainieren. Nicht das Micha schon wieder am Pool liegt und ich immernoch rumfahre.
Einen schönen Feiertag euch allen.
Hey, keine sorge ihr seid schon nicht die einzigen auf dem schiff
Wir werden auch dabei sein und für gute Stimmung sorgen!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hallo aida Fans
Wir sind dabei.
2 Erw. 2 Kind. Wollen einfach nur Spassssssssss haben.
Landausflüge schon gebucht. Pompeji, Vesuv, nächsten Tag ROM und als Highlight Barcelona das Stadion.
Unsere Hochzeitsreise ( 1997 ) war auf der ersten und einzig waren AIDA-Das Clubschiff und jetzt mit Kindern 13 und 15 Jahre auf der aida Blue wollen wir nur PARTY und SPASS.
Ist jemand aus Hannover und Umgebung dabei. Bitte kurze Rückmeldung. Danke.
Wir fliegen um 14:25 Uhr von Düsseldorf, wie sieht es bei euch aus?
LG Mirko & Jana
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hallo Collyblu
Wir fliegen am 7.8.2014 um 10.00 von Hannover mit German Wings.
Freuen uns schon riesig. Keine 60 Tage mehr.
Hallo
an alle neue dazugekommennen ein herzliches willkommen.
Wir freuen uns das es hier langsam voller wird.
Morgen sind es nur noch 9 Wochen das hört sich doch schon super an.
Habt ihr schon ausflüge geplant?
P.S. Wir fliegen am Donnerstag morgen ab Nürnberg mit Airberlin
Stefan
Hallo,
wir 2 Erw. 1 teen 13 J. sind auch dabei.Unsere zweite Aida Tour.
Reisen schon am 04.08. an.Ist noch jemand aus der Regio Stuttgart dabei?
Air Berlin startet mit uns ab Hannover ganz in der Früh
Transfer zum Schiff ist gebucht über Mallorca-Taxi
Noch 57 Tage
So, da ich das Forum jetzt erst gefunden habe (es war alles noch soweit weg!) kurze Info:
Wir kommen zu sechst, also Familie mit zwei schwer pubertierenden Kids und Oma und Opa.
Langsam bin ich schon gespannt was da auf uns zukommt. Aber im Zweifel frag ich einfach die, die sich als Insider geouted haben.
CU
der Martin